>

2. Spieltag in der Europa Conference League am 05.10.2023 21:00 Uhr - PAOK Saloniki - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Oktober 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Puh!
Hauge läuft sich dämlich fest, Koch fällt hin, der Konter mies verteidigt, viel zu spät in der Rückwärtsbewegung.
Übles Ding
#
stee schrieb:

Hauge verpennt mal wieder den richtige moment...

Warum zur Hölle spiel er nicht nach rechts?
#
Homer_SGE schrieb:

stee schrieb:

Hauge verpennt mal wieder den richtige moment...

Warum zur Hölle spiel er nicht nach rechts?


Verstehe es auch nicht.
#
stee schrieb:

Hauge verpennt mal wieder den richtige moment...

Warum zur Hölle spiel er nicht nach rechts?
#
Homer_SGE schrieb:

Warum zur Hölle spiel er nicht nach rechts?

Genau wegen solcher Szenen spielt er wohl so selten. Solche Aktionen hat er leider drin seit er bei uns ist, und ich glaube auch nicht, dass er das jemals abstellen können wird.
#
Fakt ist, dass einfach nicht rechtzeitig gespielt wird und die Abschlüsse einfach mehr als harmlos sind. Das kann halt nicht sein, will man in Bundesliga und Europa bestehen.
#
guteee Güteee
abseits
da wär ich nie drauf gekommen
aber ich ja kei Ahnung von Fußball
#
Gude 13,2  Zentimeter  gut
#
Hööge oder Haugge, selbst die Kommentatoren können sich nicht auf eine einheitliche Aussprache einigen
#
Was ist bloß mit Hauge los? Das Tor wäre auf seine Kappe gegangen, einfach abspielen... Dabei war er in der Vorbereitung noch so stark.
#
Aber das war natürlich sofort Foul.
#
Anthrax schrieb:

Aber das war natürlich sofort Foul.


Nicht wirklich überraschend, wenn die eine Situation abseits der Blickrichtung vom Schiri passiert und die andere schon.
#
Mit DEM Schiri kann das ja heiter werden.
#
Abseits.

Interessant 😂
#
Um des kleinen Zehens Breite - lächerlich
Das war ein klares Foul, und das muss auch als Grund angezeigt werden

Aber gut, immerhin, tatsächlich mal ein bissi was Positives vom VAR für uns
#
Homer_SGE schrieb:

Warum zur Hölle spiel er nicht nach rechts?

Genau wegen solcher Szenen spielt er wohl so selten. Solche Aktionen hat er leider drin seit er bei uns ist, und ich glaube auch nicht, dass er das jemals abstellen können wird.
#
Rohremer schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Warum zur Hölle spiel er nicht nach rechts?

Genau wegen solcher Szenen spielt er wohl so selten. Solche Aktionen hat er leider drin seit er bei uns ist, und ich glaube auch nicht, dass er das jemals abstellen können wird.


Ja, offensichtlich hat er einfach nicht den richtigen Blick bzw. schaltet einfach zu spät
#
Geht das jetzt international so weiter, das war klares Foul an Koch, er tritt ihm auf den Fuß.

So langsam ist doch echt mal gut.
#
Bommer1974 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Der Hauptschiri ist ja mal ein absoluter Skandal!

Warum?


Was gibt es da noch so dumm zu fragen??? Das sind für mich klare Foulspiele an Hauge, aber vor allem an Koch. Der lässt einfach weiterlaufen. Jetzt nur wegen Millimeter Abseits zurückgenommen worden!
#
alexwerner28 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Der Hauptschiri ist ja mal ein absoluter Skandal!

Warum?


Was gibt es da noch so dumm zu fragen??? Das sind für mich klare Foulspiele an Hauge, aber vor allem an Koch. Der lässt einfach weiterlaufen. Jetzt nur wegen Millimeter Abseits zurückgenommen worden!

Ihn Skandal zu nennen ist Unfug...
#
Anthrax schrieb:

Aber das war natürlich sofort Foul.


Nicht wirklich überraschend, wenn die eine Situation abseits der Blickrichtung vom Schiri passiert und die andere schon.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Aber das war natürlich sofort Foul.


Nicht wirklich überraschend, wenn die eine Situation abseits der Blickrichtung vom Schiri passiert und die andere schon.


Red dir das nur wieder zurecht.
#
Um des kleinen Zehens Breite - lächerlich
Das war ein klares Foul, und das muss auch als Grund angezeigt werden

Aber gut, immerhin, tatsächlich mal ein bissi was Positives vom VAR für uns
#
philadlerist schrieb:

Um des kleinen Zehens Breite - lächerlich
Das war ein klares Foul, und das muss auch als Grund angezeigt werden

Aber gut, immerhin, tatsächlich mal ein bissi was Positives vom VAR für uns

Sehe ich auch so, auf Abseits hätte ich da nicht entschieden, dafür aber auf Foul.
#
Gottseidank, endlich wieder eine Schiridebatte 🙄🙄
#
Was ein lahmes Spiel bisher
#
alexwerner28 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Der Hauptschiri ist ja mal ein absoluter Skandal!

Warum?


Was gibt es da noch so dumm zu fragen??? Das sind für mich klare Foulspiele an Hauge, aber vor allem an Koch. Der lässt einfach weiterlaufen. Jetzt nur wegen Millimeter Abseits zurückgenommen worden!

Ihn Skandal zu nennen ist Unfug...
#
Bommer1974 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Der Hauptschiri ist ja mal ein absoluter Skandal!

Warum?


Was gibt es da noch so dumm zu fragen??? Das sind für mich klare Foulspiele an Hauge, aber vor allem an Koch. Der lässt einfach weiterlaufen. Jetzt nur wegen Millimeter Abseits zurückgenommen worden!

Ihn Skandal zu nennen ist Unfug...

Ist halt eine Folge des VAR, da lässt man offensiv erst mal laufen und kann es später noch zurück nehmen.
#
Was ein lahmes Spiel bisher
#
Was guckst du
#
lustig lustig
wird das hier
was haben die mit diesem Winden und Rollen im Gras
hat die ein wilder Hund gebissen
Göttin
erwachsene Männer
so unwürdig


Teilen