nee, undakbarer Ball hoch 10. Kevin sieht dann halt beschissen aus
Ne, er muss dann sicher sein, dass er ihn fängt, wenn er durch geht. Wird er abgefälscht, kann er versehen zu reagieren. Aber so, wie er es am Ende macht, ist es nicht Fisch, nicht Fleisch und geht in die Hose...
Ich rege mich ja gerne über die Schiedsrichter auf, aber das war doch ein klares Foul.
Das war eine Mini-Berührung am Oberkörper wie sie im Zweikampf halt vorkommt. Am Fuß war da nicht der Hauch eines Kontakts und dann schau mal wie der abhebt. Das war so dermaßen geschauspielert und auch live eindeutig zu sehen.
War schwierig, sah nur dumm aus, weil Trapp damit rechnen musste, dass vorher noch einer an den Ball kommt. Also ein klarer Torwartfehler würde ich nicht sagen.
Ist das so?
Erklär mal
Wer das nicht sieht, hat wohl nie selbst Fußball gespielt. Den Ball hält jeder zweite Kreisliga-Torhüter!
nee, undakbarer Ball hoch 10. Kevin sieht dann halt beschissen aus
Ne, er muss dann sicher sein, dass er ihn fängt, wenn er durch geht. Wird er abgefälscht, kann er versehen zu reagieren. Aber so, wie er es am Ende macht, ist es nicht Fisch, nicht Fleisch und geht in die Hose...
Danke für den Einwand. Ich werde auch Mexiko Adler mal erklären, dass Wingenbach keine Buli mehr pfeift... so richtig klugscheisserisch.
Das wird noch ein hässlicher Abend mit diesem rumgefalle und geflenne von denen.
Das hat man in der Wiederholung richtig schön gesehen, er spürt den Arm und wirft sich rein
Ich rege mich ja gerne über die Schiedsrichter auf, aber das war doch ein klares Foul.
Wie Brinkmann schon gesagt hat: clever gemacht!
hä
der Ball iss doch nochma aufgedidschd
da sieht immer blöd für n Keeper aus
Immerhin spielen wir konstant wie zu Saisonbeginn. Leider
Das hat man in der Wiederholung richtig schön gesehen, er spürt den Arm und wirft sich rein
Wie Brinkmann schon gesagt hat: clever gemacht!
Also ein klarer Torwartfehler würde ich nicht sagen.
Muss er halten