>

2. Spieltag in der Europa Conference League am 05.10.2023 21:00 Uhr - PAOK Saloniki - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Oktober 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Nach vorne finde ich das eigentlich von Woche zu Woche besser. Sind im Vergleich zu Saisonbeginn immer mal wieder gute Kombinationen dabei. Momentan kommt halt vieles zusammen, weshalb es noch nicht läuft. Aber glaube, wenn erstmal der "Brustlöser" kommt, läufts
#
Stürmer die jetzt keinen Verein haben bringen es meiner Meinung nicht
#
Sie dürften ja sowie so nicht spielen,  also müssen es diese Mannschaft richten.
#
Hallo Namensvetter, sehe ich auch so. Ein Remis wäre verdient und wird Hoff noch kommen....
#
Ja und wenn bei uns genau so ein Ding da hinten reinfällt, wie bei denen vorhin. Dann nehme ich das gerne.
#
Bommer1974 schrieb:

hendrik_9 schrieb:

Paok bietet echt viel im Mittelfeld an, nur uns fällt wie immer nichts ein.
Trotzdem waren die letzten 10min ganz ok.
Keinen Stürmer zu holen, war der größte Fehler der letzten 10 Jahre.


Wie oft muss man das jetzt noch erklären oder verdeutlichen? Es war so nicht geplant, verdammt

Das wird mindestens die ganze Hinrunde so gehen, dass irgendein Kasper meint, das anbringen zu müssen.
#
Die Wahrheit ist halt manchmal hart.
Wenn du einen Kasper kennst der Stürmer ist, dann schicke ihn zur Geschäftsstelle.

#
Normalerweise war früher immer alles besser.... hier nicht. 😂

An sich gefälliges Spiel von uns. Wir kontrollieren viel und machen gar net so viel verkehrt. Das Gegentor war dumm, hätte man vielleicht auch definitiv halten können. Das Große Problem kommt wenn wir 25 Meter vorm Gegnerischen Tor sind. Gefährlich wie ein Lämmchen vorm Wolf...
#
Zeichen setzen: Ebimbe und Ferri rein, vielleicht sogar Hasebe ins Mittelfeld, wo ausser Larrson nicht viel passiert.
Druck erhöhen, sich gegenseitig motivieren, Ecken nicht schläfrig verdaddeln und auf Glück hoffen
#
Also ich wäre jetzt für
Ebimbe für Knauff
und
Nangkam für Hauge
#
DJLars schrieb:

Flash Schildenfeld....


Schildenfeld war cool.

War halt, was man bekommt, wenn man Kyrgiakos auf Wish bestellen muss.
#
SemperFi schrieb:

DJLars schrieb:

Flash Schildenfeld....


Schildenfeld war cool.

War halt, was man bekommt, wenn man Kyrgiakos auf Wish bestellen muss.

Hat uns zum Aufstieg geholfen und wurde mit Transferplus verkauft. War ein ordentlicher Transfer.
#
Im Grunde spielen wir ganz gefällig und bis zum Abschluss auch recht ansehnlich. Hätte der Sportvorstand seinen Job gemacht und vorne wäre ein Stürmer, der die Bezeichnung verdient, würden wir hier wohl führen.
#
in dieser Saison ist das Niveau bisher ja ein anderes als jüngst und daher ist das Spiel sogar ok. So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass da noch jemand dran kommt liegt vielleicht bei 50%, aber das Durchrutschen ist halt wahrscheinlicher und somit hat Trapp leider falsch spekuliert.
Positiv sind immerhin die vielen Abschlüsse und vielleicht geht vielleicht mal tatsächlich einer rein.
#
Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen


Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂
#
Axel Hellmann wie immer große Klasse und sehr sachlich 😉
#
Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen


Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen


Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂

Glaub sogar gg Bayern
#
Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen


Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen


Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂

Die Älteren erinnern sich noch an Bernd Nickel.
#
Wie die letzten Spiele: Ansätze sind da. Man kann die Spielidee erahnen, aber es fehlt die Zielstrebigkeit nach vorne, der letzte Pass, der Abschluss, der Torriecher. PAOK war - wie auch Wolfsburg am SA - einen Ticken zielstrebiger und klarer, wenngleich sie ja auch nicht überragen. Aber der etwas besser ausgeführte Standard entscheidet es dann halt - erstmal jedenfalls. Hoffe, dass wir 1-2 Angriffe in HZ 2 mal zu Ende spielen und so ggf. einen Punkt mitnehmen können.
#
Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen


Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen


Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂

Kostic gegen Freiburg im ersten Glasner Jahr.
#
Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen


Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂
#
Weißenberger gab es und Markus Kreuz und den Wiedener Andre😬
#
Ferri für Hauge und beten ......
#
Die Wahrheit ist halt manchmal hart.
Wenn du einen Kasper kennst der Stürmer ist, dann schicke ihn zur Geschäftsstelle.

#
hendrik_9 schrieb:

Die Wahrheit ist halt manchmal hart.
Wenn du einen Kasper kennst der Stürmer ist, dann schicke ihn zur Geschäftsstelle.


Das ist das Spielerprofil von Kasper Dolberg. https://www.transfermarkt.de/kasper-dolberg/profil/spieler/283196

Ist sogar Mittelstürmer aber derzeit verletzt!
#
Eigentlich ist das ein ganz gutes Spiel das wir machen.
Auch die Versuche aufs Tor werden häufiger und besser.
Hinten lassen wir immer noch nur wenig zu.

Wär das Gegentor nicht, könnte man recht zufrieden sein.
#
finde ich auch....

Die Entscheidungen die vor dem Tor heute getroffen werden sind unglücklich....die Pässe sind schon schlampig gepielt....Marmoush gefällt.....

Hört mal damit auf -beim ersten Fehlpass auf dem Hauge rumzuhauen....der heute jetzt mal wieder 45 min gespielt hat.. wie soll das gehen ohne Spielpraxis ... ?Ich finde durch ihn ist heute mehr Tempo im Spiel....Der Mario hat in den letzten Wochen auch nicht unbedingt performt....
#
Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen


Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen


Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂

Tzavallas hies der einst mit der Murmelbaus von 70m


Teilen