Mir macht die Mannschaft Spaß auch wenn nach vorne noch nicht viel geht... Wie teilweise der Ball und auch der Gegner im Mittelfeld laufen gelassen wird, sieht schon ganz gut aus... Alle sind angagiert und geben alles...Wir haben starke, junge Spieler, die einfach noch Zeit benötigen um zusammenzufinden... Da werden ganz andere Mannschaften diese Saison Probleme bekommen... Geiles Spiel, geiles Stadion, geile SGE👍
Die Wahrheit ist halt manchmal hart. Wenn du einen Kasper kennst der Stürmer ist, dann schicke ihn zur Geschäftsstelle.
Weißt Du, wenn man sich hier quasi früh anmeldet, um das solche Sachen raus zu hauen und offensichtlich dass Ende der Transferperiode immernoch nicht verstanden hat, muss man damit rechnen, ein wenig angepfiffen zu werden...
Dass ein Stürmer kommen wird und die Jungs da drin, die es eigentlich echt gut machen, zu ergänzen oder eine Lücke zu schließen, weiß hier JEDER.
Aber immer wieder vom größten Fehler zu sprechen ist einfach großer Schwachsinn, weil MK (das steht für Markus Kröschesmile: es schon zig mal, auch für Laien, nachvollziehbar erklärt hat, dass es dumm gelaufen ist. Aber einen Kohle-Muani mit diesem debilen PSG-Grinsen will hier Niemand mehr zurück!!
Für diesen Take habe ich mich nicht extra angemeldet keine Sorge. Ich hab schon im Jahr 2010 den Mitternachts Honk gewonnen(Insgesamt 11mal ), wenn Du weist was das ist Es ist mir auch klar, dass es nicht nach Plan gelaufen ist und habe es auch verstanden. Nur sage ich, man hätte gerade mit dem Berater Wechsel so ein Drama erahnen können und vorsorgen. Ist jetzt halt so. 01.01.24 ist ja bald.
Mir macht die Mannschaft Spaß auch wenn nach vorne noch nicht viel geht... Wie teilweise der Ball und auch der Gegner im Mittelfeld laufen gelassen wird, sieht schon ganz gut aus... Alle sind angagiert und geben alles...Wir haben starke, junge Spieler, die einfach noch Zeit benötigen um zusammenzufinden... Da werden ganz andere Mannschaften diese Saison Probleme bekommen... Geiles Spiel, geiles Stadion, geile SGE👍
Geiles Spiel, geiles Stadion, geile SGE👍
Hat uns zum Aufstieg geholfen und wurde mit Transferplus verkauft. War ein ordentlicher Transfer.
damals als wir noch Ausbildungsverein waren
Was sind wir jetzt?
15 Abgänge und sobald einer 3x jonglieren kann, will er nach Italien oder sonstwo hin wechseln.
Oh....Buta kommt.
Hört sich an wie ein Stürmer aus dem Auenland
Tzavallas hies der einst mit der Murmelbaus von 70m
Gegen Neuer
das einzige Tor, bei dem der ganze Gästeblock vorher abgewunken hat ob des sinnlosen Balles
Das ist das Spielerprofil von Kasper Dolberg. https://www.transfermarkt.de/kasper-dolberg/profil/spieler/283196
Ist sogar Mittelstürmer aber derzeit verletzt!
Gegen Neuer
das einzige Tor, bei dem der ganze Gästeblock vorher abgewunken hat ob des sinnlosen Balles
Nee das war bei Caio gg Leverkusen aus zwohundert Metern
An den musste ich eben auch schon denken Haben damals doch knapp 800 Minuten aufs Tor gewartet oder?
Zu klein
Murmelbaus Haarfüssler.... Wer kennt ihn nicht, den Flankengott?!
Zu klein
Was sind wir jetzt?
15 Abgänge und sobald einer 3x jonglieren kann, will er nach Italien oder sonstwo hin wechseln.
och Junge...
Nee das war bei Caio gg Leverkusen aus zwohundert Metern
Was sind wir jetzt?
och Junge...
tzz hab den letztens gegen JoJo Stolzenfussens gesehen, das war nix
An den musste ich eben auch schon denken Haben damals doch knapp 800 Minuten aufs Tor gewartet oder?
Prost
Oh....Buta kommt.
Der Wechsel macht mir keinen Spaß
Wenn du einen Kasper kennst der Stürmer ist, dann schicke ihn zur Geschäftsstelle.
Weißt Du, wenn man sich hier quasi früh anmeldet, um das solche Sachen raus zu hauen und offensichtlich dass Ende der Transferperiode immernoch nicht verstanden hat, muss man damit rechnen, ein wenig angepfiffen zu werden...
Dass ein Stürmer kommen wird und die Jungs da drin, die es eigentlich echt gut machen, zu ergänzen oder eine Lücke zu schließen, weiß hier JEDER.
Aber immer wieder vom größten Fehler zu sprechen ist einfach großer Schwachsinn, weil MK (das steht für Markus Kröschesmile: es schon zig mal, auch für Laien, nachvollziehbar erklärt hat, dass es dumm gelaufen ist. Aber einen Kohle-Muani mit diesem debilen PSG-Grinsen will hier Niemand mehr zurück!!
Ich hab schon im Jahr 2010 den Mitternachts Honk gewonnen(Insgesamt 11mal ), wenn Du weist was das ist
Es ist mir auch klar, dass es nicht nach Plan gelaufen ist und habe es auch verstanden.
Nur sage ich, man hätte gerade mit dem Berater Wechsel so ein Drama erahnen können und vorsorgen.
Ist jetzt halt so.
01.01.24 ist ja bald.
tzz hab den letztens gegen JoJo Stolzenfussens gesehen, das war nix
Geiles Spiel, geiles Stadion, geile SGE👍
Oh....Buta kommt.
Der Wechsel macht mir keinen Spaß