>

2. Spieltag in der Europa Conference League am 05.10.2023 21:00 Uhr - PAOK Saloniki - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Oktober 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Und Christopher Reinhard Kandidat für die Nationalmannschaft war....
#
DJLars schrieb:

Und Christopher Reinhard Kandidat für die Nationalmannschaft war....


Spielt jetzt immerhin bei KV Mühlheim in der KOL Offenbach
#
Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen
#
Schmidti1982 schrieb:

Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen

Und Koch?
#
Schmidti1982 schrieb:

Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen

Und Koch?
#
FrankenAdler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen

Und Koch?


Marmoush auch - hat nur halt die falsche Position
#
Also bei Niels sehe ich noch nicht richtig wo er  seine Stärken hat. Der Wechsel auch aufgrund der gelben völlig logisch.

#
Schmidti1982 schrieb:

Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen

Und Koch?
#
FrankenAdler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen

Und Koch?

Bei dem wusste man ja, dass er kein Blinder ist. Aber ja, der ist auch gut bisher.
#
das war mal energisch reingegngen. mehr davon
#
ohhhh wasn Pech
#
Da kann doch jetzt mal so ein Ei reingehen....
#
Das Eierding hätte doch mal kurioserweise drin sein können
#
Dass da netma einer reinmurmelt aaaaaargh
#
Warum ist denn das kein Foul, wie der Torwart da am Ball vorbei Marmoush in die Visage boxt 🤔
#
DJLars schrieb:

Und Christopher Reinhard Kandidat für die Nationalmannschaft war....

Fuck. Ja. Das war vielleicht ne strange Nummer mit dem Buben.
#
😁😁😁😁😁😁
#
Dass da netma einer reinmurmelt aaaaaargh
#
Anthrax schrieb:

Dass da netma einer reinmurmelt aaaaaargh


Das geht uns auch komplett ab. Murmelglück.
#
FrankenAdler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen

Und Koch?

Bei dem wusste man ja, dass er kein Blinder ist. Aber ja, der ist auch gut bisher.
#
Alle drei top!
#
FrankenAdler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen

Und Koch?


Marmoush auch - hat nur halt die falsche Position
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen

Und Koch?


Marmoush auch - hat nur halt die falsche Position

Ja die Neuzugänge sind alle in Ordnung, Chaibi wird noch etwas länger brauchen. Omar wird stärker wenn wir in der Offensive nachlegen. Was mir tatsächlich aber fehlt ist ein Typ wie Kamada, jemand der Spielszenen und Chancen kreieren kann. Ein wirklich kreativer mit Spielwitz
#
Anthrax schrieb:

Dass da netma einer reinmurmelt aaaaaargh


Das geht uns auch komplett ab. Murmelglück.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Dass da netma einer reinmurmelt aaaaaargh


Das geht uns auch komplett ab. Murmelglück.


Scheint als haben doch nicht alle Kinner dahaam klicker
#
hendrik_9 schrieb:

Die Wahrheit ist halt manchmal hart.
Wenn du einen Kasper kennst der Stürmer ist, dann schicke ihn zur Geschäftsstelle.

Weißt Du, wenn man sich hier quasi früh anmeldet, um das solche Sachen raus zu hauen und offensichtlich dass Ende der Transferperiode immernoch nicht verstanden hat, muss man damit rechnen, ein wenig angepfiffen zu werden...

Dass ein Stürmer kommen wird und die Jungs da drin, die es eigentlich echt gut machen, zu ergänzen oder eine Lücke zu schließen, weiß hier JEDER.

Aber immer wieder vom größten Fehler zu sprechen ist einfach großer Schwachsinn, weil MK (das steht für Markus Kröschesmile: es schon zig mal, auch für Laien, nachvollziehbar erklärt hat, dass es dumm gelaufen ist. Aber einen Kohle-Muani mit diesem debilen PSG-Grinsen will hier Niemand mehr zurück!!
#
Für diesen Take habe ich mich nicht extra angemeldet keine Sorge.
Ich hab schon im Jahr 2010 den Mitternachts Honk gewonnen(Insgesamt 11mal ), wenn Du weist was das ist
Es ist mir auch klar, dass es nicht nach Plan gelaufen ist und habe es auch verstanden.
Nur sage ich, man hätte gerade mit dem Berater Wechsel so ein Drama erahnen können und vorsorgen.
Ist jetzt halt so.
01.01.24 ist ja bald.

#
Jetzt lassen wir die aber wieder zu viel mitspielen, das sah eben noch besser aus
#
bis auf den letzten - gut verteidigten - Pass ein Topangriff, aber es fehlt immer ein Zentimeter
#
Hauge schlecht? Öhhhhh.....


Teilen