>

2. Spieltag in der Europa Conference League am 05.10.2023 21:00 Uhr - PAOK Saloniki - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Oktober 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Vogelwild...
#
Junge war das ein Sahnepass...
#
Wieder so ein Spiel bei dem ich das Gefühl habe, es könnte noch drei Stunden dauern, und wir schiessen doch kein Tor. Es ist zum verrückt werden.
#
Für diesen Take habe ich mich nicht extra angemeldet keine Sorge.
Ich hab schon im Jahr 2010 den Mitternachts Honk gewonnen(Insgesamt 11mal ), wenn Du weist was das ist
Es ist mir auch klar, dass es nicht nach Plan gelaufen ist und habe es auch verstanden.
Nur sage ich, man hätte gerade mit dem Berater Wechsel so ein Drama erahnen können und vorsorgen.
Ist jetzt halt so.
01.01.24 ist ja bald.

#
hendrik_9 schrieb:

Ist jetzt halt so.


Und es ist halt auch so, dass solange Kolo da war viele Kandidaten nicht wollten, da denen leider deine Voraussicht fehlte.
#
Warum nicht immer so?
#
Unfassbar stark von Hauge. Schade, dass es vorne vergeigt wurde.
#
Gute Analyse von Freund
#
Wie der junge Zidane
#
bis auf den letzten - gut verteidigten - Pass ein Topangriff, aber es fehlt immer ein Zentimeter
#
FredSchaub schrieb:

bis auf den letzten - gut verteidigten - Pass ein Topangriff, aber es fehlt immer ein Zentimeter

Auch wieder Hauge. Überragend aufgezogen, schnell und schnörkellos.
#
Junge war das ein Sahnepass...
#
#
Junge war das ein Sahnepass...
#
Super Pass von Hauge.
#
Wie der junge Zidane
#
Merk ich mir!
#
FredSchaub schrieb:

bis auf den letzten - gut verteidigten - Pass ein Topangriff, aber es fehlt immer ein Zentimeter

Auch wieder Hauge. Überragend aufgezogen, schnell und schnörkellos.
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

bis auf den letzten - gut verteidigten - Pass ein Topangriff, aber es fehlt immer ein Zentimeter

Auch wieder Hauge. Überragend aufgezogen, schnell und schnörkellos.


er kanns, unbestritten. er muss es halt zeigen
#
Dino hat die komplette Offensivabteilung nicht zufällig vor Saisonbeginn zu einem Seminar namens "Wie treffe ich richtige Entscheidungen" geschickt, welches dann von Mijat Gacinovic geleitet wurde?
#
Wieder so ein Spiel bei dem ich das Gefühl habe, es könnte noch drei Stunden dauern, und wir schiessen doch kein Tor. Es ist zum verrückt werden.
#
Macbap schrieb:

Wieder so ein Spiel bei dem ich das Gefühl habe, es könnte noch drei Stunden dauern, und wir schiessen doch kein Tor. Es ist zum verrückt werden.

77 und 88
#
Und jetzt nimmt er Hauge raus? 😳
Das war unser Aktivposten
#
Hä? Warum Ebimbe?
Check ich nicht...
#
Super Pass von Hauge.
#
ProjektAdler schrieb:

Super Pass von Hauge.

Fast schon schade, dass er gerade jetzt runter muss.
#
Gott was ein furchtbares Gestolpere. Technisch ganz ganz tiefes Niveau. Haben wir Oczipka als Co-Trainer oder warum dreht jeder direkt nach hinten um?
Wird das bitter, wenn wir mal richtig spielstarke Gegner haben wie Leverkusen... Jungs, das könnt ihr deutlich besser alle. Warum
#
Ich kann die Enttäuschung bei einigen verstehen, finde aber die DT und MK Raus Rufe völlig überzogen. Was ist mit Union Berlin? Die verlieren im Moment auch noch und sie werden diesen Trainer nicht gehen lassen.


Teilen