Hyundaii30 schrieb:Tor
exilhesse100 schrieb:Die rennen da noch 2 Stunden an und schließen kein Tor. Hoffe ich täusche mich
Hyundaii30 schrieb:Bemüht ist das Team ja, aber die können heute glaube ich 3 Stunden spielen und werden kein Tot schießen 😥😥
Hyundaii30 schrieb:Die können heute 3 Stunden spielen, trotz aller Bemühungen werden unsere Jungs heute kein Tor mehr schießen.
Dorico_Adler schrieb:Dino, bitte Nacho für Marmoush! Kann nur gefährlicher in der Box werden!
philadlerist schrieb: Hyundaii30 schrieb:Bemüht ist das Team ja, aber die können heute glaube ich 3 Stunden spielen und werden kein Tot schießen 😥😥 Tot schießen find ich auch zukrass
Bommer1974 schrieb: exilhesse100 schrieb:Die rennen da noch 2 Stunden an und schließen kein Tor. Hoffe ich täusche mich 77 und 88, wie oft denn noch
SGERafael schrieb:Echt harte Kost...Was macht eigentlich Kryszałowicz?Hat er keinen männlichen Nachwuchs?
jaaa endlich
77 und 88, wie oft denn noch
77 und 88
Hehehe
TOOOOOOOOOOOR
OMAAAAAAAAR
In your face!
Tot schießen find ich auch zukrass
Ich gebe es heute auf, das fehlerhafte Spiel unserer Mannschaft ist ansteckend😅😅
77 und 88, wie oft denn noch
pffft
Was macht eigentlich Kryszałowicz?
Hat er keinen männlichen Nachwuchs?
was macht Ivica Mornar?
Tot schießen find ich auch zukrass
Ich gebe es heute auf, das fehlerhafte Spiel unserer Mannschaft ist ansteckend😅😅
was macht Ivica Mornar?
Das waren Zeiten...