>

Nachbetrachtung zum Spiel bei PAOK

#
Bitter!
Ärgerlich!
Unverdient!
Unnötig!

Konzentriere mich jetzt aber mal aufs Positive. Finde schon, dass man Fortschritte sieht. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die RÀder völlig ineinander greifen.

FORZA SGE 🩅🩅🩅
#
Ich hoffe damit hast du Recht
#
Taktisch und spielerisch bin ich zufrieden.

Heute gab es auch die TorschĂŒsse, Niederlage absolut unverdient und man mag mir gerne widersprechen, aber bei der Entwicklung wird mir nicht bange.

Eine Saison ist lang.
#
HĂ€kelOpa schrieb:

FĂŒnf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.
#
steffm1 schrieb:

HĂ€kelOpa schrieb:

FĂŒnf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.

Tja, Nkounkou braucht anscheinend noch Zeit, aber dass man seit nun 14 Monaten dort ohne adĂ€quaten direkt einsetzbaren Spieler verfĂŒgt, sollte einem zu denken geben. Wir sind doch immer so toll auf alles vorbereitet

#
HĂ€kelOpa schrieb:

FĂŒnf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.
#
steffm1 schrieb:

HĂ€kelOpa schrieb:

FĂŒnf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.

Weil sein linker Fuß nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt.
Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist
#
Bitter!
Ärgerlich!
Unverdient!
Unnötig!

Konzentriere mich jetzt aber mal aufs Positive. Finde schon, dass man Fortschritte sieht. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die RÀder völlig ineinander greifen.

FORZA SGE 🩅🩅🩅
#
🙉🙉
#
2 FreistĂ¶ĂŸe 2 Gegentore, klar kannst du das besser verteidigen, aber man kann auch nicht sagen wir wĂ€ren vom GlĂŒck gekĂŒsst.
#
HĂ€kelOpa schrieb:

FĂŒnf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..

Geh doch bitte wieder hÀkeln....
#
Bommer1974 schrieb:

HĂ€kelOpa schrieb:

FĂŒnf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..

Geh doch bitte wieder hÀkeln....

Schau doch mal bitte, wer die beiden völlig unnötigen FreistĂ¶ĂŸe verursacht hat...
#
Eigentlich unser bestes Spiel. Sehr schade
#
HessiP schrieb:

Eigentlich unser bestes Spiel. Sehr schade

Naja, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Und hinten reichen halt zwei FreistĂ¶ĂŸe mit Drall auf's Tor, um uns zu schlagen...
#
Zweimal das gleiche Tor kassiert, natĂŒrlich Standards.

So langsam macht mir diese Saison Angst. Das geht nicht mehr lange gut, wenn sich nicht ganz, ganz schnell etwas Àndert.

Schön spielen, viel besser sein als der Gegner, hinten nichts zulassen.

Bringt alles nichts, sehr bald fÀngt die Psyche an zu steuern.
#
Ich wĂŒnsche Drecks PAOK weiterhin alles Schlechte. Ekliger Scheiß Verein.
#
Verdammt schade, weil das ein richtig gutes Spiel von uns war und die Niederlage unverdient.
#
Bitter!
Ärgerlich!
Unverdient!
Unnötig!

Konzentriere mich jetzt aber mal aufs Positive. Finde schon, dass man Fortschritte sieht. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die RÀder völlig ineinander greifen.

FORZA SGE 🩅🩅🩅
#
Unser Tor war ja auch nicht grad ne Meisterleistung aus dem Spiel heraus. Insofern brauch man sich ĂŒber die PAOK-Tore nicht wirklich beschweren... geht halt nix nach vorn im Moment
#
Halt halt halt halt


Gabs sa zwei Rote?!
Davon eine fĂŒr Trapp?
#
Boar ich kotze im Strahl.
So unverdient und dann noch gegen so einen unsympathischen Witzhaufen. Hoffentlich schießen wie im RĂŒckspiel von der Wiese.

Wann merkt unser Trainer endlich, dass Ebimbe nicht ins OM gehört? Gern rechts fĂŒr Buta, aber nicht offensiv in der zentralen.
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn die nach Frankfurt kommen, verlieren sie und es ist im Grunde nicht schlimm, aber sehr, sehr schade


Gibt eine #sibbenull und am End fressen wir alle einen Döner!
#
Mit Pommfritt un Salaad.
#
Ich sage es ehrlich: Ich bin jetzt schon froh, wenn diese Saison rum ist.

Mir fehlt auch ein bisschen die Vorstellung, wie wir mit so wenig offensiver Durchschlagskraft noch sonderlich viele Spiele bis zum Winter gewinnen sollen.

Ganz bitterer Abend, denn man hat viel investiert, viele Halbchancen und dann zweimal so sehr bei Standards wieder gepennt.

Mit unserer Art Fussball zu spielen musst du entweder zu null spielen oder du kannst maximal noch einen Punkt holen. Bekommst du zwei Gegentore, ist die Niederlage nahezu garantiert.
#
UnabhÀngig von der alten Leier das offensiv etwas fehlt, ich muss sagen ich bin ein wenig von Skihri enttÀuscht, habe mir ein wenig mehr Input von ihm in der VorwÀrtsbewegung erhofft, neben Larsson wirkt das dann teilweise sehr statisch und ideenlos limitiert


Und jetzt noch trappo mit der roten
#
Und Trapp zum Schluss auch noch mit Rot... passt so zu diesem gebrauchten Tag. Meine Fresse ey...
#
Halt halt halt halt


Gabs sa zwei Rote?!
Davon eine fĂŒr Trapp?
#
Anthrax schrieb:

Halt halt halt halt


Gabs sa zwei Rote?!
Davon eine fĂŒr Trapp?


Was?
#
Oh, jetzt auch noch rot fĂŒr Trapp.

MfG Djabatta


Teilen