>

Nachbetrachtung zum Spiel bei PAOK

#
Zaster schrieb:

Für mich völlig klar vercoacht vom Trainer. Was sollen diese Auswechslungen zu den Zeitpunkten? Marmoush raus als wir drängen und dann das stabile Korsett 2 Minuten vor Schluss grundlos zerstören durch völlig sinnlose Auswechslungen. Man muss sich doch was denken bei Auswechslungen, warum nimmt man die für die Situation besten Spieler runter? Das ist Wahnsinn…da muss man sich nicht beschweren, gegen einen Gegner auf Schott Mainz Niveau…und Kevin Trapp auch noch rot…was für Schwachköpfe…


Naja also, manchmal wechselt man weil jemand platt ist, ab und an auch weil man eine englische Woche vor sich hat. Dem Gegner gehört hier auch ein wenig mehr Respekt gezollt
#
nisol13 schrieb:

Naja also, manchmal wechselt man weil jemand platt ist, ab und an auch weil man eine englische Woche vor sich hat.

Auf gar keinen Fall. Dino wechsel grundsätzlich immer falsch und nur um dem Spiel zu schaden Unglaubliches Gebabbel hier wieder.
#
Djabatta schrieb:

Was soll eigentlich dieses Knauff-Bashing? Klar hat er nicht gut gespielt und ist gerade weit weg von seinem Maximum, aber manche Kommentare sind einfach nur zum Kotzen.

MfG djabatta

Viele, sehr sehr viele Kommentare sind mittlerweile zum kotzen. Die letzten 5 Jahre haben manch einem nicht gut getan.
#
Ist egal wie das Spiel ausgeht aber als   gestander  Spieler rausholen. Das war nicht gut für uns mit rot von Trapp.
#
damit hat sich ja die Favoritenrolle für diesen Wettbewerb erledigt.
Irgendwie in die K.O. Runde kommen und dann auf den Wunderstürmer warten.
Es fehlt einfach nur Qualität, nichts weiter.
#
Butzbach-Adler schrieb:

damit hat sich ja die Favoritenrolle für diesen Wettbewerb erledigt.
Irgendwie in die K.O. Runde kommen und dann auf den Wunderstürmer warten.
Es fehlt einfach nur Qualität, nichts weiter.

Ich habe ein bisschen die Sorge, dass unsere Verantwortlichen ähnlich naiv sein könnten und das meine ich überhaupt nicht böse.
Es fehlt nicht einfach ein Stürmer, sondern auch zwei Spieler für die Außenbahnen (einer links und einer rechts) und ein dribbelstarker Mittelfeldspieler, der sie Kamada-Lücke schließt. Und eigentlich auch ein zweiter Stürmer.

Das kannst du aber niemals im Winter alles realisieren. Von daher versuchen 40 Punkte zu holen (was schwerer wird als die letzten Jahre) und im nächsten Sommer muss Krösche echt liefern. Ansonsten bitte einen neuen Sportvorstand holen.
#
Also, wer heute Abend wirklich noch denkt, die Räder greifen irgendwann automatisch inaneinader, der ist schief gewickelt.

Es rächt sich immer intensiver, das die sportlich Verantwortlichen gedacht haben, man kann den sportlichen Aderlass durch Entwicklungsspieler und zugegeben ( Shkiri und Marmoush) gestandene Profis zu kompensieren. Glaubt mir, das wird jetzt wieder so eine fucking Eigendynamik annehmen, ich kenne meine SGE. Das wird schon am Sonntag gegen Heidenheim weiter seinen Lauf nehmen.

Hoffentlich bleiben wir bis zur Winterpause über dem Strich, dann können wir eventuell noch einmal in den vakanten Bereichen nachlegen..

Grüße nur die SGE
#
Vielleicht weniger Alkohol?
#
Stubenhocker der nicht vor Ort war?
#
Es sagt schon was aus, wenn gefühlt das häufigste Wort der Kommentatoren "Ansätze" war.

Die Lobhudelei auf uns in der zweiten Halbzeit – naja. Es gab es im Spiel für uns 3-4 sehr gute Chancen (Pfosten ganz am Anfang, Freistoß an die Latte in der zweiten Halbzeit, Skhiris Schuss), aber kaum "hundertprozentige" Chancen.

Ja, ist spielerisch sehr ordentlich, da sind einige Talente dabei, aber im Fußball geht es am Ende ums Tore schießen.

Das einzige Tor, das die Eintracht geschossen hat, war nach einem krassen individuellen Patzer des Gegners. Das war's dann auch. Von den vielen Schüssen waren halt etliche Kullerbälle, Field Goals etc. Es fehlt einfach ein Top-Stürmer.
#
eagleadler92 schrieb:

Von den vielen Schüssen waren halt etliche Kullerbälle


Das ist leider korrekt. Am Ende haben wir angeblich 1,34 xGoals. Das ist ok, aber keine Glanzleistung. Das Problem ist halt, dass PAOK aus 0,47 zwei Tore macht, weil wir mal wieder zwei Standards reingemurmelt bekommen. Normalerweise war das ein typisches 1:1 , 0:1 , 1:2 Spiel.
Wir haben in 10 Pflichtspielen gegen zumindest gleichwertige Gegner nicht einmal mehr als 2 Tore geschossen. Das ist einfach nicht gut.
#
Auch wenn es heute knapp war, SGE2023 wirklich zum einschlafen. Nach vorn ideenlos und planlos, dafür hinten meist sattelfest. Vor einem Jahr war hinten Vogelwild aber nach vorn Spektakulär. Da hatte man immer das Gefühl es geht noch was, selbst wenn man mit 2 Toren zurück lag. Andersherum waren wir mit 2 Toren Vorsprung auch nie durch. Momentan hat man eher das Gefühl, dass man spielen kann so lange man will und die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dass überhaupt etwas passiert.
Unabhängig von den Ergebnissen ist die Spielphilosophie nicht wirklich mitreißend.
#
FCM1920 schrieb:

Auch wenn es heute knapp war, SGE2023 wirklich zum einschlafen. Nach vorn ideenlos und planlos, dafür hinten meist sattelfest. Vor einem Jahr war hinten Vogelwild aber nach vorn Spektakulär. Da hatte man immer das Gefühl es geht noch was, selbst wenn man mit 2 Toren zurück lag. Andersherum waren wir mit 2 Toren Vorsprung auch nie durch. Momentan hat man eher das Gefühl, dass man spielen kann so lange man will und die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dass überhaupt etwas passiert.
Unabhängig von den Ergebnissen ist die Spielphilosophie nicht wirklich mitreißend.

Zumindest in der Rückrunde hatte ich offensiv kein Gefühl das überhaupt was geht.
#
Tja...
Die Nerven liegen blank.
Trapp schnappt über, Koch sprachlos

Keine geplante Durchschlagskraft nach vorne, viel Stückwerk. Irgendwie sah es of nach Zufall aus und das gegen einen mehr als biederen Gegner.
Standardstärke der Vorsaison ist auch wieder da.

Irgendwie sieht jedes Spiel gleich aus. Optisch überlegen aber brotlose Kunst.

Sehe nicht viel, was Hoffnung auf Besserung macht.
#
Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot

Warum?
Ich habe das nicht mehr gesehen. Direkt ausgeschaltet.
#
complice schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot

Warum?
Ich habe das nicht mehr gesehen. Direkt ausgeschaltet.

Kevin hat sich aufgeregt.  Ich nehme an, über den Co Trainer.  Der hat wohl fiese Sachen in Richtung unserer Bank gerufen.  Wie bescheuert. Komische Art sich zu freuen.
#
Was hat Trapp denn jetzt genau gemacht?

MfG Djabatta
#
Bommer1974 schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..

Geh doch bitte wieder häkeln....

Schau doch mal bitte, wer die beiden völlig unnötigen Freistöße verursacht hat...
#
HäkelOpa schrieb:

Bommer1974 schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..

Geh doch bitte wieder häkeln....

Schau doch mal bitte, wer die beiden völlig unnötigen Freistöße verursacht hat...

Kritik ist ja richtig und wichtig, aber nicht alle unserer fünf (?) Außen können nicht kicken. Ich mag derartige Dinger direkt nach dem Spiel einfach nicht...

Ich würde mich über so einen Bezug für die Klopapierrolle auf meiner Hutablage freuen...? Was sagst Du?
#
Auch wenn es heute knapp war, SGE2023 wirklich zum einschlafen. Nach vorn ideenlos und planlos, dafür hinten meist sattelfest. Vor einem Jahr war hinten Vogelwild aber nach vorn Spektakulär. Da hatte man immer das Gefühl es geht noch was, selbst wenn man mit 2 Toren zurück lag. Andersherum waren wir mit 2 Toren Vorsprung auch nie durch. Momentan hat man eher das Gefühl, dass man spielen kann so lange man will und die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dass überhaupt etwas passiert.
Unabhängig von den Ergebnissen ist die Spielphilosophie nicht wirklich mitreißend.
#
Du argumentierst wie ein Event-Kunde. Das ist Fußball. Das Spiel hat eine gewisse Eigendynamik und hält sich nicht immer an den Geschmack einzelner Konsumenten.
#
Am Ende 2x bei den vermeidbaren Freistößen gepennt.

Skhiri bisher eine absolute Enttäuschung. Verliert oft den Überblick,verliert den Ball in Offensivaktionen und sorgt für gefährliche Konter.

Pacho und Koch noch die stabilsten Spieler.

Am Ende fehlt hier definitiv die Qualität im Kader - nach einigen Spielen ist das nun deutlich erkennbar.
Mit "Jugend forscht" wird man keine Bäume ausreißen.
Wir sollten uns auf eine ungemütliche Saison einstellen. Mit fehlt die Phantasie,wie wir überhaupt mal ein Spiel gewonnen sollten.

Das ist Vorne echt eine ganz miese Leistung
#
complice schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot

Warum?
Ich habe das nicht mehr gesehen. Direkt ausgeschaltet.


Wurde leider nicht richtig gezeigt
#
Anthrax schrieb:

complice schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot

Warum?
Ich habe das nicht mehr gesehen. Direkt ausgeschaltet.


Wurde leider nicht richtig gezeigt


vermute Beleidigung
#
Stubenhocker der nicht vor Ort war?
#
Bläitspäinäit schrieb:

Stubenhocker der nicht vor Ort war?


Immerhin nicht eingeschlafen. Du hättest dann wohl auch lieber in deiner Stube hocken bleiben können.
#
Boar ich kotze im Strahl.
So unverdient und dann noch gegen so einen unsympathischen Witzhaufen. Hoffentlich schießen wie im Rückspiel von der Wiese.

Wann merkt unser Trainer endlich, dass Ebimbe nicht ins OM gehört? Gern rechts für Buta, aber nicht offensiv in der zentralen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Wann merkt unser Trainer endlich, dass Ebimbe nicht ins OM gehört? Gern rechts für Buta, aber nicht offensiv in der zentralen.

unser Trainer stellt grundsätzlich die Leute immer auf die falschen Positionen, außer im Tor und in der Abwehr.
Aber das ist eben ein Prozess, das dauert noch...
#
FCM1920 schrieb:

Auch wenn es heute knapp war, SGE2023 wirklich zum einschlafen. Nach vorn ideenlos und planlos, dafür hinten meist sattelfest. Vor einem Jahr war hinten Vogelwild aber nach vorn Spektakulär. Da hatte man immer das Gefühl es geht noch was, selbst wenn man mit 2 Toren zurück lag. Andersherum waren wir mit 2 Toren Vorsprung auch nie durch. Momentan hat man eher das Gefühl, dass man spielen kann so lange man will und die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dass überhaupt etwas passiert.
Unabhängig von den Ergebnissen ist die Spielphilosophie nicht wirklich mitreißend.

Zumindest in der Rückrunde hatte ich offensiv kein Gefühl das überhaupt was geht.
#
Joah, deshalb ja SGE2023
#
So. Genug Frustration und Gejammer gelesen. Ich geh schlafen. See you on Sunday.
#
Was hat Trapp denn jetzt genau gemacht?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Was hat Trapp denn jetzt genau gemacht?

MfG Djabatta

Am Ende gab es Rudelbildung und Trapp mittendrin. Wollte sich auch kaum beruhigen. Man weiß nicht, was er gesagt hat oder ob er einfach zu energisch vorgeprescht ist. Konnte man mit den wenigen Wdh nicht erkennen
#
Am Ende 2x bei den vermeidbaren Freistößen gepennt.

Skhiri bisher eine absolute Enttäuschung. Verliert oft den Überblick,verliert den Ball in Offensivaktionen und sorgt für gefährliche Konter.

Pacho und Koch noch die stabilsten Spieler.

Am Ende fehlt hier definitiv die Qualität im Kader - nach einigen Spielen ist das nun deutlich erkennbar.
Mit "Jugend forscht" wird man keine Bäume ausreißen.
Wir sollten uns auf eine ungemütliche Saison einstellen. Mit fehlt die Phantasie,wie wir überhaupt mal ein Spiel gewonnen sollten.

Das ist Vorne echt eine ganz miese Leistung
#
Bei RTL erfährt man mal wieder überhaupt nichts. Direktes Übertragungsende nach dem Spiel. Dann ne Semi-Zusammenfassung in der Konferenz. Was ein Schrott.

MfG Djabatta


Teilen