>

Nachbetrachtung zum Spiel bei PAOK

#
Für mich völlig klar vercoacht vom Trainer. Was sollen diese Auswechslungen zu den Zeitpunkten? Marmoush raus als wir drängen und dann das stabile Korsett 2 Minuten vor Schluss grundlos zerstören durch völlig sinnlose Auswechslungen. Man muss sich doch was denken bei Auswechslungen, warum nimmt man die für die Situation besten Spieler runter? Das ist Wahnsinn…da muss man sich nicht beschweren, gegen einen Gegner auf Schott Mainz Niveau…und Kevin Trapp auch noch rot…was für Schwachköpfe…
#
Da bin ich komplett bei dir.
Wir haben alles im Griff, PAOK ist tot und dann diese Wechsel ind der 90.
#
Bin im Stadion eingeschlafen,  ist mir auch noch nie passiert.
#
Botnang schrieb:

Weiß jemand, was Knauff beruflich macht?

Fußballprofi
#
Was soll eigentlich dieses Knauff-Bashing? Klar hat er nicht gut gespielt und ist gerade weit weg von seinem Maximum, aber manche Kommentare sind einfach nur zum Kotzen.

MfG djabatta
#
Trapp noch rot
#
Darfst halt so ein Spiel nicht verlieren.
Ansätze sind da, aber viel fällt uns leider 20m vor dem Tor dann nicht mehr ein.
Die Gegentore musst du einfach besser verteidigen.
Man kann nicht 2 mal den gleichen Freistoß kassieren.
Heidenheim musst du gewinnen, sonst wird es ungemütlich.
Rot für Trapp auch ein Wahnsinn.
#
Es sagt schon was aus, wenn gefühlt das häufigste Wort der Kommentatoren "Ansätze" war.

Die Lobhudelei auf uns in der zweiten Halbzeit – naja. Es gab es im Spiel für uns 3-4 sehr gute Chancen (Pfosten ganz am Anfang, Freistoß an die Latte in der zweiten Halbzeit, Skhiris Schuss), aber kaum "hundertprozentige" Chancen.

Ja, ist spielerisch sehr ordentlich, da sind einige Talente dabei, aber im Fußball geht es am Ende ums Tore schießen.

Das einzige Tor, das die Eintracht geschossen hat, war nach einem krassen individuellen Patzer des Gegners. Das war's dann auch. Von den vielen Schüssen waren halt etliche Kullerbälle, Field Goals etc. Es fehlt einfach ein Top-Stürmer.
#
damit hat sich ja die Favoritenrolle für diesen Wettbewerb erledigt.
Irgendwie in die K.O. Runde kommen und dann auf den Wunderstürmer warten.
Es fehlt einfach nur Qualität, nichts weiter.
#
Für mich völlig klar vercoacht vom Trainer. Was sollen diese Auswechslungen zu den Zeitpunkten? Marmoush raus als wir drängen und dann das stabile Korsett 2 Minuten vor Schluss grundlos zerstören durch völlig sinnlose Auswechslungen. Man muss sich doch was denken bei Auswechslungen, warum nimmt man die für die Situation besten Spieler runter? Das ist Wahnsinn…da muss man sich nicht beschweren, gegen einen Gegner auf Schott Mainz Niveau…und Kevin Trapp auch noch rot…was für Schwachköpfe…
#
Zaster schrieb:

Für mich völlig klar vercoacht vom Trainer. Was sollen diese Auswechslungen zu den Zeitpunkten? Marmoush raus als wir drängen und dann das stabile Korsett 2 Minuten vor Schluss grundlos zerstören durch völlig sinnlose Auswechslungen. Man muss sich doch was denken bei Auswechslungen, warum nimmt man die für die Situation besten Spieler runter? Das ist Wahnsinn…da muss man sich nicht beschweren, gegen einen Gegner auf Schott Mainz Niveau…und Kevin Trapp auch noch rot…was für Schwachköpfe…


Naja also, manchmal wechselt man weil jemand platt ist, ab und an auch weil man eine englische Woche vor sich hat. Dem Gegner gehört hier auch ein wenig mehr Respekt gezollt
#
Da bin ich komplett bei dir.
Wir haben alles im Griff, PAOK ist tot und dann diese Wechsel ind der 90.
#
Ja, verstehe auch nicht, warum Hasebe in der 90. Für Larsson kam. Genau er bekommt den Ball dann in die Hacken.
#
Sehr unglückliche Niederlage.
Ansgar und Jens Petter haben eine grosse Chance vertan, das kreide ich schon dem Trainer mit an, die Jungs müssen früher runter.
Trotz dem einen Tor ist vorne echt keine wirkliche Gefahr da, Omar kanns nicht alleine richten.
Das ist nur graues Mittelmaß.
#
Was soll eigentlich dieses Knauff-Bashing? Klar hat er nicht gut gespielt und ist gerade weit weg von seinem Maximum, aber manche Kommentare sind einfach nur zum Kotzen.

MfG djabatta
#
Djabatta schrieb:

Was soll eigentlich dieses Knauff-Bashing? Klar hat er nicht gut gespielt und ist gerade weit weg von seinem Maximum, aber manche Kommentare sind einfach nur zum Kotzen.

MfG djabatta

Viele, sehr sehr viele Kommentare sind mittlerweile zum kotzen. Die letzten 5 Jahre haben manch einem nicht gut getan.
#
Bin im Stadion eingeschlafen,  ist mir auch noch nie passiert.
#
Vielleicht weniger Alkohol?
#
Trapp noch rot
#
Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot

Warum?
Ich habe das nicht mehr gesehen. Direkt ausgeschaltet.
#
Sehr unglückliche Niederlage.
Ansgar und Jens Petter haben eine grosse Chance vertan, das kreide ich schon dem Trainer mit an, die Jungs müssen früher runter.
Trotz dem einen Tor ist vorne echt keine wirkliche Gefahr da, Omar kanns nicht alleine richten.
Das ist nur graues Mittelmaß.
#
Stefan schrieb:

Sehr unglückliche Niederlage.
Ansgar und Jens Petter haben eine grosse Chance vertan, das kreide ich schon dem Trainer mit an, die Jungs müssen früher runter.
Trotz dem einen Tor ist vorne echt keine wirkliche Gefahr da, Omar kanns nicht alleine richten.
Das ist nur graues Mittelmaß.

Hauge wurde ausgewechselt als er der beste Mann auf dem Platz war und Offensive Akzente gesetzt hat……
#
Trapp noch rot
#
.
Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot


ups, habe ich gar nicht mitbekommen, schalte immer nach dem Schlusspfiff ab.
Macht die Sache aber auch nicht besser
#
Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot

Warum?
Ich habe das nicht mehr gesehen. Direkt ausgeschaltet.
#
complice schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot

Warum?
Ich habe das nicht mehr gesehen. Direkt ausgeschaltet.


Wurde leider nicht richtig gezeigt
#
Boar ich kotze im Strahl.
So unverdient und dann noch gegen so einen unsympathischen Witzhaufen. Hoffentlich schießen wie im Rückspiel von der Wiese.

Wann merkt unser Trainer endlich, dass Ebimbe nicht ins OM gehört? Gern rechts für Buta, aber nicht offensiv in der zentralen.
#
vielleicht muss er ihn dort aufstellen damit der Krösche ihn für 60 Millionen weiterverkaufen kann.... sehe ich genauso dort falsch aufgestellt.

Wir haben kein Stürmerproblem -ich fand den Marmoush heute klasse-  sondern eher ein qualitatives Außenproblem....
#
Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot

Warum?
Ich habe das nicht mehr gesehen. Direkt ausgeschaltet.
#
complice schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot

Warum?
Ich habe das nicht mehr gesehen. Direkt ausgeschaltet.


Es gab nach Abpfiff eine Rangelei. Genaues hat man nicht gesehen, aber offenbar hat er sich da "vergriffen".
#
Zweimal dämlich verteidigt - zwei Gegentore. Vorne - wie inzwischen schon gewohnt - aus vielen guten Situationen nichts gemacht. Das eine Tor war - mehr oder weniger - Glück, da ein brutaler Abwehrfehler der Weißen. So verlierst du so ein Spiel halt.

Ich sehe im Moment keinen wirklichen Fortschritt in der Truppe.

Hinten stabil stehen bringt nicht wirklich viel, wenn die Standards so nachlässig verteidigt werden. Das passsichere hintere Mittelfeld bringt auch wenig, wenn durch hohes Pressing des Gegners wenig nach vorne geht. Und dass man die Eintracht hoch pressen muss, weiß inzwischen jeder Gegner. Langholz ist dann zwar ein Ausweg, aber nicht der Weg zum Sieg, wenn nicht mehr der langen Pässe ankommen.

Noch viel, viel, viel Arbeit für Dino.
#
Auch wenn es heute knapp war, SGE2023 wirklich zum einschlafen. Nach vorn ideenlos und planlos, dafür hinten meist sattelfest. Vor einem Jahr war hinten Vogelwild aber nach vorn Spektakulär. Da hatte man immer das Gefühl es geht noch was, selbst wenn man mit 2 Toren zurück lag. Andersherum waren wir mit 2 Toren Vorsprung auch nie durch. Momentan hat man eher das Gefühl, dass man spielen kann so lange man will und die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dass überhaupt etwas passiert.
Unabhängig von den Ergebnissen ist die Spielphilosophie nicht wirklich mitreißend.


Teilen