>

Aufstellung und Tipps gegen Heidenheim

#
Naja Max hat defensive Stärken und auf RA spielt Dinkci, deren Schnellster und zudem Toptorjäger.
Da kann ich mir ein defensiv ausgerichteten Max gut vorstellen.

#
PhillySGE schrieb:

Naja Max hat defensive Stärken und auf RA spielt Dinkci, deren Schnellster und zudem Toptorjäger.
Da kann ich mir ein defensiv ausgerichteten Max gut vorstellen.


Max wird definitiv von Beginn an spielen. Er ist ausgeruht und aus taktischen Gründen macht es auch Sinn wie du es richtig gesagt hast.
Ebenso wird Alario zum Einsatz kommen, vielleicht sogar überraschend in der Anfangself.

Beide waren zwecks Vorbereitung in Thessaloniki dabei obwohl sie nicht für den Kader gemeldet waren.... da würde es mich sehr überraschen wenn sie nicht auf dem Platz stehen am Sonntag.

#
Glaube zwar nicht, dass es so kommt, aber das hätte mal was überraschendes.

Trapp
Tuta, Koch, Smolcic, Pacho
Larsson, Skhiri
Aaronson, Chaibi
Marmoush, Ngankam


Tipp: 2:0 (Ngankam, Koch)
#
Götze ist wegen seiner Gelb/Roten Karte gesperrt.
#
NDA schrieb:

Götze ist wegen seiner Gelb/Roten Karte gesperrt.

Stimmt, dann Ebimbe statt Götze auf der 10.
#
Ich weiß, es wird nicht dazu kommen, aber ich würde die Truppe gerne mal folgendermaßen sehen:

               Trapp
Jakic - Koch - Pacho - Max
               Skhiri
     Ebimbe - Larsson
Hauge                      Chaïbi
           Marmoush

Unsere AV sind für das derzeitige System ungeeignet, das hat sich gestern wieder gezeigt. Wie dargestellt könnten sie sich eher auf Defensivaufgaben konzentrieren, ggf. hinterlaufen. Die neue Kompaktheit sollte so auch bestehen bleiben. Die anderen Spieler werden gemäß ihrer stärksten Positionen eingesetzt (wobei Omar auch einer für RA wäre, aber die alte Leier…) Wir hätten genug Optionen, um positionstreu zu wechseln, Alario wird ja evtl. im Kader sein und wäre in diesem System gut aufgehoben.

Also Dino, ein Mannschaftstraining sollte doch zum Einspielen reichen!
#
HessiP schrieb:

aber ich würde die Truppe gerne mal folgendermaßen sehen:

eismann98 schrieb:

aber das hätte mal was überraschendes.

Als Hütter wohl mal Ähnliches dachte, stand es nach 34 Minuten 6:1 in Leverkusen.

Und dann noch mal so eben auf Viererkette umstellen.... ich hoffe unser Trainer arbeitet nicht nach der try and error Methode.
#
HessiP schrieb:

aber ich würde die Truppe gerne mal folgendermaßen sehen:

eismann98 schrieb:

aber das hätte mal was überraschendes.

Als Hütter wohl mal Ähnliches dachte, stand es nach 34 Minuten 6:1 in Leverkusen.

Und dann noch mal so eben auf Viererkette umstellen.... ich hoffe unser Trainer arbeitet nicht nach der try and error Methode.
#
Hütter hat in Hannover aber auch einfach mal so die ganze Büffelherde von der Leine gelassen.  Da stand es dann zur Pause 3:0, glaube ich.
#
null drei zu pause war in Stuttgart,freitag Abend spiel,,,erste spiel mit dreier stürm,,,,

hoffe auf Nacho von Anfang an

                     
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Skhiri - Larsson - Nkounkou
Ebimbe - Chaibi
Marmoush


Tipp: 2:0
#
Vollkommen egal wer spielt, die Torflaute ist jetzt vorbei 5-0 . Torschützen auch egal
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Vollkommen egal wer spielt, die Torflaute ist jetzt vorbei 5-0 . Torschützen auch egal


Dein Optimismus in allen Ehren, mich würde es schon überraschen, wenn wir das Spiel gewinnen. Ein 5-0 oder ähnliches wird es heute nicht geben.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Vollkommen egal wer spielt, die Torflaute ist jetzt vorbei 5-0 . Torschützen auch egal


Dein Optimismus in allen Ehren, mich würde es schon überraschen, wenn wir das Spiel gewinnen. Ein 5-0 oder ähnliches wird es heute nicht geben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein 5-0 oder ähnliches wird es heute nicht geben.


Das ist tatsächlich korrekt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein 5-0 oder ähnliches wird es heute nicht geben.


Das ist tatsächlich korrekt.
#
Anthrax schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ein 5-0 oder ähnliches wird es heute nicht geben.


Das ist tatsächlich korrekt.


Leverkusen spielt noch gegen Köln. Aaalso: Vielleicht.
#
Shit. Das ist ja auch am Sonntag. Nööö. heute gibt es kein 5:0
#
Evtl. Leipzig gegen Bochum? Wir wollen es  nicht hoffen.
#
Aufstellung ist mir egal. Ich hoffe, wie immer, auf einen Sieg. Fertig.
#
Egal wie, Hauptsache nen Sieg für uns !!
#
Aufstellung egal... Hauptsache jemand drauf,der mal das Tor trifft.

Tipp:
1:1
#
Aufstellung egal... Hauptsache jemand drauf,der mal das Tor trifft.

Tipp:
1:1
#
SGERafael schrieb:

Aufstellung egal... Hauptsache jemand drauf,der mal das Tor trifft.

Tipp:
1:1


Hm?
Also Chaibi hat am Donnerstag mit seinem Freistoß das Tor getroffen, gab aber keine Extrapunkte oder so!
Mir wäre es lieber wenn die Jungs anfangen häufiger ins Tor zu treffen!
#
Zwei Stürmer, Rest wie immer
#
Zwei Stürmer, Rest wie immer
#
J_Boettcher schrieb:

Zwei Stürmer, Rest wie immer


Kann ja net mit zwo Stömmer.
Wer muss raus?
#
----------------------Trapp----------------

-----------Tuta-----Koch------Pacho------

----Ebimbe----Larsson---Skhiri---Nkounkou----

--------Marmoush-----------Chaibi------------

-----------------------Alario-----------------------------


Wenn Alario zu 100 % fit und einsatzfähig ist würde ich ihn einfach mal von Beginn an bringen!

Ich bin gespannt wie Heidenheim bei uns auftreten wird. Eher abwartend und defensiv oder ob sie versuchen werden mitzuspielen. Letzteres wäre für die Eintracht besser. So könnten Räume für uns entstehen. Heidenheim macht das als Aufsteiger recht ordentlich bisher. In ihren Heimspielen haben sie gute Spiele gezeigt und vor Wochen auswärts in Dortmund mit einem 2:2 auch einen couragierten Auftritt hingelegt. Mit Beste, Dinkci und Kleindienst haben sie durchaus den ein oder anderen Spieler in ihren Reihen worauf die Eintracht achten sollte. Einfach wird das also nicht. Dennoch muss die Eintracht den Anspruch haben Heidenheim daheim zu schlagen. Wir brauchen jetzt endlich mal wieder 3 Punkte um Selbstvertrauen und Ruhe zu bekommen!

Tipp: 1:0
#
----------------------Trapp----------------

-----------Tuta-----Koch------Pacho------

----Ebimbe----Larsson---Skhiri---Nkounkou----

--------Marmoush-----------Chaibi------------

-----------------------Alario-----------------------------


Wenn Alario zu 100 % fit und einsatzfähig ist würde ich ihn einfach mal von Beginn an bringen!

Ich bin gespannt wie Heidenheim bei uns auftreten wird. Eher abwartend und defensiv oder ob sie versuchen werden mitzuspielen. Letzteres wäre für die Eintracht besser. So könnten Räume für uns entstehen. Heidenheim macht das als Aufsteiger recht ordentlich bisher. In ihren Heimspielen haben sie gute Spiele gezeigt und vor Wochen auswärts in Dortmund mit einem 2:2 auch einen couragierten Auftritt hingelegt. Mit Beste, Dinkci und Kleindienst haben sie durchaus den ein oder anderen Spieler in ihren Reihen worauf die Eintracht achten sollte. Einfach wird das also nicht. Dennoch muss die Eintracht den Anspruch haben Heidenheim daheim zu schlagen. Wir brauchen jetzt endlich mal wieder 3 Punkte um Selbstvertrauen und Ruhe zu bekommen!

Tipp: 1:0
#
Genau so würde ich auch aufstellen! Alario als BoxStürmer und als anspielpunkt für die Nachrückenden schnellen Spieler und für die Zukunft wäre mir lieber Nur 1 defensiv orientierten Mittelfeldspieler ( Skhiri oder Larsson) ind der Anfangsformation zu haben und dafür einen Götze der die schnellen Jungs vorne anspielen soll denn seien wir mal ehrlich wann schießt er denn mal selber


Teilen