>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
Eigentlich schreibt man jedes mal das selbe. Deswegen auch jetzt wieder: siegen - egal wie!
Irgendwann muss es doch mal klappen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Schade mit Alario. Ngankam und Marmoush beide zusammen zu Beginn, bin gespannt
#
Geo-Adler schrieb:

Schade mit Alario. Ngankam und Marmoush beide zusammen zu Beginn, bin gespannt


Ich auch. Das wird heute in vielerlei Hinsicht ein richtungsweisendes Spiel.
#
Eigentlich schreibt man jedes mal das selbe. Deswegen auch jetzt wieder: siegen - egal wie!
Irgendwann muss es doch mal klappen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Und das hoffentlich heute
#
Wenn das heute schief geht & dann noch das naechste Wochenende spielfrei....
Grauseliger Gedanke.
Die Spieler bekämen doch den Kopf garnicht mehr frei.
Bitte Jungs einen SIEG !!
Ohne Ausreden....
Denn wo das Tor steht wisst ihr alle.
Und man gewinnt nur wenn man ein Tor mehr wie der Gegner geschossen hat, auch das dürftet ihr wissen.
Ich drück´die Daumen.
#
Und das hoffentlich heute
#
Doppelsturm, gut so. Buta muss ich nicht in der Startelf sehen, aber vielleicht reicht deine Qualität ja gegen Heidenheim
#
Seine
#
Hoffen wir mal, dass Max Chaïbi die Standards überlässt.

3:0!weghauen, dann ist Ruhe.
#
Doppelsturm, gut so. Buta muss ich nicht in der Startelf sehen, aber vielleicht reicht deine Qualität ja gegen Heidenheim
#
J_Boettcher schrieb:

Doppelsturm, gut so. Buta muss ich nicht in der Startelf sehen, aber vielleicht reicht deine Qualität ja gegen Heidenheim

Vielleicht Omar auch hinter der Spitze.
#
Seine
#
Seine ist auch bestimmt besser als meine 😂😂
#
Eigentlich schreibt man jedes mal das selbe. Deswegen auch jetzt wieder: siegen - egal wie!
Irgendwann muss es doch mal klappen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Eigentlich schreibt man jedes mal das selbe. Deswegen auch jetzt wieder: siegen - egal wie!
Irgendwann muss es doch mal klappen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Yes! Die Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt dir recht! Irgendwann muss die Kugel mal auf schwarz landen!
#
ich habe ob der aufstellung ja beinahe tränen in den augen vor glück ( https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-heidenheim-2023-bundesliga-4862024/aufstellung ) - endlich mal ngankam plus marmoush in der startelf, da sollte vorne doch mal endlich was gehen in sachen tore.
#
ich habe ob der aufstellung ja beinahe tränen in den augen vor glück ( https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-heidenheim-2023-bundesliga-4862024/aufstellung ) - endlich mal ngankam plus marmoush in der startelf, da sollte vorne doch mal endlich was gehen in sachen tore.
#
Na dann hoffe ich Mal, dass du nicht enttäuscht wirst.
#
Na dann hoffe ich Mal, dass du nicht enttäuscht wirst.
#
DJLars schrieb:

Na dann hoffe ich Mal, dass du nicht enttäuscht wirst.

das wäre heute echt ne herbe nummer, wenn es selbst mit dieser aufstellung gegen einen (natürlich gut gestarteten) aufsteiger zuhause nicht zu 3 punkten reichen würde.
#
Nabend
ich wünsch mir mal ein glasklares 3:0
Mensch
Kerle
so jetzt hab ich mal einen rausgehaun
brunsverreck
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Doppelsturm, gut so. Buta muss ich nicht in der Startelf sehen, aber vielleicht reicht deine Qualität ja gegen Heidenheim
#
J_Boettcher schrieb:

Doppelsturm, gut so. Buta muss ich nicht in der Startelf sehen, aber vielleicht reicht deine Qualität ja gegen Heidenheim



Doppelspitze mit Systemumstellung ist ein weiteres Risiko gefällt mir nicht.
Auch das Max wieder spielt finde ich nicht gut.

Gibt heute wohl wieder keinen Sieg.
Mit der Aufstellung sinkt mein Optimismus ganz.
#
Hand
ohaa
#
Für mich eher vor dem Strafraum
#
Schade, wohl kein Elfer
#
Ist vorm Strafraum und mehr Brust als Hand. Daher berechtigter Eingriff. Schade.


Teilen