Mal konzentriert von Buta zu Ende gespielt Was Nacho da macht, ist auch ganz große Klasse Wie ein richtiger Stürmer Und Ansgar gönn ich das von Herzen Hoffe das reißt ihn jetzt mal aus seinem Loch
Und das nur, weil wir mal was machen, was wir sonst nicht machen nach Ballgewinn. Superschnell umschalten und dann lässt Nacho den Ball einfach mal durch, statt ihn wie andere anzunehmen, weil Knauff mitgelaufen ist.
Das sind diese kleinen Überraschungen, die es braucht um einen Gegner zu packen.
Sein Vorgänger hätte eher das System umgestellt, als in der Situation einen Spieler aus der Zweiten zu bringen. Sehe das durchaus als mutig an und es wurde (bisher) belohnt. Top.
Shkiri macht gleich das 3:0, weil gut für seine Psyche.
Knauff kann das Tor auch gut getan haben. Habe eh das Gefühl unserm gesamten Team tut das Spiel heute gut, steigern sich immer weiter auch die Spielfreude kommt langsam zurück
Knauff ist auch ein guter. Kommt oft viel zu schlecht weg. Aber er kann nach meiner Meinung nur eine bzw.2 Positionen seine PS aufm Rasen bringen. Auf den offensiven Aussen.
Aber megageil vom 18 Jahre alten jungen Ferri gesehen und clever durchgelassen 💪💪
Du Sack
Sorry ich muss Abbitte leisten 😅😅👍👍👍
Haha
Was Nacho da macht, ist auch ganz große Klasse
Wie ein richtiger Stürmer
Und Ansgar gönn ich das von Herzen
Hoffe das reißt ihn jetzt mal aus seinem Loch
Ich denke die Wechsel waren gut.
Puh Trapp,danke.
Das sind diese kleinen Überraschungen, die es braucht um einen Gegner zu packen.
Aber megageil vom 18 Jahre alten jungen Ferri gesehen und clever durchgelassen 💪💪
Marmoush kaputt, Ngankam platt...
Das hat nix mit mutig zu tun.
Sein Vorgänger hätte eher das System umgestellt, als in der Situation einen Spieler aus der Zweiten zu bringen.
Sehe das durchaus als mutig an und es wurde (bisher) belohnt. Top.
Ich denke die Wechsel waren gut.
Puh Trapp,danke.
Goalkeeper Efficiency
Trapp klar die Nummer 1 vor Hradecky
Goalkeeper Efficiency
Trapp klar die Nummer 1 vor Hradecky
und der Knüller ist ein Knaller
jess
Knauff kann das Tor auch gut getan haben.
Habe eh das Gefühl unserm gesamten Team tut das Spiel heute gut, steigern sich immer weiter auch die Spielfreude kommt langsam zurück
Kommt oft viel zu schlecht weg.
Aber er kann nach meiner Meinung nur eine bzw.2 Positionen seine PS aufm Rasen bringen.
Auf den offensiven Aussen.