Wenn das heute schief geht & dann noch das naechste Wochenende spielfrei.... Grauseliger Gedanke. Die Spieler bekämen doch den Kopf garnicht mehr frei. Bitte Jungs einen SIEG !! Ohne Ausreden.... Denn wo das Tor steht wisst ihr alle. Und man gewinnt nur wenn man ein Tor mehr wie der Gegner geschossen hat, auch das dürftet ihr wissen. Ich drück´die Daumen.
Na dann hoffe ich Mal, dass du nicht enttäuscht wirst.
das wäre heute echt ne herbe nummer, wenn es selbst mit dieser aufstellung gegen einen (natürlich gut gestarteten) aufsteiger zuhause nicht zu 3 punkten reichen würde.
Na dann hoffe ich Mal, dass du nicht enttäuscht wirst.
das wäre heute echt ne herbe nummer, wenn es selbst mit dieser aufstellung gegen einen (natürlich gut gestarteten) aufsteiger zuhause nicht zu 3 punkten reichen würde.
Irgendwann muss es doch mal klappen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Yes! Die Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt dir recht! Irgendwann muss die Kugel mal auf schwarz landen!
Ich auch. Das wird heute in vielerlei Hinsicht ein richtungsweisendes Spiel.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Grauseliger Gedanke.
Die Spieler bekämen doch den Kopf garnicht mehr frei.
Bitte Jungs einen SIEG !!
Ohne Ausreden....
Denn wo das Tor steht wisst ihr alle.
Und man gewinnt nur wenn man ein Tor mehr wie der Gegner geschossen hat, auch das dürftet ihr wissen.
Ich drück´die Daumen.
Vielleicht Omar auch hinter der Spitze.
Doppelspitze mit Systemumstellung ist ein weiteres Risiko gefällt mir nicht.
Auch das Max wieder spielt finde ich nicht gut.
Gibt heute wohl wieder keinen Sieg.
Mit der Aufstellung sinkt mein Optimismus ganz.
3:0!weghauen, dann ist Ruhe.
Vielleicht Omar auch hinter der Spitze.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Yes! Die Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt dir recht! Irgendwann muss die Kugel mal auf schwarz landen!
ich wünsch mir mal ein glasklares 3:0
Mensch
Kerle
so jetzt hab ich mal einen rausgehaun
brunsverreck
Doppelspitze mit Systemumstellung ist ein weiteres Risiko gefällt mir nicht.
Auch das Max wieder spielt finde ich nicht gut.
Gibt heute wohl wieder keinen Sieg.
Mit der Aufstellung sinkt mein Optimismus ganz.
ohaa