>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Heidenheim

#
Weiter gehts.
#
So noch 10 weitere Punkte bitte in dieser Hinrunde. Alles andere ist Bonus.
#
Pflicht erfüllt. Mit Licht und Schatten.
#
Das sah doch mal nach Fußball aus.
#
Das sah doch mal nach Fußball aus.
#
Nord Adler schrieb:

Das sah doch mal nach Fußball aus.



Bin sehr glücklich, das war ein gutes Zeichen und könnte eine kleine Miniserie geben.

Punkt in Hoffenheim und dann Siege gegen Helsinki und V. Köln und schon ist unser Team mit ganz anderem Gesicht zu sehen.
#
Danke Dino für das Vertrauen in die Jugend mit Nacho auch wenn einige das nervt was ich nicht nachvollziehen kann. Die Rädchen müssen jetzt noch richtig greifen und dann kommen auch die Siege wieder regelmäßig. Hugo heute der Leader der Partie, Kevin auch klasse. Glückwunsch Adler.
#
Ab der 25 - 30 Minute bis zum Schluss ein starker souveräner Auftritt und somit ein hoch verdienen Sieg.
Freut mich sehr für Larsson und Knauff aber generell, finde ich, kann man positiv heute keiner herausheben, da alle top waren.
So bitte in Zukunft öfter auftreten!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
War OK. Ein wenig Chancenwucher mal wieder, aber das war ja allen klar, dass das im Sturm schwierig wird ohne ordentlichen Ersatz für Mu-oney.

Hoffentlich hat das Spiel ein wenig die Köpfe freigeräumt.
#
Ansprechende Leistung und trotz Elfmeter in den Himmel können wir doch Tore schießen.  Auch wenn es manche nicht hören wollen Nacho super für Knauff durchgelassen
#
Pflicht erfüllt. Mit Licht und Schatten.
#
Bis auf die vergeigten Chancen habe ich keine Schatten gesehen.
#
Ganz, ganz wichtige 3 Punkte, die etwas Ruhe reinbringen!
#
In der zweiten Halbzeit erstmals seit langem einige Phasen, die begeistern konnten. Noch viel Luft nach oben, aber vielleicht wird mit einigen Erfolgen das Spiel noch sicherer und kreativer.

Larsson könnte zum Lenker werden.
#
Wie man immer so schön sagt: psychologisch wichtiger Zeitpunkt. In einer schwierigen Phase haben wir diese Pflichtaufgabe souverän gelöst. Darauf können wir aufbauen!
#
verdienter Sieg...
Abwehr 3er Block -> Bombenfest

Sonderlob heute Larson u. Skihri u. Chaibi (geiler Kicker)

Buta u. Max stark verbessert..die habe ich in letzter Zeit sehr kritisch gesehen!

Für Knauff hats mich gefreut....Der Einzige der heute unglücklich agiert hat Nangkam -nicht nur wegen dem schlecht geschossen Elfmeter!
#
Larsson beste Mann auf dem Platz, dicht gefolgt vom Schiedsrichter

Natürlich muss man auch die Abwehrkette loben:
Koch, Pacho aber auch Tuta mit einem konzentrierten Spiel
Und Trapp wieder mal sehr wichtig auf der Linie

Skhiri ist glaub ich noch meilenweit von seiner besten Form entfernt
Hat das 2:0 nach einem sensationellen Angriff aufm Fuß, kriegt aber noch nicht mal die berechtigte Ecke
Buta hatte heute auf seiner Position so viel Platz und leider zu wenig draus gemacht
Aber immerhin beim 2:0 hat er es gut gespielt. Eine Lichtblick

Nachen Ferri hat es nach seiner Einwechslung auch ordentlich gemacht.
Setzt seinen kräftigen Körper gut ein, hat aber Geschwindigkeitsdefizite
Beim Tor von Knauff aber mit einer Weltklasse Auffassungsgabe und den besser postierten Spieler hinter sich gewusst

Marmoush und Chaibi bringen die spielerischen Elemente rein, finden aber leider noch zu selten Mitspieler, die mutig in die Lücken gehen. Aber das wird allmählich ...
#
Der Ball vom 11er ist übrigens gerade in einem Vorgarten in der Wetterau eingeschlagen….
#
Das Glück, das in Athen fehlte,  kam heute zurück, denn Heidenheim hatte einige dicke Chancen. Anyway..der Schwung war da und verdiente 3 Punkte.
#
Das Glück, das in Athen fehlte,  kam heute zurück, denn Heidenheim hatte einige dicke Chancen. Anyway..der Schwung war da und verdiente 3 Punkte.
#
Glück vielleicht nur wegen der nicht gegebenen roten Karte...
#
Sowohl der Heidenheimer Trainer als auch der keeper Müller sehr sympathisch im Interview.. nicht weil sie sagen dass es verdient war aber Müller der den nervigen reporter gefühlt 4. mal abblitzen lässt bei der Frage ob’s rot gewesen sein könnte für ngankam. Es war eben keine Schlüsselszene. Wir waren klar besser und feddisch. Und das haben die beiden genauso gesehen. Sehr angenehm
#
Den Aufwärtstrend der letzten Wochen konnte man heute bestätigen.
Nach dem starken Auftritt gegen PAOK hat man sich heute endlich mal belohnt für eine gute Leistung und der Gegner hatte kein unverschämtes Spiel-oder Schiriglück (das muß man leider extra erwähnen).

Trotz verschossenen Elfer hat man sich nicht beirren lassen. Das ist mit dieser jungen Truppe keine Selbstverständlichkeit. Nahezu alle Spieler heute in guter Tagesform.
Bei Chaibi spürt man das er langsam in der Bundesliga ankommt, Buta stark verbessert, genauso wie Max.
Über Larsson brauche ich nichts mehr sagen. Manchmal wirkt es so als wäre er der Boss und Skhiri der Azubi.

Heute hatten wir auch endlich mal eine reichliche Anzahl an sehr guten Torchancen, sogar einige 100%ige... auch das ist eine sehr positive Erkenntnis des heutigen Tages.
Weiter so, SGE.


Teilen