>

[Gerücht] (T)imo (W)erner im Winter zur SGE ?

#
Robby1976 schrieb:

Tja kann man so sehen, aber wenn der Werner dann auch noch irgendwelche fabulösen Ausreden als Erklärung einfließen lässt, ala Naldo hat mich gefoult deshalb bin ich weitergelaufen und erst später hingefallen oder habe dem Schiedsrichter nach dem Spiel mitgeteilt das es keine Berührung von Fährmann gab.... Das zeigt m.e. nicht von Charakterstärke


Da war der Typ 20 Jahre alt. Die Geschichte ist Asbach Uralt. Wieso so ein Bullshit hier echt noch diskutiert werden muss, erschließt sich mir nicht. Die meisten mögen ihn nicht. Ist ja auch okay. Aber hört doch auf mit diesen persönlichen, pseudopsychologischen Beurteilungen. Wer braucht das wirklich als Argument in einer Diskussion?

Meine Fresse. So ein bisschen mehr Feingefühl sollten wir doch langsam mal entwickelt haben.
#
Korn schrieb:

Meine Fresse. So ein bisschen mehr Feingefühl sollten wir doch langsam mal entwickelt haben.


Also ich muss hier zustimmen, solange es nicht um Gewalt oder andere Verbrechen geht, braucht hier keiner wegen 1-2 Fehler eines Spielers so zu tun, als würden unsere Spieler sich immer 100
Prozentig korrekt Verhalten.
Ich bin sogar überzeugt davon, wenn hier einer einen Elfer herausholt, der der sowas entsteht und der führt zum Siegtor, wird derjenige hier von den meisten gefeiert und nicht verurteilt.
Fehler machen alle mal.
#
....um Gottes Willen.... lasst den Werner draußen..  🙈🙈🙈... ein Chancentod vor dem Herrn....
Wenn er doch kommt, dann bitte im Fanshop gelbe Binden mit 3 schwarzen Punken verkaufen....🙈🙈🙈
#
ich bin auch gegen eine Werner Verpflichtung, aber ich habe dennoch eine andere Art von Humor (s.o.)
#
und jetzt beruhigt euch mal wieder

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/rode-faellt-noch-laenger-aus--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Bericht: Werner kein Thema bei der Eintracht
Timo Werner steht einem Bericht von Sport1 zufolge nicht auf der Liste von Eintracht Frankfurt.
#
Korn schrieb:

Meine Fresse. So ein bisschen mehr Feingefühl sollten wir doch langsam mal entwickelt haben.


Also ich muss hier zustimmen, solange es nicht um Gewalt oder andere Verbrechen geht, braucht hier keiner wegen 1-2 Fehler eines Spielers so zu tun, als würden unsere Spieler sich immer 100
Prozentig korrekt Verhalten.
Ich bin sogar überzeugt davon, wenn hier einer einen Elfer herausholt, der der sowas entsteht und der führt zum Siegtor, wird derjenige hier von den meisten gefeiert und nicht verurteilt.
Fehler machen alle mal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin sogar überzeugt davon, wenn hier einer einen Elfer herausholt, der der sowas entsteht und der führt zum Siegtor, wird derjenige hier von den meisten gefeiert und nicht verurteilt.
Fehler machen alle mal.        

Also ich glaube das gilt nur für Dich, die meisten würden solch eine Sache nicht feiern und schon gar nicht wenn die Videobilder das auch noch widerlegen. Ich für mich kann da ganz klar ein Feiern ausschließen.

Aber was solls das Gerücht scheint wirklich nix ernsthaftes  zu sein, wahrscheinlich aufgrund unserer finanziellen Möglichkeiten, sogar von RB gestreut....
#
Korn schrieb:

Meine Fresse. So ein bisschen mehr Feingefühl sollten wir doch langsam mal entwickelt haben.


Also ich muss hier zustimmen, solange es nicht um Gewalt oder andere Verbrechen geht, braucht hier keiner wegen 1-2 Fehler eines Spielers so zu tun, als würden unsere Spieler sich immer 100
Prozentig korrekt Verhalten.
Ich bin sogar überzeugt davon, wenn hier einer einen Elfer herausholt, der der sowas entsteht und der führt zum Siegtor, wird derjenige hier von den meisten gefeiert und nicht verurteilt.
Fehler machen alle mal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin sogar überzeugt davon, wenn hier einer einen Elfer herausholt, der der sowas entsteht und der führt zum Siegtor, wird derjenige hier von den meisten gefeiert und nicht verurteilt.

Da halte ich dagegen und behaupte die Mehrheit hier im Forum fände das nicht cool.
Aber leider ist das vielfach, gerade in Deutschland und auch bei den Kommentatoren, noch die Sichtweise - Stichwort: "clever" und nicht unfair
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin sogar überzeugt davon, wenn hier einer einen Elfer herausholt, der der sowas entsteht und der führt zum Siegtor, wird derjenige hier von den meisten gefeiert und nicht verurteilt.
Fehler machen alle mal.        

Also ich glaube das gilt nur für Dich, die meisten würden solch eine Sache nicht feiern und schon gar nicht wenn die Videobilder das auch noch widerlegen. Ich für mich kann da ganz klar ein Feiern ausschließen.

Aber was solls das Gerücht scheint wirklich nix ernsthaftes  zu sein, wahrscheinlich aufgrund unserer finanziellen Möglichkeiten, sogar von RB gestreut....
#
Robby1976 schrieb:

Also ich glaube das gilt nur für Dich, die meisten würden solch eine Sache nicht feiern und schon gar nicht wenn die Videobilder das auch noch widerlegen. Ich für mich kann da ganz klar ein Feiern ausschließen.



Siehst Du hier liegst Du falsch, ich gehöre nicht zu denen die sowas feiert, habe aber schon desöfteren die Beobachtung gemacht, das sowas z. B. in den Spieltagsthreads gefeiert wurde oder zumindestens belächelt.
Also ist der ganze Aufschrei deswegen sehr blauäugig.
Sowas beurteile ich gar nicht.
Mich interessiert die Spieler an sich was auf dem Platz mit Ihnen möglich ist und da traue ich Werner einiges zu in einem richtigem Team !!
#
Robby1976 schrieb:

Also ich glaube das gilt nur für Dich, die meisten würden solch eine Sache nicht feiern und schon gar nicht wenn die Videobilder das auch noch widerlegen. Ich für mich kann da ganz klar ein Feiern ausschließen.



Siehst Du hier liegst Du falsch, ich gehöre nicht zu denen die sowas feiert, habe aber schon desöfteren die Beobachtung gemacht, das sowas z. B. in den Spieltagsthreads gefeiert wurde oder zumindestens belächelt.
Also ist der ganze Aufschrei deswegen sehr blauäugig.
Sowas beurteile ich gar nicht.
Mich interessiert die Spieler an sich was auf dem Platz mit Ihnen möglich ist und da traue ich Werner einiges zu in einem richtigem Team !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Siehst Du hier liegst Du falsch, ich gehöre nicht zu denen die sowas feiert, habe aber schon desöfteren die Beobachtung gemacht, das sowas z. B. in den Spieltagsthreads gefeiert wurde oder zumindestens belächelt.

Ich denke nicht das du da auf die schnelle irgend einen thread hochholen kannst wo das gefeiert wurde und schon gar nicht von den meisten hier wie du geschrieben hast! Im Gegenteil kann mich noch sehr gut sogar daran erinnern wie Nikolov für seine Ehrlichkeit abgefeiert wurde, auch wenn es nur ein Eckball war.

Hyundaii30 schrieb:

Mich interessiert die Spieler an sich was auf dem Platz mit Ihnen möglich ist und da traue ich Werner einiges zu in einem richtigem Team !!

Tja und aus meiner Sicht sollte das Gesamtpaket passen und das spielt sich halt nicht nur auf dem Feld ab. Da gibt es noch ne menge mehr, jeder Verein hat da eine andere Philosophie, wie oft wurde schon über Chandler geschrieben wie wichtig er für die Mannschaft und deren Intaktheit sei, abseits vom Platz. Sicherlich werden wir uns keine Betreuer als Spieler holen, aber ein Spieler sollte auch immer in die Mannschaft passen. Beste Beispiele sind u.a. die Büffel, die anscheinend nicht in jedes andere Team passten und so sehe ich das auch bei Werner, der sicherlich mal was gerissen hatte, aber steckt mal wieder in einem Loch, dazu das gigantische Gehalt, selbst bei einer unrealistischen Reduzierung auf die Hälfte immer noch zu teuer.
#
Hyundaii30 schrieb:


         Bei Werner stehen viele Fragen im Raum und es gibt viele Pros und Contras zugleich.


Das ist sowohl aufm Platz als auch im Forum so.

Sagen wir mal so: Er ist sicherlich kein Sympath, aber er ist ja kein Schlechter und er will vor der EM sich beweisen und wir haben sicherlich Bedarf auf der Position kurzfristig. Also für paar Monate? Von mir aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


         Bei Werner stehen viele Fragen im Raum und es gibt viele Pros und Contras zugleich.


Das ist sowohl aufm Platz als auch im Forum so.

Sagen wir mal so: Er ist sicherlich kein Sympath, aber er ist ja kein Schlechter und er will vor der EM sich beweisen und wir haben sicherlich Bedarf auf der Position kurzfristig. Also für paar Monate? Von mir aus.

Sehe ich ganz ähnlich. Natürlich triggert Werner ersteinmal in vielerlei Hinsicht. Bei mir allerdings zuerst hinsichtlich seiner zweifellos vorhandenen Qualität.

Ich könnte mir vorstellen, dass er uns im aktuellen Zustand gut zu Gesicht stehen würde, weil wir offenbar viel auf Geschwindigkeit setzen und die hat er zweifellos. Er ist auch technisch nicht schlecht und das Kombinationsspiel kann er auch.

Ich denke, es kommt viel darauf an, ob er immernoch auf den Taler schaut, oder nicht. Geld hat der genug nach Chelsea und Leipzig.

Ich bin noch ziemlich unschlüssig. Einen guten deutschen Stürmer bei uns zu haben, fänd ich gut, aber er müsste mich menschlich erstmal wieder abholen. Nach den vermutlich anfänglichen Ressentiments, die ihn vermutlich bei uns treffen würden, könnte das auch klappen. Ich finde allerdings, eine Leihe für nur eine Halbserie, wäre nicht ratsam. Dann ist es zuviel oder zu offensichtlich ein reines Söldnertum für die EM und mir zu wenig Eintracht.

Abgesehen davon, kann ich auch nicht wirklich dran glauben und würde dem Ganzen - wenn man es mal mit dem TM-Ansatz angeht, maximal 10% geben😉

Aber ich sage auch, wie Werner, von mir aus, warum nicht🤷

#
SGE_Werner schrieb:

Von mir aus.

Jetzt extra schon einen Account anzulegen, um sein Werner-Fandom auszuleben, finde ich etwas verfrüht. Stell dir mal vor, der kommt jetzt gar nicht. Dann kannst du dich gleich in SGE_Helmes oder SGE_Lincoln umbenennen.
#
hotbitch97 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Von mir aus.

Jetzt extra schon einen Account anzulegen, um sein Werner-Fandom auszuleben, finde ich etwas verfrüht. Stell dir mal vor, der kommt jetzt gar nicht. Dann kannst du dich gleich in SGE_Helmes oder SGE_Lincoln umbenennen.

🤦🤦
#
Krösche hat das Thema Werner ad acta gelegt.
https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2023/10/transfermarkt-krosche-aussert-sich-zu-werner-geruchten
Damit sollte hier Ruhe einkehren, nur von den Medien gerüchtet.
#
Krösche hat das Thema Werner ad acta gelegt.
https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2023/10/transfermarkt-krosche-aussert-sich-zu-werner-geruchten
Damit sollte hier Ruhe einkehren, nur von den Medien gerüchtet.
#
Es wurde doch noch nicht mal von den Medien gerüchtet. Eigentlich fehlt diesem Thread jede Grundlage, weil es kein Gerücht gab und einen Wunsch schon mal gar nicht
#
Bei Werner stehen viele Fragen im Raum und es gibt viele Pros und Contras zugleich.
Wie unsere sportliche Leitung das einschätzt oder gute Verhandlungsbedingungen
schaffen kann ist schwer zu sagen.
Nach meiner laienhaften Einschätzung könnte ich mir gut vorstellen,
das Werner hier sehr gut reinpassen würde und eine gute bis sehr gute Rückrunde spielen könnte
und damit noch zur EM fahren könnte.
Für unser Interesse könnten auch folgende Punkte sprechen.
Kennt die Liga, sehr schnell integrierbar und er bringt seine Motivation sozusagen selbst mit im besten Fußballalter mit viel Erfahrung.
Dazu kennt Ihn Krösche bestimmt gut und weiß warum es bei Ihm die letzte Zeit nicht so lief
und was Nagelsmann besser machte, das er so stark spielte.

Als Contra sehe ich hauptsächlich die Bedingungen um seinen jetzigen Arbeitgeber.
Ein hohes Gehalt, das wir niemals zahlen werden, Leihgebühr könnte noch vernünftig werden,
befürchte aber das sie eine zu hohe Ablösesumme fordern werden.
Alternativ wäre eine Leihe mit Kaufoption eine Möglichkeit mit der man das Risiko einer  zu hohen Ablösesumme
verringern könnte.
Wobei 20 Millionen für einen Werner in Topform eine geringe Ablösesumme wäre, aber an das große Topform wird er wohl nicht mehr herankommen. Deswegen sind mir die 20 Millionen für einen 27 Jahre alten Spieler aktuell zu viel für uns.

#
Stimme Dir voll zu. Allerdings löst er nicht unser 9er Problem, da er das nicht ist. Ich sehe Ihn als ein Außenstürmer also ne Art Lindström. Daher sollte geschaut werden ob er überhaupt in unsere Taktische Aufstellung passt. Wenn es möglich ist, einen solchen Spieler zu bekommen(auch Finanziell) warum nicht?


Teilen