>

STT zum Auswärtsspiel in Hoffenheim - TSG vs SGE - Samstag 21.10.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Oktober 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ein offensiver Spieler der diese Chance nicht verwertet, ist im Grunde dann auch am Gegentor schuld.
#
Richtig schöechte Ecke eijeijei

Und Gegentor, na dankeschön.
#
Und das ist der Unterschied, ob man richtige Stürmer auf dem Platz hat oder nicht.
#
So sollte man es vorne machen 🙄
#
Oh man. Selbst frei vor dem Tor nicht treffen und so ein einfaches Gegentor
#
Maaaaan den muss man machen
#
Anthrax schrieb:

Maaaaan den muss man machen

Zum kotzen und dann kriegt man ihn hinten. Das kann man besser verteidigen, Buta.
#
Meine Fresse. Schlechter kann man den nicht verteidigen.
#
Fängt ja wieder gut an.
#
Haben die die Abseitsfalle aufgehoben?
War ja kein Verteidiger da hinten
#
Buta abgekocht wie nen Amateur.
#
Tja Buta, da fehlt die clevere Zweikampferfahrung...
#
Danke Buta
#
Umbruch hin oder her...was zur Hölle.
#
Kreisklasse vorne und hinten, 0:1 die Folge, einfach zum Kotzen.
#
Ist mir unbegreiflich wie zwei unserer Abwehrkräfte es nicht schaffen, sich gegen so einen dürren Hering durchzusetzen.
#
Erstmal Kommentator ausmachen, ich hab schon wieder so n Puls man.
#
Wow. Der geniale Spielzug, den die Eintracht-Abwehr nicht lösen konnte, war: Torwart schlägt lang auf den Stürmer... der Ball ist für gefühlt 30 Sekunden in der Luft
#
Buta raus Ebimbe rein
#
Ist mir unbegreiflich wie zwei unserer Abwehrkräfte es nicht schaffen, sich gegen so einen dürren Hering durchzusetzen.
#
Macbap schrieb:

Ist mir unbegreiflich wie zwei unserer Abwehrkräfte es nicht schaffen, sich gegen so einen dürren Hering durchzusetzen.


Waren halt nicht wirklich unsere Topkräfte in der Abwehr, die da die Absicherung gemacht haben. Was auch nicht wirklich schlau ist, wenn die schwächsten Abwehrspieler in der Startelf, die Ecken absichern sollen.
#
Wirklich komplett stümperhaft verteidigt, wie man so eine Chance überhaupt zulassen kann.

Aus einem eigenen Eckball wieder... gut war Abstoß dazwischen.
Trotzdem einfach unterirdisch was da passiert.


Teilen