Wow. Der geniale Spielzug, den die Eintracht-Abwehr nicht lösen konnte, war: Torwart schlägt lang auf den Stürmer... der Ball ist für gefühlt 30 Sekunden in der Luft
immerhin daraus gelernt und direkt für sich selbst adaptiert
Wow. Der geniale Spielzug, den die Eintracht-Abwehr nicht lösen konnte, war: Torwart schlägt lang auf den Stürmer... der Ball ist für gefühlt 30 Sekunden in der Luft
Was ihr könnt, können wir schon lange... und schöner!
Also offensiv ist das bisher m.M.n. eine unserer besten Vorstellungen der Saison bis hierhin. SAP lässt zwar gefühlt durchaus ziemlich klaffende Lücken, aber wir nutzen die hervorragend aus und unsere letzten Pässe sind bissig.
Also offensiv ist das bisher m.M.n. eine unserer besten Vorstellungen der Saison bis hierhin. SAP lässt zwar gefühlt durchaus ziemlich klaffende Lücken, aber wir nutzen die hervorragend aus und unsere letzten Pässe sind bissig.
Leider meint aber Baumann, heute einen Glanztag haben zu müssen... grrr.
Was ihr könnt, können wir schon lange... und schöner!
War das nicht Chaibi, der die erste Chance vergeben hat?
War nicht Marmoush? Dachte 😅
Konnte es auf Grund der schlechten Bilder durch die Sonne auch nicht so ganz sehen, aber laut englischem Kommentar war es Chaibi und nicht Marmoush.
Nein, den ersten hatte er aufgelegt
War nicht Marmoush? Dachte 😅
Konnte es auf Grund der schlechten Bilder durch die Sonne auch nicht so ganz sehen, aber laut englischem Kommentar war es Chaibi und nicht Marmoush.
Wird immer besser.
Ja, müssen nur noch bei der Chancenverwertung deutlich zulegen.
Wird immer besser.
Ja, müssen nur noch bei der Chancenverwertung deutlich zulegen.
Ich find die ganz ok 😁
Wir haben fußballerisch ne geile Truppe. Nur eben keinen Stürmer.
Wir haben fußballerisch ne geile Truppe. Nur eben keinen Stürmer.
Einfach stark
Und Vogt muss da Gelb kriegen beim anschließenden Frustfoul mit Abwinken.
WAS SIND DAS FÜR GEILE SPIELZÜGE! GLANZOFFENSIVE!!! Das ist so richtig geil mit anzusehen!!!
Und Vogt muss da Gelb kriegen beim anschließenden Frustfoul mit Abwinken.