>

STT zum Auswärtsspiel in Hoffenheim - TSG vs SGE - Samstag 21.10.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Oktober 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Knauff spielt die Position bei ser deutschen U21. Liegt ihm viel besser als die rechte Schiene
#
Diese Glasner Fanboys und Krösche hater... das wird noch eine richtig geile Truppe. Abwarten. Dauer halt leider und Stürmer fehlen, aber spielerisch, Talent und Alter...alles pro guter Zukunft
#
Puh der stand ziemlich frei.....
#
Wenns so läuft technisch auf hohem Niveau kommen die Chancen und die Tore, Jungs bringt den Dreier heute mit.
#
So geil das nach vorne aussieht, hinten stehen wir aber teilweise weit weg von den Gegenspielern.
#
Puh... Kann passieren, aber jetzt nicht einschlafen.
#
Sag bloß niemand mehr, dass das kein Konzept ist, was Toppmöller da trainiert. Sehr abgezockt, die Truppe.
#
Macbap schrieb:

Sag bloß niemand mehr, dass das kein Konzept ist, was Toppmöller da trainiert. Sehr abgezockt, die Truppe.

Vor nicht allzu langer Zeit haben ihn hier Einige angezählt.....incl. Fristsetzung. Kann man sich nicht vorstellen...nem Trainer der ein völlig neues Konzept hat und mutig regelmäßig 6-7 Neue in der Startelf bringt
#
Bis zum Winter weiter auf die Sahne aufbauen, die wir heute offensiv zeigen; im Winter einen Knipser einkaufen; und dann kann man locker in und um Europa mitspielen!
#
Diese Glasner Fanboys und Krösche hater... das wird noch eine richtig geile Truppe. Abwarten. Dauer halt leider und Stürmer fehlen, aber spielerisch, Talent und Alter...alles pro guter Zukunft
#
RobSin82 schrieb:

Diese Glasner Fanboys und Krösche hater...


Du bist jetzt hier der erste, der in diesem Fred unbedingt etwas über Glasner oder Krösche schreiben muss.
#
Gabs wieder keine Gelbe?
Ist mir wieder etwas zu lasch vom Schiri...
#
Warum wird man denn immer so passiv, wenn man mit einem Tor führt?! Macht mich wahnsinnig! Wenn man mit zwei Toren führt, ok aber bitte doch nicht immer bei einem.
#
RobSin82 schrieb:

Diese Glasner Fanboys und Krösche hater...


Du bist jetzt hier der erste, der in diesem Fred unbedingt etwas über Glasner oder Krösche schreiben muss.
#
Ist das verboten ? Darüber schreiben viele seit Dino hier ist... die gesamte Vorbereitung der Oberhype wen wir alles verpflichtet haben und Vorfreude, dann u.a. durch Kolo und suboprimale Ergebnisse schon Topmöller angezählt umd Krösche. Ich denke die leisten Top Arbeit.
#
Marmoush würd ich ungern in der RR auf der Bank sehen. Wenn er sich so weiter entwickelt, brauchen wir keinen neuen Stürmer.  Den Werner als Backup für die Bank vielleicht
#
Schön der 2. gefährliche Abschluss so.
#
Marmoush würd ich ungern in der RR auf der Bank sehen. Wenn er sich so weiter entwickelt, brauchen wir keinen neuen Stürmer.  Den Werner als Backup für die Bank vielleicht
#
PhillySGE schrieb:

Marmoush würd ich ungern in der RR auf der Bank sehen. Wenn er sich so weiter entwickelt, brauchen wir keinen neuen Stürmer.  Den Werner als Backup für die Bank vielleicht


Der Werner ist kein Stürmer für diese Mannschaft. Da braucht man schon Talent und Technik, sowie Spielintelligenz. Also absolut nix für Werner.
#
Boah wenn Marmoush jemanden hätte, dem er servieren dürfte, das wäre es.

Defensiv sind wir nicht so stabil bislang.
#
Das sah ziemlich übel aus...
#
PhillySGE schrieb:

Marmoush würd ich ungern in der RR auf der Bank sehen. Wenn er sich so weiter entwickelt, brauchen wir keinen neuen Stürmer.  Den Werner als Backup für die Bank vielleicht


Der Werner ist kein Stürmer für diese Mannschaft. Da braucht man schon Talent und Technik, sowie Spielintelligenz. Also absolut nix für Werner.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

PhillySGE schrieb:

Marmoush würd ich ungern in der RR auf der Bank sehen. Wenn er sich so weiter entwickelt, brauchen wir keinen neuen Stürmer.  Den Werner als Backup für die Bank vielleicht


Der Werner ist kein Stürmer für diese Mannschaft. Da braucht man schon Talent und Technik, sowie Spielintelligenz. Also absolut nix für Werner.


Außerdem würden wir unseren geschätzten Statistiker verlieren!
#
Marmoush würd ich ungern in der RR auf der Bank sehen. Wenn er sich so weiter entwickelt, brauchen wir keinen neuen Stürmer.  Den Werner als Backup für die Bank vielleicht
#
Ja  der ist sympathisch, hat richtig Bock, wäre schade aber auch ,,Luxus" falls 2 neue Stürmer kommen. Ich stelle mir vor ich bin Marmoush, renne und kämpfe wie ein Gaul und lese jede Woche das wohl 2 neue Stürmer gesucht werden...ist schon nicht einfach.
#
Grahl sollte nicht all zu oft hinten so rumtändeln.
Fehlt etwas das Tempo für so Geschichten.
Hau die Dinger weg.


Teilen