>

Nachbetrachtung zum Sieg an der A6

#
Weiter gehts...
#
schön. nix gesehen und rundum zufrieden
Schönes Wochenende an (für) alle !
#
Verdienter Sieg, erwachsener Auftritt! Mannschaftlich geschlossene Zusammenarbeit…💪 weiter so!
#
Weiter gehts...
#
Super 1 Halbzeit , am Ende souverän runter gespielt , Kräfte für Donnerstag geschont .
#
Die erste Halbzeit war, wie schon erwähnt, die beste der Saison.
Die Moral der Truppe stimmt, trotz des saublöde gefressenen Gegentors schnell sas Spiel gedreht.
Zweite Halbzeit dann mehr Verwaltung als alles andere, ist aber in Ordnung.
Wir haben vorher nur einmal trainiert.
Da stecken noch die Länderspiele in den Knochen
#
Ich lasse alle Contenance fallen und wage zu sagen: Ich bin zufrieden und vergnügt!
#
Nach starker Halbzeit sauber runter gespielt, Kraft sparen für Donnerstag und vor allem Auswärtssieg
#
Super Spiel. Nach vorne einigen echt geile Kombinationen und sogar 3! Mal belohnt. Hinten heute zunächst etwas wackliger, aber dann auch wieder recht stabil. So kann es doch weiter gehen!
Schönes Wochenende an alle
#
Joa sauberer Auswärtsieg, spielerisch stark, hinten sicher. Was willste mehr?

Nach Heidenheim das nächste starke Spiel.

Ohne Stürmer sind wir einfach unberechenbar
#
3 Tore?1 Was erlaube SGE…..
#
Von den ersten 10 Minuten abgesehen, war das heute ein echt souveräner und erwachsener Auftritt. So kann man in den kommenden Wochen gerne weitermachen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Rundum gelungener Nachmittag. Die Mannschaft wächst zusammen und macht Bock auf mehr.

Noch eine Randnotiz: Tuta wurde in der Vorbereitung ja von einigen völlig abgeschrieben. Nun wird nicht mehr über ihn geredet und die Abwehr steht insgesamt recht stabil. Verdankt er auch den starken Nebenleuten, soll aber seine Leistung nicht schmälern.
#
Wahnsinn, hätte ich echt nicht gedacht.
#
Btw.:  9 Tore in 8 Spielen... davon 5 in den letzten beiden Partien. Der Motor ist angeworfen?
#
Kompliment an Jens Grahl. Starker Auftritt.
#
Hätte mir in HZ2 mehr Offensive gewünscht, kann aber verstehen, dass man das dann runter spielt. Aber die Spielzüge in HZ1 waren schon brachial stark. Das sah einfach gut aus und macht Lust auf mehr.
#
Rundum gelungener Nachmittag. Die Mannschaft wächst zusammen und macht Bock auf mehr.

Noch eine Randnotiz: Tuta wurde in der Vorbereitung ja von einigen völlig abgeschrieben. Nun wird nicht mehr über ihn geredet und die Abwehr steht insgesamt recht stabil. Verdankt er auch den starken Nebenleuten, soll aber seine Leistung nicht schmälern.
#
Yolonaut schrieb:

Rundum gelungener Nachmittag. Die Mannschaft wächst zusammen und macht Bock auf mehr.

Noch eine Randnotiz: Tuta wurde in der Vorbereitung ja von einigen völlig abgeschrieben. Nun wird nicht mehr über ihn geredet und die Abwehr steht insgesamt recht stabil. Verdankt er auch den starken Nebenleuten, soll aber seine Leistung nicht schmälern.


Macht auch mittlerweile oft Ansagen an seine Kollegen. Das Selbstbewusstsein ist da.
#
Das war Spitze!!! Nach Rückstand tolle Moral gezeigt und schöne Tore. Hätte auch 4:1 ausgehen können. Wermutstropfen für mich: Wieder die ersten Minuten verpennt und gleich wieder so ein blödes Gegentor kassiert.
#
Rundum gelungener Nachmittag. Die Mannschaft wächst zusammen und macht Bock auf mehr.

Noch eine Randnotiz: Tuta wurde in der Vorbereitung ja von einigen völlig abgeschrieben. Nun wird nicht mehr über ihn geredet und die Abwehr steht insgesamt recht stabil. Verdankt er auch den starken Nebenleuten, soll aber seine Leistung nicht schmälern.
#
Yolonaut schrieb:


Noch eine Randnotiz: Tuta wurde in der Vorbereitung ja von einigen völlig abgeschrieben. Nun wird nicht mehr über ihn geredet und die Abwehr steht insgesamt recht stabil. Verdankt er auch den starken Nebenleuten, soll aber seine Leistung nicht schmälern.


Tuta spielt bisher eine bärenstarke Runde.
#
Danke Eintracht, danke Jens Grahl.
Die 2 te un die U19 auch gewonne.
Schönes W.E Euch allen


Teilen