>

STT - Conference League - Eintracht Frankfurt gegen HJK Helsinki


Thread wurde von Luzbert am Donnerstag, 26. Oktober 2023, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
Gut gehalten von Grahl!
Böser Fehler von Koch zuvor.
#
jessas
mannmannmann
wasne Chance
#
eiei
was ist denn hier los
wieder tolle Chance
#
VAR ermittelt...
#
Ganz schön wild und chaotisch das ganze
#
Handspiel? Gab auch schon mal Elfmeter für sowas, aber eigentlich wär mir das zuwenig für nen Elfer
#
Würde ausflippen, wenn wir dafür einen Elfer gegen uns bekämen. Für mich kein Elfer.
#
Elfmeter
#
gute Güte
der Blutdruck steigt
11er
wirbekommen11meter
#
Wow, aber wahrscheinlich richtig nach den Handregeln
#
Also das ist doch kein hand..
#
Sowas darf kein Elfer sein
#
klarer 11er
#
1:0 Ebimbe
#
JAAAAAA
drin Junior
#
International meistens Elfmeter. Also International werden wir bisher nicht benachteiligt.

Toooor.
#
Also aus der kurzen Distanz... klar nehme ich ihn gerne, aber das würde mich umgekehrt auch stören.
#
Yes!
#
jaaa...was hängt der Stream
#
Na also, geht doch!


Teilen