Ebimbe haut ihn dann schön rein.. freut mich, hoffentlich gibt das dem Jungen jetzt nochmal nen Schub!
Es zeigt sich schon wieder wie willig die Spieler sind und das Toppmöllers Kritik nicht negativ bei den Spielern ankommt sondern sie sich versuchen zu verbessern. Toppmöller als Trainer gefällt mir sehr gut bis jetzt.
Ebimbe haut ihn dann schön rein.. freut mich, hoffentlich gibt das dem Jungen jetzt nochmal nen Schub!
Es zeigt sich schon wieder wie willig die Spieler sind und das Toppmöllers Kritik nicht negativ bei den Spielern ankommt sondern sie sich versuchen zu verbessern. Toppmöller als Trainer gefällt mir sehr gut bis jetzt.
So ein frühes Tor nehmen wir doch sicher gerne und bringt schnell die notwendige Sicherheit und dem Underdog nimmt es etwas Wind aus den Flügeln. Aber der Elferpfiff gegen uns und ich hätte im Dreieck gekotzt. Trotzdem sauber verwandelt von Ebimbe! Freut mich für den Jung. Der brauchte mal wieder ein Erfolgserlebnis!
Ich find das auch eher glücklich und würde so einen Pfiff gegen uns auch nicht haben wollen.
Aber was soll's. Ich nehm die Führung gerne
Arm war halt extrem weit oben und berührt den Ball auch.
Es zeigt sich schon wieder wie willig die Spieler sind und das Toppmöllers Kritik nicht negativ bei den Spielern ankommt sondern sie sich versuchen zu verbessern.
Toppmöller als Trainer gefällt mir sehr gut bis jetzt.
Koch hätte den Ball ohne das Handspiel vielleicht erreichen und ein Tor erzielen können. Ist völlig egal, ob das Absicht war oder nicht.
MfG Djabatta
Grahl Respekt
Arm war halt extrem weit oben und berührt den Ball auch.
Es zeigt sich schon wieder wie willig die Spieler sind und das Toppmöllers Kritik nicht negativ bei den Spielern ankommt sondern sie sich versuchen zu verbessern.
Toppmöller als Trainer gefällt mir sehr gut bis jetzt.
Trotzdem sauber verwandelt von Ebimbe! Freut mich für den Jung. Der brauchte mal wieder ein Erfolgserlebnis!
wenn man mal bedenkt wie lange uns so jemand gefehlt hat
!
Bitte schön!
robinkoch
jess
!
Bitte schön!
!
wenn man RTL+ schaut muss man echt die Benachrichtungen der APP abschalten
Die Reporter diskutieren, ob das so gewollt war 🫣
Von der ganzen Bewegung her würde ich sagen: das war genauso geplant