>

STT - 9. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Majas aus Lüdenscheid-Nord (So. 29.10.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. Oktober 2023, 18:32 Uhr um 18:32 Uhr gesperrt weil:
#
Hand.
#
Komm bitte!
#
Elfer?
#
Ganz klarer Elfer.

Wahrscheinlich wird mir gleich erklärt, warums keins ist.
#
Komm schon
#
Find ich hart.....
#
Hand.
#
Ist schon krass, wenn man sich den Elfer gegen Helsinki anschaut, ist das eben auch ein hoher Arm
Ich find ja auch hier, dass das keinen Elfer wert ist, aber die Regel ist wohl jetzt so
#
Na also, geht doch!
#
Ganz klarer Elfer.

Wahrscheinlich wird mir gleich erklärt, warums keins ist.
#
Anthrax schrieb:

Ganz klarer Elfer.

Wahrscheinlich wird mir gleich erklärt, warums keins ist.

Ich hätte ihn ehrlich aus der kurzen Distanz nicht gegeben, aber ich nehme ihn natürlich gerne.
#
Jaaaaaaaa
#
Jaaaa
#
Es mag konsequent sein Ngankam heute mal auf der Tribünen zu lassen, aber in Anbetracht der dünnen Personaldecke vorne, finde ich es fahrlässig nur Hauge und Götze als Offensive Wechselmöglichkeiten zu haben. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass es nach 45 Minuten schon Sibbenull steht.
#
skyeagle schrieb:

Es mag konsequent sein Ngankam heute mal auf der Tribünen zu lassen, aber in Anbetracht der dünnen Personaldecke vorne, finde ich es fahrlässig nur Hauge und Götze als Offensive Wechselmöglichkeiten zu haben. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass es nach 45 Minuten schon Sibbenull steht.



Puuhhhh.
Das zeigt schon, das Ngankam im Training wohl ähnlich agiert wie in den letzten Spielen.
Schade.Der ist eigentlich gut gestartet.
Aber wenn er und Alario trotz der dünnen Personaldecke im Sturm zur Strafe nicht mitgenommen werden, wäre das echt ein Armutszeugnis für beide.
Von Ngankam hätte ich mehr erwartet, nachdem er hier von vielen so gelobt wurde, als er geholt wurde.
#
Ganz klarer Elfer.

Wahrscheinlich wird mir gleich erklärt, warums keins ist.
#
Anthrax schrieb:

Ganz klarer Elfer.

Wahrscheinlich wird mir gleich erklärt, warums keins ist.


Nö. Ich kann aber erklären, wer alles jetzt auf der anderen Seite bei dem Elfer von Skandal und niemals Elfer geredet hätte.

Egal. Kann Elfer für uns sind mir nur recht.
#
Nur noch 6!
#
Nur noch 6!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nur noch 6!


Sooooo!
#
Elfer ist, wenn der SR pfeift.....
#
Anthrax schrieb:

Ganz klarer Elfer.

Wahrscheinlich wird mir gleich erklärt, warums keins ist.


Nö. Ich kann aber erklären, wer alles jetzt auf der anderen Seite bei dem Elfer von Skandal und niemals Elfer geredet hätte.

Egal. Kann Elfer für uns sind mir nur recht.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ganz klarer Elfer.

Wahrscheinlich wird mir gleich erklärt, warums keins ist.


Nö. Ich kann aber erklären, wer alles jetzt auf der anderen Seite bei dem Elfer von Skandal und niemals Elfer geredet hätte.

Egal. Kann Elfer für uns sind mir nur recht.


Gibt es in diesen Zeiten eigentlich überhaupt noch klare handelfmeter?
#
Ich freu mich natürlich über die Führung
Und nehm das mal aus Ausgleich dafür, dass Stegemann das letzte Mal zwei Elfer für Lindström übersehen hat, und beim zweiten - als Süle Lindström in Kobel stößt - auch noch unserem Jesper ne Gelbe gegeben hat.

Trotzdem ist das für mich zu wenig für nen Elfer und ich weiß nicht, ob man dem Spiel mit solchen Entscheidungen wirklich was Gutes tut.
#
Der Reus hat dem Max die Frisur geklaut.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ganz klarer Elfer.

Wahrscheinlich wird mir gleich erklärt, warums keins ist.


Nö. Ich kann aber erklären, wer alles jetzt auf der anderen Seite bei dem Elfer von Skandal und niemals Elfer geredet hätte.

Egal. Kann Elfer für uns sind mir nur recht.


Gibt es in diesen Zeiten eigentlich überhaupt noch klare handelfmeter?
#
skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ganz klarer Elfer.

Wahrscheinlich wird mir gleich erklärt, warums keins ist.


Nö. Ich kann aber erklären, wer alles jetzt auf der anderen Seite bei dem Elfer von Skandal und niemals Elfer geredet hätte.

Egal. Kann Elfer für uns sind mir nur recht.


Gibt es in diesen Zeiten eigentlich überhaupt noch klare handelfmeter?


EInfach alles was Hand ist und gut wärs.


Teilen