Finde Entscheidung okay...Dieses ewige hingefalle nervt schon...Den ganzen Tag am Stabilisierungsübungen machen und im Spiel bei jedem leichten Kontakt abheben...Aber trotzdem geiles Spiel vom Omar😉
Sehr interessant. Der VAR hält es für eine Fehlentscheidung Die Bilder zeigen eindeutig, dass Marmoush zuerst am Ball ist und Meier ihn dann abräumt Wie kann man denn da jetzt zu einer anderen Entscheidung kommen? Will mir net in de Kopp hinein
Finde Entscheidung okay...Dieses ewige hingefalle nervt schon...Den ganzen Tag am Stabilisierungsübungen machen und im Spiel bei jedem leichten Kontakt abheben...Aber trotzdem geiles Spiel vom Omar😉
Das mit dem spektakulären Fliegen, nervt, ändert aber doch nichts am klaren Kontakt.
Toll, jetzt auch noch eine Ecke nicht gegeben und auf der anderen Seite fällt der Anschluss.
Was macht der Schiedsrichter hauptberuflich? Klarer geht es nicht! Aber ich fand die Bilder aus dem Keller sehr schlecht was die Qualität angeht. Die Bilder die Dazn gebracht hat waren viel deutlicher. Da hier der komplette Spielzug gezeigt wurde.
Kannst doch gehen die Dortmunder nicht zwei Elfmeter pfeifen. Wo kommen wir da hin
Der VAR hält es für eine Fehlentscheidung
Die Bilder zeigen eindeutig, dass Marmoush zuerst am Ball ist und Meier ihn dann abräumt
Wie kann man denn da jetzt zu einer anderen Entscheidung kommen?
Will mir net in de Kopp hinein
Kannst doch gehen die Dortmunder nicht zwei Elfmeter pfeifen. Wo kommen wir da hin
Der hat die Hand auf dem Fuß liegen...
Nach Sichtung der Bilder aber auf "kein Elfer" zu entscheiden.. naja...
Da ist was dran
Das mit dem spektakulären Fliegen, nervt, ändert aber doch nichts am klaren Kontakt.
Toll, jetzt auch noch eine Ecke nicht gegeben und auf der anderen Seite fällt der Anschluss.
MfG Djabatta
mannmannmann
jetzt kühlen Kopf bewahren und nich irre machen lassen
eieiei
Aber ich fand die Bilder aus dem Keller sehr schlecht was die Qualität angeht. Die Bilder die Dazn gebracht hat waren viel deutlicher. Da hier der komplette Spielzug gezeigt wurde.
Alter Schiri ist einfach ein Ar sch loch. Gibt er jetzt Buta gelb.