>

STT - 9. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Majas aus Lüdenscheid-Nord (So. 29.10.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. Oktober 2023, 18:32 Uhr um 18:32 Uhr gesperrt weil:
#
Klarer Elfer nicht bekommen, ecke nicht bekommen und dann das Gegentor.
Dazu noch die Chancenverwertung
#
Wir sind klar besser!
#
Wir gewinnen das heute. Basta!
#
Klarer Elfer nicht bekommen, ecke nicht bekommen und dann das Gegentor.
Dazu noch die Chancenverwertung
#
Die Chancenverwertung ist bisher das einzige Manko.
#
Dank massiver Schiedsrichtigerunterstützung bleibt Dortmund vorrübergehend dran. Aber wir packen das schon. Heute sind wir zu stark für die.
#
Für mich wieder Kategorie "Kann" , aber vermutlich gibt es außerhalb des Strafraums nen Pfiff. Alte Problematik.
#
Teile da deine Meinung nicht. Ohne VAR wär das eine vertretbare Entscheidung, aber mit ist das einfach falsch
#
Junge DAZN

"Nachspielzeit wird sicher nochmal länger als die 8 Minuten, allein durch das Tor"

Nach 8:30 Uhr
"So langsam aber sicher gucke ich zum Schiri. Müsste abpfeifen"
#
Mit Unparteiischem stünde es 3:0, mit dem nötigen Glück, 4:0. das Dortmund noch im Spiel ist, ist eine Frechheit.
#
Wir gewinnen das heute. Basta!
#
Wenn weiter gelaufen wird wie gegen Freiburg gibt es auch keinen Elfer, ein Witz dass er nicht gegeben wird, mal wieder gegen Dortmund- ein Jahr ist es her... da war doch was
#
Das Tor ist genau da gefallen, als wir aufgehört haben zu spielen. Blindes nach vorne gebolze von hinten, keine konzentration und schwups klingelt es. Das dürfen wir uns nicht leisten
#
Wir gewinnen das heute. Basta!
#
Macbap schrieb:

Wir gewinnen das heute. Basta!

jess !
brunsverreck
#
Junge DAZN

"Nachspielzeit wird sicher nochmal länger als die 8 Minuten, allein durch das Tor"

Nach 8:30 Uhr
"So langsam aber sicher gucke ich zum Schiri. Müsste abpfeifen"
#
Anthrax schrieb:

Junge DAZN

"Nachspielzeit wird sicher nochmal länger als die 8 Minuten, allein durch das Tor"

Nach 8:30 Uhr
"So langsam aber sicher gucke ich zum Schiri. Müsste abpfeifen"

Hab ich mir auch gedacht. DAZN wieder mit top Kommentatoren
#
Teile da deine Meinung nicht. Ohne VAR wär das eine vertretbare Entscheidung, aber mit ist das einfach falsch
#
Frank_kp schrieb:

Teile da deine Meinung nicht. Ohne VAR wär das eine vertretbare Entscheidung, aber mit ist das einfach falsch

genau so!
#
Anthrax schrieb:

Junge DAZN

"Nachspielzeit wird sicher nochmal länger als die 8 Minuten, allein durch das Tor"

Nach 8:30 Uhr
"So langsam aber sicher gucke ich zum Schiri. Müsste abpfeifen"

Hab ich mir auch gedacht. DAZN wieder mit top Kommentatoren
#
Wer zahlt noch für den Müll?
#
Habe ich das richtig gehört? Gelb für Buta, weil der Einwurf zu lange dauert?
#
Der ist doch besoffen 😂 "Anderes Stoppuhrmodell" nach 6 Minuten Nachspielzeit von 8.
#
Dann lässte er nachspielen, bis BVB ein Tor schießt.
#
Jetzt gibt der depp gelb wegen "Zeitspiels"
#
lächerlich die Gelbe
krass der Schröder
#
Für mich wieder Kategorie "Kann" , aber vermutlich gibt es außerhalb des Strafraums nen Pfiff. Alte Problematik.
#
Wieso soll das ein Kann Elfer sein? Er trifft nur Marmoush.


Alter Schiri ist einfach ein Ar sch loch. Gibt er jetzt Buta gelb.


Teilen