Wenn weiter gelaufen wird wie gegen Freiburg gibt es auch keinen Elfer, ein Witz dass er nicht gegeben wird, mal wieder gegen Dortmund- ein Jahr ist es her... da war doch was
Mit Unparteiischem stünde es 3:0, mit dem nötigen Glück, 4:0. das Dortmund noch im Spiel ist, ist eine Frechheit.
Ja, erst dachte ich, Schröder ist tatsächlich unparteiisch. Leider muss ich das inzwischen revidieren. Nach Ansicht der Bilder da nicht auf Elfmeter und Rot zu entscheiden, ist schon wieder extremes Mitleid mit den Dortmundern! Denn wenn er das pfeift, spielt Dortmund mit Spieler im Tor und neun Feldspieler, was bei potentiellem 3:0 dann wohl die Entscheidung gewesen wäre...
Wenn weiter gelaufen wird wie gegen Freiburg gibt es auch keinen Elfer, ein Witz dass er nicht gegeben wird, mal wieder gegen Dortmund- ein Jahr ist es her... da war doch was
Das Tor ist genau da gefallen, als wir aufgehört haben zu spielen. Blindes nach vorne gebolze von hinten, keine konzentration und schwups klingelt es. Das dürfen wir uns nicht leisten
Normalerweise kriegt man da noch den Ausgleich vor oder kurz nach der Pause, bin gespannt. Hoffe die Verantwortlichen beschweren sich mal richtig über die ständigen Fehlentscheidungen gegen uns!
Dazu noch die Chancenverwertung
jess !
brunsverreck
Dazu noch die Chancenverwertung
genau so!
Sehe ich genauso. Aus dem Spiel heraus extrem schwer zu sehen. Aber nach den Bildern des VAR...ganz klar. Da hätte ich eher den Ersten nicht gegeben.
"Nachspielzeit wird sicher nochmal länger als die 8 Minuten, allein durch das Tor"
Nach 8:30 Uhr
"So langsam aber sicher gucke ich zum Schiri. Müsste abpfeifen"
Hab ich mir auch gedacht. DAZN wieder mit top Kommentatoren
Ja, erst dachte ich, Schröder ist tatsächlich unparteiisch. Leider muss ich das inzwischen revidieren. Nach Ansicht der Bilder da nicht auf Elfmeter und Rot zu entscheiden, ist schon wieder extremes Mitleid mit den Dortmundern! Denn wenn er das pfeift, spielt Dortmund mit Spieler im Tor und neun Feldspieler, was bei potentiellem 3:0 dann wohl die Entscheidung gewesen wäre...
jess !
brunsverreck
"Nachspielzeit wird sicher nochmal länger als die 8 Minuten, allein durch das Tor"
Nach 8:30 Uhr
"So langsam aber sicher gucke ich zum Schiri. Müsste abpfeifen"
genau so!
krass der Schröder
Alter Schiri ist einfach ein Ar sch loch. Gibt er jetzt Buta gelb.