>

STT - 9. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Majas aus Lüdenscheid-Nord (So. 29.10.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. Oktober 2023, 18:32 Uhr um 18:32 Uhr gesperrt weil:
#
Mit Unparteiischem stünde es 3:0, mit dem nötigen Glück, 4:0. das Dortmund noch im Spiel ist, ist eine Frechheit.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Unparteiischem stünde es 3:0, mit dem nötigen Glück, 4:0. das Dortmund noch im Spiel ist, ist eine Frechheit.

Ja, erst dachte ich, Schröder ist tatsächlich unparteiisch. Leider muss ich das inzwischen revidieren. Nach Ansicht der Bilder da nicht auf Elfmeter und Rot zu entscheiden, ist schon wieder extremes Mitleid mit den Dortmundern! Denn wenn er das pfeift, spielt Dortmund mit Spieler im Tor und neun Feldspieler, was bei potentiellem 3:0 dann wohl die Entscheidung gewesen wäre...
#
Hat wohl ne Wette laufen, anders kann ich mir diese Entscheidungen nicht erklären. Okay, abhaken. Beschissen werden gehört ja bei uns leider schon zur Normalität.
#
Dortmund hat mir zuviel Platz, ihr Spiel aufzuziehen, das geht nicht unendlich gut....wir könnten mit bißchen mehr Glück schon höher führen, aber vielleicht ziehen wir in der 2. Hz. den Gelben endgültig den Zahn...
#
Natürlich hat der BVB eine gewisse Qualität. Sie haben ja schon mal so ein Spiel hier zum 2:3 gedreht. Und das können sie immer.
Aber eigentlich müssen wir 3:0 in Führung gehen nach dem zweiten Elfer
Und auch die Ecke vor dem Dortmunder Anschluss kann mal getrost geben ...

Insofern ist das einfach mal wieder ärgerlich
Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮
#
philadlerist schrieb:

Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮

Warum Geschenk? Arm war oben und er fälscht den Ball entscheidend ab. Das gibt bei allen anderen auch Elfer.
#
Luzbert schrieb:

Kreuzlahm schrieb:

Dieses ewige hingefalle nervt schon...Den ganzen Tag am Stabilisierungsübungen machen und im Spiel bei jedem leichten Kontakt abheben

Da ist was dran


Naja, in der Szene kann man aber nicht von Abheben sprechen...

Ach Scheiße
#
Laut Regelauslegung kann, muss man ihn auch vielleicht geben, da es einen Kontakt gab, aber mir geht die Robustheit der Spieler generell halt ab und das nervt irgendwie... Es wird gefallen, gerollt, gefordert, gemotzt... Scheiße halt🙂
Auch wurscht... Geiles Spiel👍
#
chuky88 schrieb:

Viele machen es sich zu einfach. Das war einfach nicht gut verteidigt. Und Dortmund hatte auch schon in der ersten Halbzeit ihre Großchancen. Der Schiri ist bestimmt nicht alleine Schuld an dem engen Spiel.
Wir reden immernoch von Dortmund, die diese Saison echt eklig zu bespielen sind.
Unsere Mannschaft muss einfach so weiter machen. Dann gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich auch.


Enges Spiel bezieht sich aber wohl nur auf das Ergebnis?!
Auch wenn die Statistiken etwas anderes aussagen, wir sind die klar bessere Mannschaft, sehr viel zwingender im Spiel nach Vorne und klareren Abschlüssen. Mit dem 2:1 ist Dortmund zur Pause mehr als gut bedient. Wir kaufen denen komplett den Schneid ab.
#
Ja wir sind die klar bessere Mannschaft. Dortmund hat uns aber auch schon ein paar Minuten hinten reingepresst und ein zwei wirklich gefährliche Anschlussmöglichkeiten gehabt.
#
Dortmund hat mir zuviel Platz, ihr Spiel aufzuziehen, das geht nicht unendlich gut....wir könnten mit bißchen mehr Glück schon höher führen, aber vielleicht ziehen wir in der 2. Hz. den Gelben endgültig den Zahn...
#
Meyer trifft ihn nicht nur an dem Fuß, er hält ihn sogar kurz fest. Die Hand greift hier eindeutig kurz zu, seht euch das mal genau an! Der Schiri hatte wohl Tomaten auf den Augen.
#
Natürlich hat der BVB eine gewisse Qualität. Sie haben ja schon mal so ein Spiel hier zum 2:3 gedreht. Und das können sie immer.
Aber eigentlich müssen wir 3:0 in Führung gehen nach dem zweiten Elfer
Und auch die Ecke vor dem Dortmunder Anschluss kann mal getrost geben ...

Insofern ist das einfach mal wieder ärgerlich
Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮
#
philadlerist schrieb:

Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮



       

Hätte er vermutlich auch, wenn Marmoush etwas unspektakulärer gefallen wäre.....
#
Richtig gutes Spiel von unseren Jungs. Warum der Terzic nicht nach 20 auf links korrigiert, bleibt sein Geheimnis. Ebenso Geheimnis des Schiri, warum es den 2. Elfer nicht gibt. In Dortmund hätte er den gegeben, jede Wette. Der Anschlusstreffer ärgerlich.

Wenn die Kraft reicht, nehmen wir hier trotzdem was mit. Gefällt seht. Trotzdem bleiben die Bienen gefährlich. Uffpasse
#
Meyer trifft ihn nicht nur an dem Fuß, er hält ihn sogar kurz fest. Die Hand greift hier eindeutig kurz zu, seht euch das mal genau an! Der Schiri hatte wohl Tomaten auf den Augen.
#
Endless schrieb:

Meyer trifft ihn nicht nur an dem Fuß, er hält ihn sogar kurz fest. Die Hand greift hier eindeutig kurz zu, seht euch das mal genau an! Der Schiri hatte wohl Tomaten auf den Augen.


Erinnert mich so ein wenig an die Borré-Szene in Berlin letzte (oder wars schon vorletzte Saison?). Da gabs auch keinen Elfer
#
chuky88 schrieb:

Viele machen es sich zu einfach. Das war einfach nicht gut verteidigt. Und Dortmund hatte auch schon in der ersten Halbzeit ihre Großchancen. Der Schiri ist bestimmt nicht alleine Schuld an dem engen Spiel.
Wir reden immernoch von Dortmund, die diese Saison echt eklig zu bespielen sind.
Unsere Mannschaft muss einfach so weiter machen. Dann gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich auch.


Enges Spiel bezieht sich aber wohl nur auf das Ergebnis?!
Auch wenn die Statistiken etwas anderes aussagen, wir sind die klar bessere Mannschaft, sehr viel zwingender im Spiel nach Vorne und klareren Abschlüssen. Mit dem 2:1 ist Dortmund zur Pause mehr als gut bedient. Wir kaufen denen komplett den Schneid ab.
#
cyberboy schrieb:

chuky88 schrieb:

Viele machen es sich zu einfach. Das war einfach nicht gut verteidigt. Und Dortmund hatte auch schon in der ersten Halbzeit ihre Großchancen. Der Schiri ist bestimmt nicht alleine Schuld an dem engen Spiel.
Wir reden immernoch von Dortmund, die diese Saison echt eklig zu bespielen sind.
Unsere Mannschaft muss einfach so weiter machen. Dann gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich auch.


Enges Spiel bezieht sich aber wohl nur auf das Ergebnis?!
Auch wenn die Statistiken etwas anderes aussagen, wir sind die klar bessere Mannschaft, sehr viel zwingender im Spiel nach Vorne und klareren Abschlüssen. Mit dem 2:1 ist Dortmund zur Pause mehr als gut bedient. Wir kaufen denen komplett den Schneid ab.

Davon kannst du dir nichts kaufen, wenn du die Dinger nicht rein machst. Unabhängig vom Elfmeter, haben wir ein Tor zu wenig. Und das kann sich rächen.
#
Mal ne andere Frage. Hab eigentlich nur ich Probleme bei DAZN, dass der Ton asynchron ist? Also selbst jetzt bei der Werbung? Hab schon alles versucht. Das kann doch nicht an mir liegen?
#
Wie man den 2.Elfer nicht geben kann, verstehe ich nicht. Aber Buta eine gelbe Karte geben. Er muss wohl Abbitte beim BVB leisten. So ein Id...t
#
Hat wohl ne Wette laufen, anders kann ich mir diese Entscheidungen nicht erklären. Okay, abhaken. Beschissen werden gehört ja bei uns leider schon zur Normalität.
#
prinzhessin schrieb:

Beschissen werden gehört ja bei uns leider schon zur Normalität.


Noch führen wir

Aber es ist über die Zeit echt irgendwann nur noch nervig. Bei anderen Sportarten hat man diese Diskussionen in dieser Dimension nicht, oder? Da geht es mir gar nicht um "beschissen werden", sondern um mangelhafte Schiri-Leistungen.
Ich habe schon die Matches der Basketball-WM genossen, die ich mir angeschaut hatte. Genauso wie beim Rugby. Gut, da ist man halt eher objektiv an die Sache gegangen. Aber hier hatte man einfach mal Ruhe vor dem Kack gehabt.
#
philadlerist schrieb:

Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮



       

Hätte er vermutlich auch, wenn Marmoush etwas unspektakulärer gefallen wäre.....
#
cm47 schrieb:

philadlerist schrieb:

Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮



       

Hätte er vermutlich auch, wenn Marmoush etwas unspektakulärer gefallen wäre.....


Komisch.
Wenn andere spektakulär fallen gibt es sogar Elfmeter obwohl es eindeutig keiner war.

Diese Argumentation ist so lächerlich wie der Schiri.
#
Meyer trifft ihn nicht nur an dem Fuß, er hält ihn sogar kurz fest. Die Hand greift hier eindeutig kurz zu, seht euch das mal genau an! Der Schiri hatte wohl Tomaten auf den Augen.
#
Endless schrieb:

Der Schiri hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Der muss mit geschlossenen Augen vor dem Review-Bildschirm gestanden haben.
#
Dortmund wird jetzt alles daran setzen, dass spiel sehr ekelhaft zu gestalten um uns aus dem Konzept zu bringen, ich hoffe das wir ins darauf nicht einlassen werden
#
Laut Regelauslegung kann, muss man ihn auch vielleicht geben, da es einen Kontakt gab, aber mir geht die Robustheit der Spieler generell halt ab und das nervt irgendwie... Es wird gefallen, gerollt, gefordert, gemotzt... Scheiße halt🙂
Auch wurscht... Geiles Spiel👍
#
Kreuzlahm schrieb:

Laut Regelauslegung kann, muss man ihn auch vielleicht geben, da es einen Kontakt gab, aber mir geht die Robustheit der Spieler generell halt ab und das nervt irgendwie... Es wird gefallen, gerollt, gefordert, gemotzt... Scheiße halt🙂
Auch wurscht... Geiles Spiel👍


Omar ist in der Bewegung in vollem Tempo, legt sich den Ball am Torwart vorbei und wird dann am Standfuß getroffen und gehalten. Da von Fallen lassen zu reden finde ich schon grenzwertig.

Ansonsten bin ich bei dir, was das grundsätzliche Gefalle angeht. In dieser Situation aber völlig unpassend.
#
Grundsätzlich muss man aber sagen: sehr gutes Spiel von unseren Jungs
Ein paar wirklich schön ausgespielte Konter
Auch das Spiel aus der Abwehr heraus sieht ziemlich gut aus,
auch wenn so manch langer Ball keine Abnehmer findet.
Aber man hält die Dortmunder damit in Ihrer Absicherung.

Marmoush bei seiner dritten Chance leider nicht mit dem Glück, dass der Ball vom Pfosten nicht nur an Meiers Hinterkopf flippert, sondern von da leider nicht ins Tor. Das wäre lustig gewesen ...
#
cm47 schrieb:

philadlerist schrieb:

Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮



       

Hätte er vermutlich auch, wenn Marmoush etwas unspektakulärer gefallen wäre.....


Komisch.
Wenn andere spektakulär fallen gibt es sogar Elfmeter obwohl es eindeutig keiner war.

Diese Argumentation ist so lächerlich wie der Schiri.
#
Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

philadlerist schrieb:

Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮



       

Hätte er vermutlich auch, wenn Marmoush etwas unspektakulärer gefallen wäre.....


Komisch.
Wenn andere spektakulär fallen gibt es sogar Elfmeter obwohl es eindeutig keiner war.

Diese Argumentation ist so lächerlich wie der Schiri.

Genau das isses


Teilen