>

STT - 9. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Majas aus Lüdenscheid-Nord (So. 29.10.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. Oktober 2023, 18:32 Uhr um 18:32 Uhr gesperrt weil:
#
Man erinnere sich, als Schröder letzte Saison dem BVB zum Sieg gegen Freiburg durch eine enorm kleinliche gelb-rote Karte verholfen hat, während beim BVB eine ähnliche Situation ohne Karte blieb. Wäre ich Dino, würde ich sofort Buta und Omar runternehmen. Wobei ich eigentlich schon gar keine Lust mehr nach dieser Nicht-Elfer Entscheidung habe. Bin schon auf die lächerliche Geschichte nach dem Spiel gespannt, warum der Pfiff ausblieb.
#
Hat in der 60 jährigen Bundesliga Historie schon jemand ein Spieler in der 1 HZ eine gelbe Karte wegen Zeitspiel erhalten? 😀 oder ist das Guiness Buch der Rekorde verdächtig?
#
Wie man den 2.Elfer nicht geben kann, verstehe ich nicht. Aber Buta eine gelbe Karte geben. Er muss wohl Abbitte beim BVB leisten. So ein Id...t
#
Die Gelbe von Buta war mehr als lächerlich. Oder hat  die jemand verstanden? Hat Buta wirklich so lange  gebraucht???
#
Schade - mit Glück und besserem Schiri steht es hier 4:1 oder 5:1.
Der Mann hat einfach Angst vor Sammer / Watzke und ähnlichen Herren!
Hilft nix: wir müssen ihn bestrafen, gewinnen und dann will ich den Trappo hören im Interview: wir haben trotz des Schiris gewonnen ..
#
Aus meiner Sicht ein unfassbarer Skandal. Die einzig richtige Entscheidung wäre: Elfmeter und rot für mayer. Und dann viel Spaß Dortmund bei einem 3:0 mit einem Feldspieler im Tor. Stattdessen steht’s 2:1…
#
Hat in der 60 jährigen Bundesliga Historie schon jemand ein Spieler in der 1 HZ eine gelbe Karte wegen Zeitspiel erhalten? 😀 oder ist das Guiness Buch der Rekorde verdächtig?
#
Jemals
#
Schade - mit Glück und besserem Schiri steht es hier 4:1 oder 5:1.
Der Mann hat einfach Angst vor Sammer / Watzke und ähnlichen Herren!
Hilft nix: wir müssen ihn bestrafen, gewinnen und dann will ich den Trappo hören im Interview: wir haben trotz des Schiris gewonnen ..
#
Dankert hockt im dunklen Kölner Keller
#
philadlerist schrieb:

Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮

Warum Geschenk? Arm war oben und er fälscht den Ball entscheidend ab. Das gibt bei allen anderen auch Elfer.
#
Ich find halt, dass er aus nächster Nähe angeschossen wird und die Berührung die Flugbahn des Ball nicht wirklich wesentlich verändert. Wie Werner schon gesagt hat, wenn das gegen uns gepfiffen würde, find ich das auch ganz schön scheiße.
Aber war sicher regelgerecht, dass so auszulegen ...
#
Bockstarke Halbzeit, tolle Angriffe und eigentlich bis auf ein, zwei Mal wieder nicjt schlecht gestanden.
Enorm ärgerlich, dass es den für mich eindeutigen Elfer wieder mal nicht gegeben hat. Das ist das dritte Mal in der Saison in 9 Spielen. Das ist schlicht Wahnsinn. Normal müssen wir mit min. 2 Toren Differenz führen.
Aber gut, Mund abwischen weitermachen. Das wird natürlich noch knüppelhart jetzt.
#
Beim zweiten Elfer hat er dann halt sein Geschenk vom ersten ausgeglichen. So manch ein Schiri mag vielleicht denken, dass man dann "quitt" ist und alles wieder in Lot gebracht hat, aber unterm Strich hat er halt jetzt zweimal danebengegriffen. Wobei das erste sogar eher ein schwacher "Kann-Elfer" ist, und der zweite m.M.n. definitiv ein Muss-Elfer.

Aber von dem lächerlich unterirdischen und unfähigen Schiedsrichterpack der Bundesliga beschissen zu werden ist ja für uns schon lange nichts neues mehr.
#
Und der 16 Jährige Moukoko, geile Truppe ham die da.
#
Aus meiner Sicht ein unfassbarer Skandal. Die einzig richtige Entscheidung wäre: Elfmeter und rot für mayer. Und dann viel Spaß Dortmund bei einem 3:0 mit einem Feldspieler im Tor. Stattdessen steht’s 2:1…
#
Kastanie30 schrieb:

Aus meiner Sicht ein unfassbarer Skandal. Die einzig richtige Entscheidung wäre: Elfmeter und rot für mayer. Und dann viel Spaß Dortmund bei einem 3:0 mit einem Feldspieler im Tor. Stattdessen steht’s 2:1…


nein das wäre eine falsche Entscheidung. Die Doppelbestrafung hätte hier nicht gegriffen.

Man kann ja viel fordern, aber bitte nicht immer so einen Quatsch
#
weiterweiter
das war gut
dranbleiben Jungs !
#
Aus meiner Sicht ein unfassbarer Skandal. Die einzig richtige Entscheidung wäre: Elfmeter und rot für mayer. Und dann viel Spaß Dortmund bei einem 3:0 mit einem Feldspieler im Tor. Stattdessen steht’s 2:1…
#
Du weißt schon, dass es keine Doppelbestrafung im Sinne von Elfmeter und Rot mehr gibt oder?
#
Alter ham die Chancen
#
Solangsam könnten wir unsere Chancen auch mal nutzen.. Junge, Junge. Stark gemacht von Knauff
#
Wenn sich das mal nicht noch recht. Ich hoffe nicht!
#
Chaibi kommt bisher gar nicht zum Zug mit den Standards.
Gab es überhaupt schon eine Ecke für die SGE?
#
Du weißt schon, dass es keine Doppelbestrafung im Sinne von Elfmeter und Rot mehr gibt oder?
#
Wir lassen zuviel liegen, hoffentlich rächt sich das nicht.
#
Leute, Leute. Hauptsache, wir fahren irgendwie den 3er ein. Dann kann man schlussendlich auch den blanken Hintern in Richtung Mayas und Schiri strecken.


Teilen