>

STT - 9. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Majas aus Lüdenscheid-Nord (So. 29.10.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. Oktober 2023, 18:32 Uhr um 18:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ich habe das Gefühl, als würden sich hier manche schon Ausreden zurecht legen für den Fall eines Falles.
Nochmals wir haben zu dem Zeitpunkt 2:0 geführt und hatten noch eine Großchance. Wenn das heute nicht reicht, war das Stand jetzt sicherlich nicht alleine die Schuld des Schiris.
#
Wie kann das kein Freistoß sein?
#
Also, wenn das kein Foul war...
#
Wie kann das kein Freistoß sein?
#
Unfassbar
#
Und einen glasklaren Freistoß an der Eckfahne nicht gegeben. Was fehlt denn da noch zum Pfiff? Soll der noch einen Chokeslam auspacken?
#
Wie kann das kein Freistoß sein?
#
Beim ersten Kontakt ist das körperlicher Einsatz, alles okay, dann geht's aber nur noch in den Mann und somit ein Foul. Nicht für den Schiedsrichter...
#
Sowas muss sich Pacho schenken. Unnötige gelbe
#
wieder sone blöde Gelbe
der Blutdruck steigt
#
Er packt in 2 Händen und stößt ihn an der Ecke nach unten. Abstoss. Liri auf Schri Niveau
#
Allerdings könnten jetzt auch mal wieder ein paar klarere Bälle gespielt werden.
#
Ich habe das Gefühl, als würden sich hier manche schon Ausreden zurecht legen für den Fall eines Falles.
Nochmals wir haben zu dem Zeitpunkt 2:0 geführt und hatten noch eine Großchance. Wenn das heute nicht reicht, war das Stand jetzt sicherlich nicht alleine die Schuld des Schiris.
#
chuky88 schrieb:

Ich habe das Gefühl, als würden sich hier manche schon Ausreden zurecht legen für den Fall eines Falles.
Nochmals wir haben zu dem Zeitpunkt 2:0 geführt und hatten noch eine Großchance. Wenn das heute nicht reicht, war das Stand jetzt sicherlich nicht alleine die Schuld des Schiris.


Ich hab das Gefühl, dass du garnichts fühlst
#
Ach fck
#
Leck mich doch am Ar...
#
FUCK! War so klar.
#
Ach leck mich doch
#
Wasn mit Trapp los...
#
Na klar…
#
War so klar.


Das 14 Jährige Wunderkind.

Hammer
#
Muss abseits sein
#
Der „Unparteiische“ hat nicht mal Kreisliga Niveau.


Teilen