>

STT - 9. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Majas aus Lüdenscheid-Nord (So. 29.10.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. Oktober 2023, 18:32 Uhr um 18:32 Uhr gesperrt weil:
#
Die Schirileistung ist nicht unparteiisch, dass sollte man hier ansprechen dürfen.
#
Moukoko kickt den Ball weg
Natürlich kein Gelb!
#
Was ein Gebolze jetzt
#
Die Schirileistung ist nicht unparteiisch, dass sollte man hier ansprechen dürfen.
#
Tust du doch und so ist das auch voll im Rahmen
#
Diese Drecks BVB Zecken stehen bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit den ganzen Scheiß Vereinen, deren Namen ich gar nicht erst nennen möchte.
#
Ich hab hier Beiträge gelöscht, die in Richtung Schiebung, Betrug, etc. Gehen. Bei allem verständlichen ärger über die Schiris, sowas geht nicht und ab sofort werde ich Leute aus’m thread werfen,
#
skyeagle schrieb:

Ich hab hier Beiträge gelöscht, die in Richtung Schiebung, Betrug, etc. Gehen. Bei allem verständlichen ärger über die Schiris, sowas geht nicht und ab sofort werde ich Leute aus’m thread werfen,

Darf man denn nicht mal mehr das Kind beim Namen nennen? Das ist doch genau so ein Beschiss wie im letzten Jahr?!
#
Die Schirileistung ist nicht unparteiisch, dass sollte man hier ansprechen dürfen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Schirileistung ist nicht unparteiisch, dass sollte man hier ansprechen dürfen.


Jo find ich auch und dann zu Drohen die Leute rauszuwerfen geht gar nicht.  Aber macht ruhig
#
Hatte vorher noch zu den Dortmundern in meinem Bekanntenkreis gesagt,wenn wir verlieren dann isses so.
Aber nicht wieder mit Beschiss gegen die Zecken.
Und die Shice geht schon wieder los.
#
grossaadla schrieb:

Hatte vorher noch zu den Dortmundern in meinem Bekanntenkreis gesagt,wenn wir verlieren dann isses so.
Aber nicht wieder mit Beschiss gegen die Zecken.
Und die Shice geht schon wieder los.


Ob die Dortmund-Fans das auch (an)erkennen?
#
Mit dem berechtigen 2. Elfer wären sie wahrscheinlich mausetot gewesen. Paradebeispiel, wie ein Schiedsrichter, der ein Spiel nicht beeinflussen sollte, doch beeinflusst. BVB wieder lebendig gepfiffen. Danke für nichts
#
Witzig wie hier ganz normale Kommentare ohne Beleidigungen zensiert werden…
#
Wenn du das alles für normale hälst ist das deine Sache   aber Auffälligkeiten bei verschiedenen Situationen werfen schon bei einigen Diskussionen auf. Die Die warscheinlich auch schon sagtest skyeagl
#
So jetzt bitte wieder etwas Kontrolle ins eigene Spiel bringen
#
Die Kräfte gehen flöten. Hoffe dennoch auf den Siegtreffer für uns.
#
Die Schirileistung ist nicht unparteiisch, dass sollte man hier ansprechen dürfen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Schirileistung ist nicht unparteiisch, dass sollte man hier ansprechen dürfen.


So ist es. Aber offenbar gibt es hier gewisse Personen, die das anders sehen.
#
Die Schirileistung ist nicht unparteiisch, dass sollte man hier ansprechen dürfen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Schirileistung ist nicht unparteiisch, dass sollte man hier ansprechen dürfen.

Schlecht, nicht unparteiisch, blind....

Was nicht geht, sind Anspielungen auf Betrug.
#
WIR BRAUCHEN EIN TOR
SCHNELL
! ! ! !
#
WIR BRAUCHEN EIN TOR
SCHNELL
! ! ! !
#
steinschlag schrieb:

WIR BRAUCHEN EIN TOR
SCHNELL
! ! ! !


#
WIR BRAUCHEN EIN TOR
SCHNELL
! ! ! !
#
Da isses
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
in die Fresse
#
WIR BRAUCHEN EIN TOR
SCHNELL
! ! ! !
#
So iss es


Teilen