>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel bei den Eisernen

#
                            Trapp

        Tuta              Koch               Pacho

Buta           Skhiri        Larsson            Knauff

                   Chaibi       Götze

                         Marmoush

Trapp und Götze werden bis Samstag hoffentlich wieder fit sein, wobei mir auch mit Grahl alles andere als Angst und Bange im Tor wäre. Ansonsten wieder Knauff und Marmoush in die Startelf.

Gegen Union darf man auf jeden Fall nicht so halbherzig auf dem Spielfeld agieren, wie es teilweise gegen die Viktoria der Fall war. Union ist gegen Stuttgart im Pokal ausgeschieden und auch in der Liga läuft es nicht gerade Rund für die Hauptstädter. Wenn man rein von der derzeitigen Form ausgeht, gehen wir am Samstag als Favorit ins Spiel, auch wenn man es, besonders in Berlin, nie leicht hat. Tippe auf einen relativ knappen und umkämpften Sieg für uns.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#

trapp
tuta ------- koch ----- pacho ------- max
larsson ---------- skhiri
buta -------- chaibi -------- knauff
marmoush


tipp: 2:2
tore: becker, behrens - koch, knauff
#

trapp
tuta ------- koch ----- pacho ------- max
larsson ---------- skhiri
buta -------- chaibi -------- knauff
marmoush


tipp: 2:2
tore: becker, behrens - koch, knauff
#
Würde ich fast so unterschreiben, aber ich würde es so probieren:

Trapp
Tuta ------- Koch ----- Pacho ------- Max
Larsson ---------- Skhiri
Chaibi -------- Götze -------- Knauff
Marmoush
#
Am Samstag geht es zu den zur Zeit nicht besonders Eisernen, nach 10 Niederlagen in Folge wohl eher die Blechernen. Und da hüpft doch gleich wieder das altgewohnte Helfersyndromrumpelstilzchen durch den Adlerhinterkopf: Hört sich ganz nach einer Konstellation an, in der wir Schützenhilfe leisten.
Wird wahrscheinlich ein Zitterspiel, wenn nicht für uns, dann für Urs Fischer und die Seinen.
Gut, unsere haben sich ja im Pokal recht gut geschont und sollten frisch fromm fröhlich frei aufspielen können.

Trapp (Grahl)
Tuta.       Koch.       Pacho
Buta.        Skhiri.        Larsson.     Ebimbe
Chaibi.         Marmoush.      Knauff



Tipp: 1:3
Wunsch: einen vernünftigen Schiedsrichter
#
Die Aufstellung ist eigentlich egal. Als der hinlänglich bekannte Aufbaugegner überhaupt, (aus der leidlichen Erfahrung) sollte alles andere als eine Niederlage eine Überraschung darstellen.

Tip: 2:0
Wunsch: bitte nicht wieder Aufbaugegner sein
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Max
Chaibi - Marmoush - Knauff


Tipp: aansdrei
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Max
Chaibi - Marmoush - Knauff


Tipp: aansdrei
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Max
Chaibi - Marmoush - Knauff
Nemmisch.


DeMuerte schrieb:

Tipp: aansdrei
Des aa.
#
Vor vor Kurzem noch von vielen abgeschrieben, ist Max nun wieder Stammkraft (startet in Berlin laut DT auf der PK)
#
Vor vor Kurzem noch von vielen abgeschrieben, ist Max nun wieder Stammkraft (startet in Berlin laut DT auf der PK)
#
greg schrieb:

Vor vor Kurzem noch von vielen abgeschrieben, ist Max nun wieder Stammkraft (startet in Berlin laut DT auf der PK)

Er hat sich selbst aus seinem Leistungstiefe gezogen. Respekt dafür!

Vielleicht gar nicht schlecht, dass er für den (zumindest in der Gruppenphase) wohl leichtesten Wettbewerb ECL nicht gemeldet wurde, weshalb dort nun Nkounkou Spielpraxis sammeln kann und Max dort ne Pause bekommt und in der BL dafür spielt. Also gezwungenermaßen eine Belastungssteuerung stattfinden muss.
#
Die Aufstellung ist eigentlich egal. Als der hinlänglich bekannte Aufbaugegner überhaupt, (aus der leidlichen Erfahrung) sollte alles andere als eine Niederlage eine Überraschung darstellen.

Tip: 2:0
Wunsch: bitte nicht wieder Aufbaugegner sein
#
Ich hab leider auch die Befürchtung, dass morgen Union durch uns wieder aufgebaut wird. Aber eigentlich sind wir im Moment zu stark. Unter Dino ist das anders mit der launischen Diva.
#
Wenn ich es überhaupt einer Mannschaft gönne, gegen unsere Eintracht einen Punkt zu holen,
dann den "Eisernen".
Die jüngeren können sich vielleicht nicht mehr daran erinnern aber im Jahr 2012 gab es eine
legendäre Begegnung gegen Union Berlin. (click.)

Insofern wäre ich mit einen 1:1 d'accord.

Greetz
FA
#
Wenn ich es überhaupt einer Mannschaft gönne, gegen unsere Eintracht einen Punkt zu holen,
dann den "Eisernen".
Die jüngeren können sich vielleicht nicht mehr daran erinnern aber im Jahr 2012 gab es eine
legendäre Begegnung gegen Union Berlin. (click.)

Insofern wäre ich mit einen 1:1 d'accord.

Greetz
FA
#
thereal_Floridaadler schrieb:

Wenn ich es überhaupt einer Mannschaft gönne, gegen unsere Eintracht einen Punkt zu holen,
dann den "Eisernen".


So sehr ich dieses Spiel geliebt habe, die haben genug Punkte seitdem von uns bekommen.
Und ich wohne neben Köpenick...

Ist genug jetzt 😉
#
thereal_Floridaadler schrieb:

Wenn ich es überhaupt einer Mannschaft gönne, gegen unsere Eintracht einen Punkt zu holen,
dann den "Eisernen".


So sehr ich dieses Spiel geliebt habe, die haben genug Punkte seitdem von uns bekommen.
Und ich wohne neben Köpenick...

Ist genug jetzt 😉
#
SemperFi schrieb:


So sehr ich dieses Spiel geliebt habe, die haben genug Punkte seitdem von uns bekommen.
Und ich wohne neben Köpenick...

Ist genug jetzt 😉


Okay - allerdings ging es damals auch 4:0 für uns aus
Greetz
FA
#
Mit Urs, mit Urs,
auf zweite Liga Kurs!
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Max
Chaibi - Marmoush - Knauff


Tipp: aansdrei
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Max
Chaibi - Marmoush - Knauff




Die Aufstellung sieht gut aus! Da gibt's eigentlich nichts groß was auszusetzen! Ich denke das ist aktuell unsere beste Elf!

Union Berlin ist schwer angeschlagen. Bei denen läuft seit einigen Wochen nicht mehr viel zusammen. Trotzdem haben sie meiner Meinung nach eine Mannschaft, die von den Namen her sich zwischen Platz 6 - 9 in der Tabelle tummeln müsste.
Ich hoffe das die Eintracht keine Aufbauarbeit leistet und Union nicht ausgerechnet gegen uns wieder in die Erfolgsspur zurück findet. Wir müssen, im Gegensatz zum Pokalspiel unter der Woche, wieder eine gehörige Schippe drauflegen. Von Beginn an hellwach sein an der Alten Försterei und das nicht vorhandene Selbstvertrauen der Unioner ausnutzen.

Tipp: 1:1


#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Max
Chaibi - Marmoush - Knauff




Die Aufstellung sieht gut aus! Da gibt's eigentlich nichts groß was auszusetzen! Ich denke das ist aktuell unsere beste Elf!

Union Berlin ist schwer angeschlagen. Bei denen läuft seit einigen Wochen nicht mehr viel zusammen. Trotzdem haben sie meiner Meinung nach eine Mannschaft, die von den Namen her sich zwischen Platz 6 - 9 in der Tabelle tummeln müsste.
Ich hoffe das die Eintracht keine Aufbauarbeit leistet und Union nicht ausgerechnet gegen uns wieder in die Erfolgsspur zurück findet. Wir müssen, im Gegensatz zum Pokalspiel unter der Woche, wieder eine gehörige Schippe drauflegen. Von Beginn an hellwach sein an der Alten Försterei und das nicht vorhandene Selbstvertrauen der Unioner ausnutzen.

Tipp: 1:1


#
TrippTrapp
Tutaechamoon - Chefkoch - Pascha
Butabeidefische - Petterson – S.shirt- Maximal
Cha (Alibi) - Marmoushkuchen - Knauffschirm
#
Wir gewinnen da heut' 2:0.

Infotweet Union z.Z. auf
Platz 16.

#
Mir haaghe die aus iem eischene stahdschon! Sibbenull!! Dene Lilie wär dammit aachn bissi gholfe un mir halte Kontakt nach obbe!
#
                            Trapp

        Tuta              Koch               Pacho

Buta           Skhiri        Larsson            Knauff

                   Chaibi       Götze

                         Marmoush

Trapp und Götze werden bis Samstag hoffentlich wieder fit sein, wobei mir auch mit Grahl alles andere als Angst und Bange im Tor wäre. Ansonsten wieder Knauff und Marmoush in die Startelf.

Gegen Union darf man auf jeden Fall nicht so halbherzig auf dem Spielfeld agieren, wie es teilweise gegen die Viktoria der Fall war. Union ist gegen Stuttgart im Pokal ausgeschieden und auch in der Liga läuft es nicht gerade Rund für die Hauptstädter. Wenn man rein von der derzeitigen Form ausgeht, gehen wir am Samstag als Favorit ins Spiel, auch wenn man es, besonders in Berlin, nie leicht hat. Tippe auf einen relativ knappen und umkämpften Sieg für uns.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wäre auch meine Aufstellung - Tipp 1-3
#
Bei der Ausgangslage wäre alles andere als eine 3:0 Niederlage eine echte Überraschung.


Teilen