>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Union

#
Weiter gehts.
#
Am Ende kann man sagen: in HZ 2 souverän runter moderiert, noch einen drauf gesetzt und verdient gewonnen.
2 von 4 Auswärtsspielen gewonnen. So darfs weitergehen!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich bin erschüttert. Wir spielen mal nicht den willkommenen Aufbaugegner gegen eine hüfttief in der Misere steckende Krisenmannschaft? Das ist nicht meine SGE!
#
Jo.
Effektiv, wenn auch nicht sehr schön.
Erwachsen trifft es wohl.
Nachos Tor freut mich sehr.
#
Union mit den eigenen Mitteln geschlafen. Nicht schön aber effizient. Zwei von vier Auswärtsspielen schon Mal erfolgreich gestaltet. Kann so weiter gehen, bei der Belastung kann man auch Mal auf den Schönheitspreis verzichten . Happy Weekend allen!
#
Auch in der Höhe absolut verdient.
#
Zwischendurch musste man etwas zittern. Tor für Union lag permanent in der Luft. Heute hatten wir aber Glück. Elfer gegen uns hätte ich wahrscheinlich annersrum vehement gefordert.
Egal, Sieg und das sogar hoch und ohne Gegentreffer. Yes!
Schönes Wochenende zusammen
#
Mormoush entwickelt sich zu nem guten Kolo-Ersatz
Kann gerne so weiter treffen

Ich freu mich total für Nacho Ferri. Geile Bude
Und Respekt an Dino, dass er dem Jungen immer wieder mal die Möglichkeit gibt
Kann mir vorstellen, dass er auch gegen Helsinki ne Chance bekommt

Ansonsten scheint unsere junge Mannschaft einen Lauf zu haben
Soll mir recht sein. Kann gerne beim nächsten Auswärtsspiel so weitergehen
#
Auf ganzer Linie ein verdienter Sieg, für meinen Geschmack 2. Hälfte zu wenig Druck nach vorne
Defensiv aber eine Augenweide und das ohne Bolzen.
Ich freue mich dermassen für Nacho und hoffe auf weitere Einsatzzeiten für Ihn.
#
Zwischendurch musste man etwas zittern. Tor für Union lag permanent in der Luft. Heute hatten wir aber Glück. Elfer gegen uns hätte ich wahrscheinlich annersrum vehement gefordert.
Egal, Sieg und das sogar hoch und ohne Gegentreffer. Yes!
Schönes Wochenende zusammen
#
Geo-Adler schrieb:

Zwischendurch musste man etwas zittern. Tor für Union lag permanent in der Luft. Heute hatten wir aber Glück. Elfer gegen uns hätte ich wahrscheinlich annersrum vehement gefordert.
Egal, Sieg und das sogar hoch und ohne Gegentreffer. Yes!
Schönes Wochenende zusammen


Weltklasseparade von Trapp
Den Elfer hätte man geben können, da Buta den Arm da schon deutlich rausdrückt
Auf der anderen Seite habe ich auch schon viele solcher Zweikämpfe gesehen, die zugunsten des Abwehrspielers ausgelegt wurden
Kann auch sein, dass der Schiri der Meinung war, dass der Unioner sich die Pille zuweit vorgelegt hatte und eh nicht mehr dran gekommen wäre
Ich verbuch das aber trotzdem mal unter: heute mal Glück bei den Kannentscheidungen gehabt
Ist ja auch mal schön
#
Wer soll uns aufhalten?
#
Extrem souverän runner gespielt!
#
Unglaublich stark von fast allen. Wenn man will kann man Ebimbe und Tuta als in Normalform bezeichnen. Pacho, Larsson, Skhiri, Koch, Marmoush herausragend. Trapp seit längerem mal wieder mit einer Monsterparade. Und als I-Tüpfelchen netzt Nacho Ferri. Bisschen Spielglück war auch dabei, aber das war schon echt gut.
#
Triplewumms bei den Eisernen und das auch relativ souverän, was nicht unbedingt zu vermuten war,
Ich bin heilfroh, das mein Optimismus über mein Bauchgefühl gesiegt hat.
Trotzdem hat mir der Verwaltungsmodus in der 2. Hz. nicht gefallen, statt auf das 3:0 zu gehen, um dann Ruhe zu haben....aber wenns auch so geht, solls mir recht sein.....
#
Abgezockte Leistung und nein das war kein Elfmeter, wäre extrem lächerlich gewesen und den hätte ich niemals für uns gefordert
#
ak schrieb:
Ich mag die Altförster. Spätestens seit ihrer Solidaraktion damals mit unseren ausgesperrten Fans in Berlin.

Dennoch gehts heut um 3 wichtige Punkte für die Eintracht. Union ist in einer absoluten Ausnahmesituation mit seiner Negativserie. Kürzlich hat die Vereinsführung Trainer Fischer geschlossen das Vertrauen ausgesprochen. Das dürfte erstmal Ruhe in den Laden bringen. Sollten die Ironmade zusätzlich noch in Führung gehn oder lang ein Remis halten, wird das heut ganz schwer.

Die Eintracht muss möglichst rasch klar in Führung gehn und dann die Partie konzentriert und konsequent runterspielen.

Spielplan verinnerlicht. Nur die 3. Bude hätte nicht unbedingt sein müssen. Naja, allemal gut für den FerriBub.
#
Macht Spaß, vorne effektiv, hinten sicher. Man lässt wenig zu, aber bei den Sachen, die drauf kommen, hat man Trapp und das notwendige Spielglück.

Pacho, Marmoush, wow.

Nacho, geil.
#
In der 2. Hälfte zunächst weiter zu passiv. Trapp und mal ein Pfiff zu unseren Gunsten bei einer 50/50 Elfer-Szene halten das 2:0. Dann toller Wechsel von Dino mit Ferri und Götze, die mit dem 3:0 die Entscheidung klar machen. Nach längerer Zeit wieder ein Genie-Streich von Götze. Und wie geil, 1. BuLi Tor für Ferri!
Koch und Pacho sind die Türme in der Schlacht. Sensationell. Skhiri auch immer wertvoller, einfach extrem ruhig und abgeklärt.
#
Gutes Spiel, man hatte das Gefühl, man wird auch in Druckphasen von Union wenig zulassen

Bei Standards hatte ich gar keinen Bammel
#
Nachdem man Anfang der Saison kaum Tore gemacht hat, ist das eine erfreuliche Weiterentwicklung. Klasse


Teilen