Heute sind wir ja sooooooo schlecht. Richtig lustlos
2,20 : 0,29 xGoals 15:5 Torschüsse
Wenn das richtig schlecht und lustlos ist, dann will ich nicht wissen, wie Du Leistungen bezeichnest, in denen wir nicht drückend überlegen sind. Das Problem ist doch, dass wir in der 2. Hälfte zu wenig machen.
Heute sind wir ja sooooooo schlecht. Richtig lustlos
2,20 : 0,29 xGoals 15:5 Torschüsse
Wenn das richtig schlecht und lustlos ist, dann will ich nicht wissen, wie Du Leistungen bezeichnest, in denen wir nicht drückend überlegen sind. Das Problem ist doch, dass wir in der 2. Hälfte zu wenig machen.
Statistisch gesehen hast Du Recht. Aber Du siehst schon das Spiel. Der Gegner hat mieses Niveau und wir versuchen Nichtmal das 2-0 zu machen sondern betteln um den Ausgleich. Das ist schon sehr schwach gegen diesen Gegner !!!
Was ist das für ein fahriges Spiel? Muss ja kein 6:0 werden aber ein beruhigendes 2: 0 wäre klasse. Mario als Weltmeister geht so richtig unter.Wo ist der Zauber nur hin?
Was ist das für ein fahriges Spiel? Muss ja kein 6:0 werden aber ein beruhigendes 2: 0 wäre klasse. Mario als Weltmeister geht so richtig unter.Wo ist der Zauber nur hin?
Naja Götze muss schon verdient runter. Leider kommt dafür Hauge, da wird auch nicht mehr kommen.
Naja Götze muss schon verdient runter. Leider kommt dafür Hauge, da wird auch nicht mehr kommen.
Dann soll der Koreaner halt die 2. HZ Leistung kritisieren und nicht von "heute" reden.
Gute Güte! Du stellst Ansprüche!
War ganz klar passiv.
Da hatten wir mal Schiri-Glück. Klare Fehlentscheidung. Aber der Freistoß-Pfiff zuvor auch, gleicht sich also diesmal aus.
2,20 : 0,29 xGoals
15:5 Torschüsse
Statistisch gesehen hast Du Recht.
Aber Du siehst schon das Spiel.
Der Gegner hat mieses Niveau und wir versuchen
Nichtmal das 2-0 zu machen sondern betteln um den Ausgleich.
Das ist schon sehr schwach gegen diesen Gegner !!!
Das kann nicht sein, es hat seine Richtigkeit.
Du hast recht, sowas gibt's ja gar nicht
Genau
bin ich dabei
mach ich mit
MfG Djabatta
so isses
Genau
Waruuuuum schießt Chaïbi da nicht?!
Naja Götze muss schon verdient runter.
Leider kommt dafür Hauge, da wird auch nicht mehr kommen.
Mit seiner Technik hätts klappen können.
bin ich dabei
mach ich mit
Naja Götze muss schon verdient runter.
Leider kommt dafür Hauge, da wird auch nicht mehr kommen.
Vielleicht sind die Wurfgeschosse alle
Für mich definitiv nicht mehr in der 1.Elf.
Das kann nicht sein, es hat seine Richtigkeit.
Du hast recht, sowas gibt's ja gar nicht
Vielleicht sind die Wurfgeschosse alle