Nur dann, wenn dadurch erheblich Einfluss genommen wird, zB Ballbesitzwechsel. Aber wie Anthrax schon schreibt. Wäre so oder so Abseits gewesen.
Das verstehe ich nicht. Es weiß doch niemand, wo der Ball gelandet wäre, wenn der Schiedrichter nicht im Weg stünde. Daraus Abseits abzuleiten, finde ich merkwürdig. Ist aber auch egal
Nur dann, wenn dadurch erheblich Einfluss genommen wird, zB Ballbesitzwechsel. Aber wie Anthrax schon schreibt. Wäre so oder so Abseits gewesen.
Das verstehe ich nicht. Es weiß doch niemand, wo der Ball gelandet wäre, wenn der Schiedrichter nicht im Weg stünde. Daraus Abseits abzuleiten, finde ich merkwürdig. Ist aber auch egal
Naja, die Flugbahn hat sich nicht nach links oder rechts verändert und Abseits wird ja gecheckt, wenn der Ball den Fuß verlässt.
jessas
Ah okay für Omar. Dachte laut Kommentator erst, die wäre für Chaibi.
Mist ist Omar gesperrt :/
Ah okay für Omar. Dachte laut Kommentator erst, die wäre für Chaibi.
Mist ist Omar gesperrt :/
Das verstehe ich nicht.
Es weiß doch niemand, wo der Ball gelandet wäre, wenn der Schiedrichter nicht im Weg stünde. Daraus Abseits abzuleiten, finde ich merkwürdig.
Ist aber auch egal
Naja, die Flugbahn hat sich nicht nach links oder rechts verändert und Abseits wird ja gecheckt, wenn der Ball den Fuß verlässt.
Wir sind kaum besser gerade
Gelb doch für Chaibi.
Wir sind kaum besser gerade
Gelb doch für Chaibi.
Für Ball wegschlagen ... 🫣
Wird Zeit das Chaibi mal einen raushaut.
Ich dachte, das wäre Marmoush gewesen, mit dem Ball wegschlagen.
Aber dass Marmoush schon 4 Gelbe diese Saison hat, hat mich jetzt doch verwundert.
Ich dachte, das wäre Marmoush gewesen, mit dem Ball wegschlagen.
Aber dass Marmoush schon 4 Gelbe diese Saison hat, hat mich jetzt doch verwundert.
Glück ghabt