>

STT zum Heimspiel SGE - VfB - Samstag 25.11.2023 18:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. November 2023, 20:37 Uhr um 20:37 Uhr gesperrt weil:
#
adlerkadabra schrieb:

Nych weiter mit Brych

Kreuzbandryss?
#
LarsMinute schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nych weiter mit Brych

Kreuzbandryss?

Denke nicht, normalerweise kann man mit einem Kreuzbandryss nicht mehr solange unterwegs sein.
#
oha Max muss raus
eieiei
#
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
#
LarsMinute schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nych weiter mit Brych

Kreuzbandryss?

Denke nicht, normalerweise kann man mit einem Kreuzbandryss nicht mehr solange unterwegs sein.
#
PanzergrenadierBBC schrieb:

LarsMinute schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nych weiter mit Brych

Kreuzbandryss?

Denke nicht, normalerweise kann man mit einem Kreuzbandryss nicht mehr solange unterwegs sein.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht immer der Fall ist.
War aber ein Kreuzbandriss, keyn Kreuzbandryss.
#
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt


Ah. Auf sowas hab ich ja schon gewartet.
#
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt


Ach du schon wieder! Kommst immer aus deiner Höhle gekrochen, wenn wir hinten liegen. Kriech einfach wieder zurück.
#
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt


Du hast am 30.9. geschrieben "Dino und Götze raus. Wir brauchen OG… so spielst du um die letzten 4 Plätze"

Aktuell sind wir übrigens Siebter.
#
Wir lassen die Späzzles gerade sich ziemlich unbedrängt durchkombinieren.
#
Stellenweise fühle ich mich gerade 2-3 Monate zurück versetzt von unserer Spielweise her
#
Also mit Max und Buta als Außenverteidiger einer 4er Kette wirken wir hinten komplett unsicher
#
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
#
Er nu wieder
#
Herzstillstand
HILFEEEEEE
#
PanzergrenadierBBC schrieb:

LarsMinute schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nych weiter mit Brych

Kreuzbandryss?

Denke nicht, normalerweise kann man mit einem Kreuzbandryss nicht mehr solange unterwegs sein.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht immer der Fall ist.
War aber ein Kreuzbandriss, keyn Kreuzbandryss.
#
Ahh okay, habe bisher nur erlebt und gehört das Spieler mit Kreuzbandriss nicht weiter machen konnte.

Na dann mal abwarten was die nächste Tage dazu raus kommt.
#
Das is jetz grad nix. Da waren wir in der ersten Hälfte deutlich aufgeweckter. Mittlerweile die Schwaben die klar bessere Mannschaft.
#
Abwehr steht nicht sicher. Geht teilweise zu einfach für Stuttgart.
#
Wir haben immer noch doppelt so viele Torschüsse, als Stuttgart.

Unsere Chancenverwertung ist einfach unterirdisch.
#
Ist aber auch schlecht heute, in jeder Beziehung. Vielleicht kann Götze weiterhelfen…
#
Die Einwechslung von Schwengers hat sich bisher negativ auf unser Spiel ausgewirkt. DFB raus!
#
Ihr meckert über meine Aussagen aber guckt euch mal alle spiele dieser Saison an!!! Einzigen Siege Darmstadt!!! Heidenheim!!!! Hoffenheim (die haben an dem Tag einfach Pech gehabt) und Union die froh sind wenn sie nicht absteigen werden. Wie kann man alles schön reden ich werde es nie verstehen?!
Die unentschieden geholt gegen Mannschaften die um den Abstieg spielen außer Dortmund.
#
War doch klar ein Stuttgarter dran warum keine Ecke ?


Teilen