>

STT zum Heimspiel SGE - VfB - Samstag 25.11.2023 18:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. November 2023, 20:37 Uhr um 20:37 Uhr gesperrt weil:
#
es gibt so Tage, da läuft nichts zusammen. Gute Nacht.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ausgerechnet gegen dieses eckelhafte Dreckspack

So ekelhaft sind die nicht.
Da gibt's deutlich ätzendere Gegner
#
steffm1 schrieb:

Stuttgart macht es gut, wir nicht. Der große Unterschied

Wenn das gut von Stuttgart sein soll, dann weiß man wie es um die Qualität der Bundesliga bestellt ist.
#
m4ce schrieb:

steffm1 schrieb:

Stuttgart macht es gut, wir nicht. Der große Unterschied

Wenn das gut von Stuttgart sein soll, dann weiß man wie es um die Qualität der Bundesliga bestellt ist.

Reicht doch um uns zu schlagen, mehr müssen sie ja nicht tun, wenn unsere kaum Gegenwehr leisten.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann das heut nicht sehen, aber hier is ja wieder Weltuntergang vom Feinsten.


Nicht unbedingt der Weltuntergang auf dem Platz, aber auch kein besonders gutes Spiel.

Ohne das Eigentor, hätten wir bis jetzt noch keins geschossen und das Ganze wirkt schon sehr ideenlos und sehr zerfahren.
Abwehr nicht so stabil, ohne Koch. Ebimbe weiterhin im Formtief. Knauff seit seinem Wechsel zum Talisman-Verband auch mit eher absteigender Formkurve. Keine wirklich spielverändernden Impulse von der Bank. Spielt mal einer schnell, denkt der Rest gefühlt nie mit und somit bleibt es bei der Idee eines Einzelnen anstatt der kollektiven Umsetzung.
Effizienz bei der Chancenverwertung ebenfalls wieder ein lauter Hilfeschrei nach einem echten Knipser in der Winterpause.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Knauff seit seinem Wechsel zum Talisman-Verband

Wohin is der gewechselt?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Knauff seit seinem Wechsel zum Talisman-Verband

Wohin is der gewechselt?
#
FrankenAdler schrieb:

Wohin is der gewechselt?

Der hat doch jetzt auch so nen Verband an der Hand, wie Pacho, obwohl er gar keinen benötigt. Und angeblich soll das Glück bringen. Aber seit er ihn hat, seh ich seine Formkurve eher wieder nach unten zeigen.
#
Heute sehen wir, wo wir leistungsmäßig hingehören. Mit dem Restprogramm, dass uns erwartet, werden wir die Hinrunde in der zweiten Tabellenhälfte abschließen. Auch mit den Selbstdarstellern aus der Kurve wäre das heute nichts geworden, die können meiner Meinung nach dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Wann begreifen die endlich, dass die mit ihrem Gehabe der SGE nur schaden. Wahrscheinlich fehlt der geistige Horizont...

Die Niederlage ist verdient, Stuttgart war uns in allen Belangen überlegen.

Trotzdem, nur die SGE ✌️
#
SGERafael schrieb:

Ein Faktor war heute die Kurve...

Nicht vorhanden und so auch unser Spiel

Quatsch
so ein Quatsch
wir murmeln noch eins rein
basta
#
steinschlag schrieb:

SGERafael schrieb:

Ein Faktor war heute die Kurve...

Nicht vorhanden und so auch unser Spiel

Quatsch
so ein Quatsch
wir murmeln noch eins rein
basta

Die sogenannte Kurve hatte noch nie Einfluss.. unsere 11 da unte wirken komplett blutleer.. null Willen..
#
Gelb für Ball wegtreten und darauf ne abwertende Handgeste.
Hätte gleich die zweite hinterher geben sollen
#
FrankenAdler schrieb:

Wohin is der gewechselt?

Der hat doch jetzt auch so nen Verband an der Hand, wie Pacho, obwohl er gar keinen benötigt. Und angeblich soll das Glück bringen. Aber seit er ihn hat, seh ich seine Formkurve eher wieder nach unten zeigen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wohin is der gewechselt?

Der hat doch jetzt auch so nen Verband an der Hand, wie Pacho, obwohl er gar keinen benötigt. Und angeblich soll das Glück bringen. Aber seit er ihn hat, seh ich seine Formkurve eher wieder nach unten zeigen.

Stöööööhn!
#
schade schade
leider verloren
naja
kein Weltuntergang
schmerzt halt
N8
und schönes WE
bleibt gsund
#
Ibrakeforanimals schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wohin is der gewechselt?

Der hat doch jetzt auch so nen Verband an der Hand, wie Pacho, obwohl er gar keinen benötigt. Und angeblich soll das Glück bringen. Aber seit er ihn hat, seh ich seine Formkurve eher wieder nach unten zeigen.

Stöööööhn!
#
FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wohin is der gewechselt?

Der hat doch jetzt auch so nen Verband an der Hand, wie Pacho, obwohl er gar keinen benötigt. Und angeblich soll das Glück bringen. Aber seit er ihn hat, seh ich seine Formkurve eher wieder nach unten zeigen.

Stöööööhn!


Sorry


Teilen