>

Auswärtstickets Leverkusen

#
Hi,
ich hatte das Glück, 2 Tickets für das Spiel in Leverkusen zu ergattern. Zusage kam, dann kam die Rechnung, bezahlt hab ich sie auch, aber die Tickets kamen bisher nicht. Geht das anderen auch so? Ist ja auch noch bisschen Zeit bis zum Spiel.
Gruß
Chris
#
Die sollen nächste Woche kommen
#
Ich habe 2 auswärtskarten gegen Leverkusen zugeteilt bekommen. Diese liegen aber absolut nicht nebeneinander hatte das jemand von euch vielleicht auch schobmal und gab es da irgendeine Möglichkeit diese nochmal zu tauschen ?
#
Ich habe 2 auswärtskarten gegen Leverkusen zugeteilt bekommen. Diese liegen aber absolut nicht nebeneinander hatte das jemand von euch vielleicht auch schobmal und gab es da irgendeine Möglichkeit diese nochmal zu tauschen ?
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140161
da kannst du sie zum Tausch anbieten
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140161
da kannst du sie zum Tausch anbieten
#
Habt ihr schon eine Zu- oder Absage für Leverkusen? Würde diese Woche damit rechnen, bis jetzt allerdings noch nichts im Eingang
#
Habt ihr schon eine Zu- oder Absage für Leverkusen? Würde diese Woche damit rechnen, bis jetzt allerdings noch nichts im Eingang
#
Habe auch noch nichts gehört. Hätte normalerweise Ende letzter/Anfang dieser Woche mit einer Rückmeldung gerechnet.
#
Habe auch noch nichts gehört. Hätte normalerweise Ende letzter/Anfang dieser Woche mit einer Rückmeldung gerechnet.
#
Würde mich nicht wundern, wenn die Zuteilung Lev noch ein paar Tage dauert.
Wegen EL und Ticketversand Wolfsburg die letzten Tage, dürfte das Ticketing aktuell relativ viel zu tun haben.
#
Würde mich nicht wundern, wenn die Zuteilung Lev noch ein paar Tage dauert.
Wegen EL und Ticketversand Wolfsburg die letzten Tage, dürfte das Ticketing aktuell relativ viel zu tun haben.
#
GauklerCrew schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn die Zuteilung Lev noch ein paar Tage dauert.
Wegen EL und Ticketversand Wolfsburg die letzten Tage, dürfte das Ticketing aktuell relativ viel zu tun haben.


Ja mag sein, aber dann verstehe ich auch nicht, warum man total unnötig so früh die Bestellphase macht, wo es nicht mal terminiert war. Da hätte man das auch noch abwarten können
#
Habe gerade eine Zusage per Mail erhalten. Allerdings steht unter "Die zugeteilte Ticketanzahl ist:" bei allen drei Kategorien eine 0.
#
Absage

DK + Mitglied
#
Habe gerade eine Zusage per Mail erhalten. Allerdings steht unter "Die zugeteilte Ticketanzahl ist:" bei allen drei Kategorien eine 0.
#
Ging mir auch so, dann bin ich ja net der einzige. Hast du schon mal angerufen? Dürfte ja ein Fehler sein... Hoffentlich...
#
Ging mir auch so, dann bin ich ja net der einzige. Hast du schon mal angerufen? Dürfte ja ein Fehler sein... Hoffentlich...
#
Haben ebenfalls eine Zusage für 3x0 Tickets bekommen. Dürfte also ein Bug sein.
#
Bei mir auch "Zusage" und dann "Die zugeteilte Ticketanzahl ist: 0, 0, 0"

Fühle mich dezent getrollt.
#
Ebenfalls eine Zusage mit 0,0,0 zugeteilten Tickets.
#
Ebenfalls eine Zusage mit 0,0,0 zugeteilten Tickets.
#
Oh Mann...
Erst die falschen Zuteilungen für Dortmund, jetzt das...
Läuft...
#
Ging mir auch so, dann bin ich ja net der einzige. Hast du schon mal angerufen? Dürfte ja ein Fehler sein... Hoffentlich...
#
Ich habe eben gerade mal bei der Hotline angerufen. Der Fehler ist offenbar bekannt und wen es betrifft, sollte innerhalb der nächsten  Stunde eine neue Mail erhalten. Ob das nun eine falsche Zusage oder eine Absage war, konnte mir der nette Herr allerdings nicht sagen. Also einfach mal abwarten
#
Ich habe eben gerade mal bei der Hotline angerufen. Der Fehler ist offenbar bekannt und wen es betrifft, sollte innerhalb der nächsten  Stunde eine neue Mail erhalten. Ob das nun eine falsche Zusage oder eine Absage war, konnte mir der nette Herr allerdings nicht sagen. Also einfach mal abwarten
#
oezdem schrieb:

Ich habe eben gerade mal bei der Hotline angerufen. Der Fehler ist offenbar bekannt und wen es betrifft, sollte innerhalb der nächsten  Stunde eine neue Mail erhalten. Ob das nun eine falsche Zusage oder eine Absage war, konnte mir der nette Herr allerdings nicht sagen. Also einfach mal abwarten


Und da ist auch schon die korrigierte Mail
#
Absage

DK + Mitglied
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Absage

DK + Mitglied

Zusage. Gibt dann wieder die obligatorische Niederlage, aber was soll's.
#
Absage wie immer in Leverkusen...

Wird Zeit, dass die den Puff da mal vergrößern.
#
Absage wie immer in Leverkusen...

Wird Zeit, dass die den Puff da mal vergrößern.
#
DerGeyer schrieb:

Absage wie immer in Leverkusen...

Wird Zeit, dass die den Puff da mal vergrößern.


...uns einfach mehr Karten überlassen würde schon reichen. Alternativ endlich wieder Vizekusen werden und regelmäßig Versagen und auf Platz 10 landen... Dann ist der Puff auch leer.  


Teilen