>

STT Heimspiel in Europa - SGE - PAOK am 30.11.2023 21:00 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 30. November 2023, 23:03 Uhr um 23:03 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Mit Glasner haben wir halt aber auch mega oft unsere Chancen nicht genutzt. Wir brauchen mMn noch nen guten Stürmer u alle wissen dass wir Geld haben, dass wird bitter. Wird schwer mit so nem Fußball in der ECL
#
BeneSupporter schrieb:

Mit Glasner haben wir halt aber auch mega oft unsere Chancen nicht genutzt. Wir brauchen mMn noch nen guten Stürmer u alle wissen dass wir Geld haben, dass wird bitter. Wird schwer mit so nem Fußball in der ECL


Die Winterpause kommt, incl die Einkaufsphase. Wir hatten halt echt pech mit dem unmoralischen Angebot für Muani. Da konnten wir nicht nein sagen, hatten aber echt keine Chance mehr auf Ersatz.
#
Reporter ganz angenehm heute!
#
Warum Toppmöller nicht unmittelbar nach dem 1—2 Nacho gebracht hat versteht wohl nur er.Koch fehlt total
#
1 Punkt würde halt auch nicht wirklich reichen…sehr unwahrscheinlich, dass PAOK zuhause gegen Helsinki nicht gewinnt. Trapp etwas unglücklich heute, kann passieren. 2 Heimspiele hintereinander wahrscheinlich zu verlieren ist echt nervig. Ich kann uns immer noch nicht richtig einschätzen… gehen Darmstadt, Heidenheim, Union und Hoffenheim gewinnen wir, aber gegen die etwas stärkeren Gegner sahen wir auch nicht sonderlich gut aus, obwohl es ja normalerweise andersrum ist. Bin zufrieden mit Viertelfinale/Halbfinale Conference League und Platz 10-13 mehr gibt die Mannschaft stand jetzt (!) leider noch nicht her, obwohl relativ viel Potenzial dabei ist…
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Bin zufrieden mit Viertelfinale/Halbfinale Conference League und Platz 10-13 mehr gibt die Mannschaft stand jetzt (!) leider noch nicht her,


Wir stehen aktuell besser als Rang 10-13, aber das Team gibt ja nicht mehr her.
#
Was ist denn das für ein Trottel mit der Pfeife?
Wo gräbt man denn solche Leute aus?
#
War unglaublich schwer den drüber zu schießen
#
Was pfeift denn der jetzt auch ne Scheisse
#
Stuttgart effektiv, PAOK effektiv und wir verballern Chancen und Chancen. Brauchen einen zweiten Stürmer.
#
Was ist denn das für ein Trottel mit der Pfeife?
Wo gräbt man denn solche Leute aus?
#
Schmidti1982 schrieb:

Was ist denn das für ein Trottel mit der Pfeife?
Wo gräbt man denn solche Leute aus?

Für mich alles richtig gemacht. Jakic kann sich halt einfach nicht benehmen
#
Komm Schiri verpiss dich du elendiger Kasper
#
Bwoah, Jakic. Trottel. Mehr werd ich dazu nicht sagen.
#
Irgendwie passt was net.
Jakic, wie krass der da abgeht.
Götze war auch stinksauer beim wechsel.
#
Unabhängig von dem Gepfeife des Schiris. Dafür gehört Jakic einfach suspendiert bis zur Winterpause.
#
Die könnten noch 2 Stunden weiterspielen und die einzige Variable wäre die höhe der Niederlage. Da passt heut einfach nix.
#
Schmidti1982 schrieb:

Was ist denn das für ein Trottel mit der Pfeife?
Wo gräbt man denn solche Leute aus?

Für mich alles richtig gemacht. Jakic kann sich halt einfach nicht benehmen
#
SGERafael schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Was ist denn das für ein Trottel mit der Pfeife?
Wo gräbt man denn solche Leute aus?

Für mich alles richtig gemacht. Jakic kann sich halt einfach nicht benehmen

Das fängt doch mit der ersten gelben an. Wie kann man da das Spiel unterbrechen. Da wäre ich auch ausgeflippt. Das ist Kreisliganiveau.
Das danach war völlig dämlich von Jakic.
#
Was ein Depp der Jakic
#
Jakic auch nicht ganz richtig im Kopf. Das gibt eine heftige Sperre.
#
SGERafael schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Was ist denn das für ein Trottel mit der Pfeife?
Wo gräbt man denn solche Leute aus?

Für mich alles richtig gemacht. Jakic kann sich halt einfach nicht benehmen

Das fängt doch mit der ersten gelben an. Wie kann man da das Spiel unterbrechen. Da wäre ich auch ausgeflippt. Das ist Kreisliganiveau.
Das danach war völlig dämlich von Jakic.
#
Er darf den Angriff nie und nimmer unterbinden! Jakic trotzdem amateurhaft.
#
Unabhängig von dem Gepfeife des Schiris. Dafür gehört Jakic einfach suspendiert bis zur Winterpause.
#
Das ist jetzt totaler Quatsch
#
Wer weiß was da für Worte gefallen sind zwischen Schiri und Jakic. Macht mal langsam. So ohne weiteres platzt dem Jungen auch nicht so extrem die Kragen. Dafür kennen wir ihn auch schon zu lange um das zu wissen
#
Jakic auch nicht ganz richtig im Kopf. Das gibt eine heftige Sperre.
#
Fühle mich genauso wie Jakic von ihm dennoch völlig überflüssig,  auch wenn der Schiri die letzten Minuten genervt hat- selbst dran Schuld trotzdem  Chancenwucher
#
Gut gespielt und trotzdem verloren, was soll man dazu sagen?
Es fehlt eben die Effizienz vorne, und es gab wieder zu viele Abspielfehler.
Dann kann sich in der Zwischenrunde der neue Stürmer einschießen.


Teilen