Also allein über den Frankfurter Fanshop wurden bereits über 7.000 karten verkauft, und das Spiel war auch lange genug angekündigt als dass man sich hätte Urlaub nehmen können... (Schule sollte ja wohl am wenigsten das problem sein ! ) Es werden so 8.000 sein schätze ich mal... Und seit neuster Ausnahmeregelung dürfen wohl jetzt 70.000 in die Arena... (k)alter Schwede...
Ich glaube wir werden es nicht auf 10000 schaffen. Obwohl ich natürlich nix dagegen hätte. Als ich letzte Woche Karten bestellen wollte hätte ich auch bei der Eintracht außer Stehplätze noch Karten jeder Kategorie haben können. Weiß aber nicht wie das heute aussieht. Sind die Angaben wie "7000 Karten in Frankfurt verkauft" geschätzt oder wisst ihr da genaueres
Adler1959 schrieb: saschku1976 schrieb: Habe eben bei 1860 angerufen. Dort haben sie 24.000 Karten verkauft. Gästebereich gibts auch noch Sitzplätze.
....und die FAZ erwähnt im heutigen Sportteil eine ausverkaufte Allianz-Arena, seltsam.
Die Bild, hatte das selbe schon am Samstag vermeldet!
Ein Wort noch zum Fred-Eröffner: Hättest Du die Frage gestellt und so dargestellt das Du es nicht verstehen kannst wieso nicht mehr Münchner zum Spiel kommen (Weil umgekehrt wäre das Waldstadion sicher rappelvoll), hätte ich ja nichts gesagt. Aber wie kann man solch eine Frage stellen, für ein Spiel 400KM von Frankfurt entfernt und unter der Woche??? Neben den bereits erwähnten Gründe wie Schule, Klausur, Kein Urlaub oder Arbeit. Gibt es noch die Leute die solche probleme zwar nicht hätten, dafür aber keine Kohle haben um sich die Fahrt und Karte leisten zu können weil sie arbeitslos sind und ihr bisschen Geld für anderes zusammenhalten müssen! Oder was ist mit Familienväter, die nach der Arbeit nach Heim kommen und sich um den Nachwuchs kümmern, während die Frau noch putzen geht! Ziemlich kurz gedacht! Entweder bist Du so ein soziales Kleinhirn oder einfach nur ein Vollid...!
Zeili46 schrieb: Ich frage mich wieso nur so wenig für so ein wichtiges Spiel die Reise nach München zum Pokal antreten wollen. Wo liegt das Problem ???????
Weil nicht jeder ohne Beruf ist wie du, da hast du natürlich Zeit für solche Spiele.
LOL Alles sehr komisch. In der BILD stand das ja auch letzte Woche. Und mir hat man eine Mail geschrieben auf meine Anfrage und zusätzlich hatte ich danach angerufen.
viele kaufen sich doch die karten erst vor ort. war doch klar, dass die 59er das stadion (insbesondere im januar = schönwetter fans schauen ab 22.30 zusammenfassung) nur halb voll bekommen.
ich denke, dass es zwischen 8.000 und 10.000 ffm-ler werden. wir kommen z.b. mit 9 leutz aus dem raum würzburg und werden unsere karten am stadion kaufen.
PS hoffe auf so ne geile atmosphäre wie in hamburg vor 1 1/2 jahren - nur mit nem besseren ausgang.
ich denke, dass es zwischen 8.000 und 10.000 ffm-ler werden. wir kommen z.b. mit 9 leutz aus dem raum würzburg und werden unsere karten am stadion kaufen.
Also, wenn ihr schon zu 9 seid, werdens bestimmt 8-10000 werden...
Xblack_eagleX schrieb: es gibt auch leute, die noch in die schule müssen..tztztz
Das ist kein Argument. Ich müsste normal auch in die Schule...
schule ist wohl ein bischen was anderes du witzbold....
wenn du nicht in die schule gehst ist das dein pech, und kein schwein interessiert es
wenn du auf der abreit blau machst riskierst du ne kündigung... und zwar fristlos
*koppschüddel*
ich stehe kurz vor dem abitur, da werd ich bestimmt nit schwänzen, auch wenn es so ein entscheidendes spiel ist und ich auch gerne in die allianz-arena würde! Außerdem müsste ich dann sowohl am mittwoch als auch am donnerstag schwänzen.zweitens solltest du auch mal gemerkt haben, dass schüler nicht immer allzuviel geld in der tasche haben. ich kann mir nicht 2mal münchen erlauben.ich fahre schon gegen die bayern und geb da mit sicherheit über 50 euro aus. nachmal das gleiche ist nicht drin..bei aller liebe zum fußball, die schule geht für mich im moment vor!!wenn du das nicht verstehst ist das dein pech!*ebensokopfschüttel*
ich stehe kurz vor dem abitur, da werd ich bestimmt nit schwänzen, auch wenn es so ein entscheidendes spiel ist und ich auch gerne in die allianz-arena würde! Außerdem müsste ich dann sowohl am mittwoch als auch am donnerstag schwänzen.zweitens solltest du auch mal gemerkt haben, dass schüler nicht immer allzuviel geld in der tasche haben. ich kann mir nicht 2mal münchen erlauben.ich fahre schon gegen die bayern und geb da mit sicherheit über 50 euro aus. nachmal das gleiche ist nicht drin..bei aller liebe zum fußball, die schule geht für mich im moment vor!!wenn du das nicht verstehst ist das dein pech!*ebensokopfschüttel*
Schule *g* den Witz hat doch schon jeder von uns erlebt, da kannste uns doch nix neues erzählen. Ich wäre ja froh wenn heutzutage noch ein Mensch nach meinem ABI-Schnitt fragen würde. Das schöne an der Schule ist das man so wenig zu tun hat, das man noch Nebenjobs annnehmen kann und sich nebenher noch bei den Eltern vollfrisst *g*.
Ich glaub ich hatte nie mehr Geld und mehr Freizeit als in meiner Oberstufenzeit.
Schule *g* den Witz hat doch schon jeder von uns erlebt, da kannste uns doch nix neues erzählen. Ich wäre ja froh wenn heutzutage noch ein Mensch nach meinem ABI-Schnitt fragen würde. Das schöne an der Schule ist das man so wenig zu tun hat, das man noch Nebenjobs annnehmen kann und sich nebenher noch bei den Eltern vollfrisst *g*.
Ich glaub ich hatte nie mehr Geld und mehr Freizeit als in meiner Oberstufenzeit.
gruß
Da ´stimm ich dir zu. Du darfst aber nicht vergessen, dass ich das Abitur geändert hat. Mehr Prüfungsfächer. 3 Prüfungsfächer vorgeschrieben, nach den Abi.Prüfungen noch das Halbjahr 13II. So easy wie bei uns ist es heute nicht mehr. Aber zumindest das mit dem geld stimmt. Ich hatte in der Oberstufe mehr Geld, als im Studium, obwohl ich jetzt noch von meinen Eltern Geld (quasi als Unterhalt für das arme kleine studierende Kind) bekomme und Mama auch einen Teil meines Haushalts mitmacht.
Ich denke ganz ehrlich, für ein Fußballspeil lohnt es sich trotzdem nicht seine Zukunft aufs Spiel zu setzten. Ärgerlich ist ´halt, dass man das Spiel nur im Stadion live sehen kann. Aber wir weren alle die nict mit kommen würdig vertreten
gruß
Da ´stimm ich dir zu. Du darfst aber nicht vergessen, dass ich das Abitur geändert hat. Mehr Prüfungsfächer. 3 Prüfungsfächer vorgeschrieben, nach den Abi.Prüfungen noch das Halbjahr 13II. So easy wie bei uns ist es heute nicht mehr. Aber zumindest das mit dem geld stimmt. Ich hatte in der Oberstufe mehr Geld, als im Studium, obwohl ich jetzt noch von meinen Eltern Geld (quasi als Unterhalt für das arme kleine studierende Kind) bekomme und Mama auch einen Teil meines Haushalts mitmacht.
Ich denke ganz ehrlich, für ein Fußballspeil lohnt es sich trotzdem nicht seine Zukunft aufs Spiel zu setzten. Ärgerlich ist ´halt, dass man das Spiel nur im Stadion live sehen kann. Aber wir weren alle die nict mit kommen würdig vertreten
hey schick deine mum doch mal bei mir vorbei. SOWAS ist ja mit Geld echt net zu bezahlen...
Es werden so 8.000 sein schätze ich mal... Und seit neuster Ausnahmeregelung dürfen wohl jetzt 70.000 in die Arena... (k)alter Schwede...
AUS-WÄRTS-SIEG !!!
würde im moment tippen !/3 frankfurter und 2/3 münchner. max. 30000 zuschauer, eher weniger
schule ist wohl ein bischen was anderes du witzbold....
wenn du nicht in die schule gehst ist das dein pech, und kein schwein interessiert es
wenn du auf der abreit blau machst riskierst du ne kündigung... und zwar fristlos
*koppschüddel*
Habe eben bei 1860 angerufen. Dort haben sie 24.000 Karten verkauft. Gästebereich gibts auch noch Sitzplätze.
....und die FAZ erwähnt im heutigen Sportteil eine ausverkaufte Allianz-Arena, seltsam.
Die Bild, hatte das selbe schon am Samstag vermeldet!
Ein Wort noch zum Fred-Eröffner:
Hättest Du die Frage gestellt und so dargestellt das Du es nicht verstehen kannst wieso nicht mehr Münchner zum Spiel kommen (Weil umgekehrt wäre das Waldstadion sicher rappelvoll), hätte ich ja nichts gesagt. Aber wie kann man solch eine Frage stellen, für ein Spiel 400KM von Frankfurt entfernt und unter der Woche???
Neben den bereits erwähnten Gründe wie Schule, Klausur, Kein Urlaub oder Arbeit. Gibt es noch die Leute die solche probleme zwar nicht hätten, dafür aber keine Kohle haben um sich die Fahrt und Karte leisten zu können weil sie arbeitslos sind und ihr bisschen Geld für anderes zusammenhalten müssen!
Oder was ist mit Familienväter, die nach der Arbeit nach Heim kommen und sich um den Nachwuchs kümmern, während die Frau noch putzen geht!
Ziemlich kurz gedacht! Entweder bist Du so ein soziales Kleinhirn oder einfach nur ein Vollid...!
Weil nicht jeder ohne Beruf ist wie du, da hast du natürlich Zeit für solche Spiele.
Alles sehr komisch. In der BILD stand das ja auch letzte Woche.
Und mir hat man eine Mail geschrieben auf meine Anfrage und zusätzlich hatte ich danach angerufen.
eher nicht =P
viele kaufen sich doch die karten erst vor ort. war doch klar, dass die 59er das stadion (insbesondere im januar = schönwetter fans schauen ab 22.30 zusammenfassung) nur halb voll bekommen.
PS hoffe auf so ne geile atmosphäre wie in hamburg vor 1 1/2 jahren - nur mit nem besseren ausgang.
Also, wenn ihr schon zu 9 seid, werdens bestimmt 8-10000 werden...
Schule *g* den Witz hat doch schon jeder von uns erlebt, da kannste uns doch nix neues erzählen. Ich wäre ja froh wenn heutzutage noch ein Mensch nach meinem ABI-Schnitt fragen würde.
Das schöne an der Schule ist das man so wenig zu tun hat, das man noch Nebenjobs annnehmen kann und sich nebenher noch bei den Eltern vollfrisst *g*.
gruß
Da ´stimm ich dir zu. Du darfst aber nicht vergessen, dass ich das Abitur geändert hat. Mehr Prüfungsfächer. 3 Prüfungsfächer vorgeschrieben, nach den Abi.Prüfungen noch das Halbjahr 13II.
So easy wie bei uns ist es heute nicht mehr.
Aber zumindest das mit dem geld stimmt. Ich hatte in der Oberstufe mehr Geld, als im Studium, obwohl ich jetzt noch von meinen Eltern Geld (quasi als Unterhalt für das arme kleine studierende Kind) bekomme und Mama auch einen Teil meines Haushalts mitmacht.
Ich denke ganz ehrlich, für ein Fußballspeil lohnt es sich trotzdem nicht seine Zukunft aufs Spiel zu setzten. Ärgerlich ist ´halt, dass man das Spiel nur im Stadion live sehen kann.
Aber wir weren alle die nict mit kommen würdig vertreten
hey schick deine mum doch mal bei mir vorbei. SOWAS ist ja mit Geld echt net zu bezahlen...
Ist alles nur ne Frage ob man bereit ist den versäumten Stoff nachzuholen