>

STT zum Auswärtsspiel in Augsburg. FCA - SGE am 03.12.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Dezember 2023, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Trappo wieder unsicher und am abklatschen nach vorne.

Man man man
#
Bisher wieder eins von diesen Spielen wo wir nix treffen und dann wieder einen blöden Fehler machen.
#
Trappo wieder unsicher und am abklatschen nach vorne.

Man man man
#
SGEOlaf schrieb:

Trappo wieder unsicher und am abklatschen nach vorne.

Man man man

Das hätte echt wieder schief gehen können.
#
also nich grad der Knaller des Spiel
brunsverreck
ich werd richtig müd
#
Ist das eig so langweilig, wie es bei eintrachtfm klingt?
#
Ist offensiv wieder so nichts halbes und nichts ganzes. Hoffe da kommt noch etwas mehr. Aber defensiv wirkt es bis jetzt etwas stabiler als zuletzt.
#
Ist das eig so langweilig, wie es bei eintrachtfm klingt?
#
Ja
#
Max Flanke ins Nirvana... Das muss man als profi doch besser machen.... Manchmal ohne Worte
#
Ist das eig so langweilig, wie es bei eintrachtfm klingt?
#
Knueller schrieb:

Ist das eig so langweilig, wie es bei eintrachtfm klingt?

Ganz so langweilig ist es eigentlich nicht. Beide Teams haben sicherlich auch ihre Schwierigkeiten sich an die äußeren Bedingungen anzupassen.
#
Gelb für Buta? What
#
Maaaan das war wieder GAR NIX!

Wenn selbst DAZN das sagt ey.
Osmers wie immer der Depp.
#
Wenigstens der Schiri inzwischen auf Betriebstemperatur.
#
also nich grad der Knaller des Spiel
brunsverreck
ich werd richtig müd
#
was ist eigentlich mit Götze?
#
Lächerlicher Pfiff und noch lächerlichere Theatralik vom Augsburger.
#
Gelb für Buta, wassen Quatsch ...
#
Dieser Schiri hat einfach NULL Kompetenz
#
Wie erwartet...
#
omG die kriegen den Ball nich wech
jessas
ich fall vom Glauben ab
#
Tor entstanden aus einem Freistoß, wo nach meinem Empfinden nicht mal Foul war
#
So! Abseits is das ey


Teilen