>

STT zum Auswärtsspiel in Augsburg. FCA - SGE am 03.12.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Dezember 2023, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Nacho rein oder harmlos die Punkte hergeben, heute is echt der Wurm drin.
#
aha,. er VAR spielt mit
#
Geschwindigkeit des Forums aktuell auch nur Kreisklasse
#
Ach Du scheiße, ist das schlecht.
Genau so scheiße wie unsere Ultras die sich wichtiger nehmen als der Verein. Ich weiß jetzt gibt es wieder welche hier, die wieder alles besser wissen. Aber ega!! Ich möchte nur Jungs auf dem Feld sehen, die alles auf dem Feld geben und den Adler mit stolz auf der Brust tragen. Das alles sehe ich derzeit nicht und bereitet mir Sorgen.
#
0:3
#
Ich sehe da kein Foul naja
#
Gut, das wars.

Warum wird dann die Gelbe anschließen annulliert? Ist das so?
#
Schach wäre geschwindigkeitstechnisch jedenfalls wesentlich näher an den Möglichkeiten des Forums.
#
Kontakt ist halt immer Elfer, kennen wir ja als Eintracht Fans ...
#
Großes Lob für die Auswärtsfans: Verfolge das Spiel über den ARD-Audiokommentar und die Jungs & Mädels sind nahezu die ganze Zeit deutlich zu hören - Chapeau!
#
was erlaube Trapp?
#
Vielleicht gibt das jetzt mal etwas Aufwind.
#
Wenn jetzt noch die obligatorisch miserable Rückrunde dazukommt, dann geht es noch gegen den Abstieg.
#
Nacho rein oder harmlos die Punkte hergeben, heute is echt der Wurm drin.
#
Immerhin mal wieder einen Elfer gehalten.
#
0:3
#
Butzbach-Adler schrieb:

0:3


Wo? Ist mein Dazn so weit hinten dran?
#
Ach Du scheiße, ist das schlecht.
Genau so scheiße wie unsere Ultras die sich wichtiger nehmen als der Verein. Ich weiß jetzt gibt es wieder welche hier, die wieder alles besser wissen. Aber ega!! Ich möchte nur Jungs auf dem Feld sehen, die alles auf dem Feld geben und den Adler mit stolz auf der Brust tragen. Das alles sehe ich derzeit nicht und bereitet mir Sorgen.
#
Schade trotzdem, die Hinrunde hatte mehr Punkte verdient insgesamt, auch wenn die letzten 3 Spiele Kacke waren- das Heimspiel gegen Stuttgart hat wohl einen negativen Lauf im Gang gesetzt, vielen Dank an die tollen Hardcorefans die so viele Punkte retten jedes Jahr...
#
Na also. Geht doch!
#
Also man könnte nicht sagen, dass es heute an der Leistung des Gegners gelegen hat
#
Geo-Adler schrieb:

Also man könnte nicht sagen, dass es heute an der Leistung des Gegners gelegen hat

Naja, sicher nicht an deren fußballspielerischen Leistung,
aber sie hauen sich halt mehr rein. Quetschen ihre Körper dazwischen. Gehen immer mit den Füßen zum Ball.
Das beeindruckt unsere Buben offensichtlich

Und kriegen auch noch lächerlich Elfmeter
Danke Trappo, wenigstens ein Lichtblick
#
Hoppla
#
Was macht denn Götze da?!

Läuft rückwärts vor ihm her statt nach vorne zu sprinten. Was soll das?!

Schöner Kacktortreffer.


Teilen