>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Augsburg

#
Ich habe mir jetzt nochmals die PK vom Bubbi gestern Abend angetan. Auch mit 24 Stunden Abstand kann ich nichts von Selbst-Reflektion erkennen, geschweige denn kritisches Fragen... ich hoffe MK hat ihm klargemacht, Du Kindchchen darfst noch einmal  Puzzle spielen.... wenn Du wieder vergeigst, holen wir einen Trainer..... Ach, Bubbi, Du weißt nicht was das ist??? Jemand, der sich mit ⚽️ auskennt und kein Grünschnabel mit lauten Sprüchen ist. Erst Leistung, dann labern...
#
Wer ist Bubbi? Wer ist ein Grünschnabel mit lauten Sprüchen? Wer hat wo Puzzle gespielt?
Warum schreibt jemand 5 Zeilen und hinterher vrsteht trotzdem niemand ein Wort?
#
Ich glaube Botnang war mit der Pressekonferenz nicht ganz zufrieden
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????


Glasners Debütsaison -  Stand 13. Spieltag

Liga: 18 Punkte
DFB-Pokal: Ausgeschieden
Europapokal: Überwintern (mit später 12 Punkten)

Toppmöllers Debütsaison - Stand 13. Spieltag

Liga: 18 Punkte
DFB-Pokal: Im Achtelfinale
Europapokal: Überwintern (mit evtl. ebenfalls 12 Punkten)

Ja, wirklich erschütternde Bilanz von Toppmöller im Vergleich zu Glasner. Und unerhört, dass er noch nicht den Europapokal mit der Eintracht im Dezember gewonnen hat oder das DFB-Pokalfinale noch nicht in seiner 2. Saison erreicht hat.
#
ich sehe die Lage auch nicht so schwarz wie manche hier. Mein Fazit zur Saison bisher:
1. Toppi ein guter Griff, auch wenn er gegen Augsburg vercoacht hat (Aaronson statt Götze etc.)
2. Wir haben 5 gute Einkäufe getätigt: Larsson, Skhiri, Koch, Pacho u. Chaibi (bei dem ich am Anfang skeptisch war). Wir haben noch immer Unwuchten im Kader (RAV, MS), was uns runterzieht.
3. Wir haben leider auch 20 Mio bei anderen Spielern fehlinvestiert (Hauge, Alario, evtl. auch Ngankam). Ich habe oft im Wunschkonzert für Leihspieler plädiert (s. zB VfB mit Undav), aber man wird dafür niedergemacht. Nkounkou hat Potenzial, aber 8 Mio. waren viel Holz.
4. Im Winter würde ich holen: Debast für Abwehr, Durosinmi, Quadreogo u. evtl. den gerüchteten Belgier Delorge für 2024 (wenn man voll überzeugt ist). Keine 20 Mio+ für weiteren Stürmer ausgeben, sondern noch jemanden leihen, ggfs. auch noch 1 Sechser (Barreiro sehe ich nicht als Mega-Upgrade zu Jakic) und einen RAV. Man schaue nach England...Im Sommer gibt der Markt für Festverpflichtungen wieder mehr her.
5. Saarbrücken u Gladbach werden geschlagen...wir überwintern in Europa. Für eine Umbruchsaison nicht sooo schlecht. African Cup of Nations kommt allerdings zur Unzeit...da muss Seppl fit sein und Mr X auf der 9.
#
Wer ist Bubbi? Wer ist ein Grünschnabel mit lauten Sprüchen? Wer hat wo Puzzle gespielt?
Warum schreibt jemand 5 Zeilen und hinterher vrsteht trotzdem niemand ein Wort?
#
Knickerbocker schrieb:

Wer ist Bubbi? Wer ist ein Grünschnabel mit lauten Sprüchen? Wer hat wo Puzzle gespielt?
Warum schreibt jemand 5 Zeilen und hinterher vrsteht trotzdem niemand ein Wort?


Er mag Dino Toppmöller offensichtlich nicht, hat aber nicht die Eier, das zu schreiben. Stattdessen versucht er es mit Diffamierung. Ist leider typisch heutzutage, besonders im Internet.
#
Knickerbocker schrieb:

Wer ist Bubbi? Wer ist ein Grünschnabel mit lauten Sprüchen? Wer hat wo Puzzle gespielt?
Warum schreibt jemand 5 Zeilen und hinterher vrsteht trotzdem niemand ein Wort?


Er mag Dino Toppmöller offensichtlich nicht, hat aber nicht die Eier, das zu schreiben. Stattdessen versucht er es mit Diffamierung. Ist leider typisch heutzutage, besonders im Internet.
#
cyberboy schrieb:

Knickerbocker schrieb:

Wer ist Bubbi? Wer ist ein Grünschnabel mit lauten Sprüchen? Wer hat wo Puzzle gespielt?
Warum schreibt jemand 5 Zeilen und hinterher vrsteht trotzdem niemand ein Wort?


Er mag Dino Toppmöller offensichtlich nicht, hat aber nicht die Eier, das zu schreiben. Stattdessen versucht er es mit Diffamierung. Ist leider typisch heutzutage, besonders im Internet.

Er ist einfach infantil und vermutlich nicht nüchtern. Kindergarten hoch 10. Spaß und üble sind ja gut und lustig, aber das ist nichtmal lustig und obendrein auch noch inhaltlich falsch und dumm
#
Ich glaube Botnang war mit der Pressekonferenz nicht ganz zufrieden
#
J_Boettcher schrieb:

Ich glaube Botnang war mit der Pressekonferenz nicht ganz zufrieden


Ich glaube, Botnang hat noch ganz andere Probleme.
#
Habe mal durchgewischt. Wer unsere Adlerträger beleidigt oder beschimpft, hat hier nix zu suchen. Ganz einfach.
#
Habe mal durchgewischt. Wer unsere Adlerträger beleidigt oder beschimpft, hat hier nix zu suchen. Ganz einfach.
#
SGE_Werner schrieb:

Habe mal durchgewischt. Wer unsere Adlerträger beleidigt oder beschimpft, hat hier nix zu suchen. Ganz einfach.

Danke, Werner
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????


Glasners Debütsaison -  Stand 13. Spieltag

Liga: 18 Punkte
DFB-Pokal: Ausgeschieden
Europapokal: Überwintern (mit später 12 Punkten)

Toppmöllers Debütsaison - Stand 13. Spieltag

Liga: 18 Punkte
DFB-Pokal: Im Achtelfinale
Europapokal: Überwintern (mit evtl. ebenfalls 12 Punkten)

Ja, wirklich erschütternde Bilanz von Toppmöller im Vergleich zu Glasner. Und unerhört, dass er noch nicht den Europapokal mit der Eintracht im Dezember gewonnen hat oder das DFB-Pokalfinale noch nicht in seiner 2. Saison erreicht hat.
#
Der ach so tolle Toppmöllers Pokalsaison : Ausgeschieden.
#
Der ach so tolle Toppmöllers Pokalsaison : Ausgeschieden.
#
mc1998 schrieb:

Der ach so tolle Toppmöllers Pokalsaison : Ausgeschieden.

Menschen genannt Römer gehen das Haus?


Teilen