>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Augsburg

#
Weiter gehts...
#
Same Procedure as every Time gegen die Pupsburger Augenkiste.
#
Weiter gehts...
#
Ngamkam - was genau macht der Mann eigentlich beruflich?
#
Weiter gehts...
#
hochverdiente Niederlage.
75 min Alibifußball zum einschlafen.

Man kann nur hoffen, dass wir im Winter gut nachkaufen auf dem Transfermarkt
#
Mittwoch kann richtig übel werden.
#
Weiter gehts...
#
SGE_Werner schrieb:

Weiter gehts...


...schon am Mittwoch. Mit der Einstellung und Passivität frisst uns Saarbrücken auf...
#
Schlechtes Spiel, schlechte Entwicklung. Nichts was mich für die beiden nächsten Ligaspiele positiv stimmt. Selbst gegen Saarbrücken wird es mit der Leitung von heute nicht reichen.
#
Immerhin, die Mannschaft hat eindrucksvoll gezeigt dass sie genauso viel Lust auf Sonntagabendspiele hat wie ich. Was so ein Trainerwechsel bewirken kann ist manchmal schon verrückt. Vielleicht würde uns ein erfahrener Übungsleiter gut tun. Diese erste Halbzeit ist nicht mehr in Worte zu fassen.
#
Ngamkam - was genau macht der Mann eigentlich beruflich?
#
Matzel schrieb:

Ngamkam - was genau macht der Mann eigentlich beruflich?


Als Mittelstürmer, der sich beweisen muss, in der letzten Aktion so kläglich vorbei zu schiessen lässt eigentlich nur drauf schließen, dass es nicht langt für die Bundesliga. Klar kann das mal passieren, aber bei ihm reiht es sich ja in seine sonstigen Leistungen ein.
#
Alter. Ngankam. Das gibt’s doch nicht. Kopf hoch, in Ruhe einschieben.

Das war die erste Sekunde im ganzen Spiel wo ich gedacht hab heute geht was.

Man war die Sekunde schnell vorbei.

Ich hasse spiele gegen Augsburg. Schon immer
#
Naja wenn man erst ab der 70. am Spiel teilnimmt wirds eng, trotzdem kann Jessic noch das 2:2 machen, aber es passt einfach zu dem Jungen, dass er diese Chance liegen lässt. Der kommt einfach nicht in den Flow
#
Ngamkam - was genau macht der Mann eigentlich beruflich?
#
Matzel schrieb:

Ngamkam - was genau macht der Mann eigentlich beruflich?

Vor allem warum nicht Nacho???
#
SGE_Werner schrieb:

Weiter gehts...


...schon am Mittwoch. Mit der Einstellung und Passivität frisst uns Saarbrücken auf...
#
Ngankam zur U21 und bitte zukünftig bis zur Winterpause Nacho bringen! Das ist ja echt der Lammers reloaded.
#
Wir müssen auch mal den Zeugwart ins Gebet nehmen. Die Fußballschuhe von Ngankam sind doch eindeutig verflucht und verhext. Ich bin ja froh, dass er sich bei dem Torschuss nicht die Beine gebrochen hat.
#
Gegen Helsinki schwach gegen Stuttgart schwächer heute ........ das macht absolut nachdenklich, wie kann man gegen so einen Gegner so auftreten, Ngankam und die tausend?
#
Naja wenn man erst ab der 70. am Spiel teilnimmt wirds eng, trotzdem kann Jessic noch das 2:2 machen, aber es passt einfach zu dem Jungen, dass er diese Chance liegen lässt. Der kommt einfach nicht in den Flow
#
Stefan schrieb:

Naja wenn man erst ab der 70. am Spiel teilnimmt wirds eng, trotzdem kann Jessic noch das 2:2 machen, aber es passt einfach zu dem Jungen, dass er diese Chance liegen lässt. Der kommt einfach nicht in den Flow

Sag's ja. Voll der Ehrenlammers.
#
Mit der Leistung wird’s in Saarbrücken nix und auch die restlichen Spiele der Vorrunde.
#
Keinen Bock mehr auf diese Gurken-Truppe
#
Sehr bescheiden, der Jessic. Da noch nicht Weihanchten ist, werden auch keine Geschenke angenommen.

Zeigt wieder einmal deutlich, dasss wir einen aboluten Vollstrecker im Sturm brauchen. So einer, der dann halt auch mal 20 Millionen kostet und in die Riege der Topverdiener, bei Vertragsbeginn, einzuordnen ist.
Den in der Winterpause zu finden, dürfte allerdings nicht so leicht oder deutlich teurer werden.
Durosinmi sehe ich jetzt noch nicht als Soforthilfe, da noch sehr jung, bisher nur in einer eher unterklassigen Liga performt und dazu noch aus einer langen Verletzungspause kommend.
#
Derzeit haben wir wohl die harmloseste Offensive der Liga. Abschlüsse sind, auch aus sehr guten Positionen, extrem schwach. Schüsschen, genau auf den Torwart oder den Ball nicht richtig treffen. Marmoush auch vollkommen von der Rolle, keinerlei Torgefahr. Da fehlt im Moment wirklich vieles, um Spiele in der Bundesliga nicht zu verlieren. Denn hinten macht man es den Gegnern durch individuelle Fehler super einfach.

Ganz schwache Phase, obwohl man noch gegen Stuttgart und PAOK gewiss nicht hätte verlieren müssen. Aber heute war echt gar nichts. 15 Minuten sind viel zu wenig und bei der Offensive derzeit ohne jede Chance.



Teilen