>

Aufstellungen & Tipps zum DFB-Pokal AF in Saarbrücken

#
                            Trapp

           Koch       Hasebe      Pacho

Buta          Larsson       Jakic        Knauff

                    Chaibi       Götze

                        Marmoush

Tuta wirkte auf mich zuletzt etwas überspielt, für ihn Hasebe rein und Jakic wird vom Verein die passenden Worte gesagt bekommen haben, nach dem Ausraster gegen PAOK. Deswegen ihn wieder in die Startelf.
Mit Hasebe und Götze hätte man zwei sehr erfahrene Spieler in der Startelf, die auch mal etwas Ruhe ins Spiel bringen können, wenns nötig wäre. Hatte zuletzt das Gefühl, dass uns das in den letzten Spielen etwas abgegangen ist.

Das wird gegen Saarbrücken kein Selbstläufer und wenn man das Spiel auf die leichter Schulter nimmt, kann das ganz schnell schiefgehen. Muss man nur mal in München nachfragen. Dass die Jungs Saarbrücken unterschätzen könnten, glaube ich aber nicht. Dafür dürften die letzten Spiele schon gesorgt haben und DT wird dafür erst recht sorgen.
Ich rechne mit einer zittrigen Nummer, die, mit ach und krach, positiv für uns ausgeht.

Tipp: 2-2 (i.E.: 3-4)
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE!!!
#
Aufstellung:

Ganz schwer.
Die fittesten und Trainingsbesten sollen spielen.

Tipp: 2-0 für Saarbrücken oder eine Niederlage im Elmeterschießen.
#
Mein Tipp: 0:1

Saarbrücken schießt ein Eigentor und wir halten mit viel Glück das Ergebnis bis zum Abpfiff.
#
                            Trapp

           Koch       Hasebe      Pacho

Buta          Larsson       Jakic        Knauff

                    Chaibi       Götze

                        Marmoush

Tuta wirkte auf mich zuletzt etwas überspielt, für ihn Hasebe rein und Jakic wird vom Verein die passenden Worte gesagt bekommen haben, nach dem Ausraster gegen PAOK. Deswegen ihn wieder in die Startelf.
Mit Hasebe und Götze hätte man zwei sehr erfahrene Spieler in der Startelf, die auch mal etwas Ruhe ins Spiel bringen können, wenns nötig wäre. Hatte zuletzt das Gefühl, dass uns das in den letzten Spielen etwas abgegangen ist.

Das wird gegen Saarbrücken kein Selbstläufer und wenn man das Spiel auf die leichter Schulter nimmt, kann das ganz schnell schiefgehen. Muss man nur mal in München nachfragen. Dass die Jungs Saarbrücken unterschätzen könnten, glaube ich aber nicht. Dafür dürften die letzten Spiele schon gesorgt haben und DT wird dafür erst recht sorgen.
Ich rechne mit einer zittrigen Nummer, die, mit ach und krach, positiv für uns ausgeht.

Tipp: 2-2 (i.E.: 3-4)
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE!!!
#
larsmalgutsein schrieb:

Tuta wirkte auf mich zuletzt etwas überspielt, für ihn Hasebe rein und Jakic wird vom Verein die passenden Worte gesagt bekommen haben, nach dem Ausraster gegen PAOK.


Hasebe brauchen wir am Samstag gegen Kane.
Daher gegen Saarbrücken besser noch schonen, damit er gegen Bayern Kane mit 100% Fitness wieder neutralisieren kann.
#
Tipp

Wir gewinnen souverän 7:0

#
Tipp

Wir gewinnen souverän 7:0

#
Trapp
Knauff - Koch- Pacho - Max
Jakic - Larson
Götze
Chaibi - Nacho - Marmoush
#
Trapp
Koch-Hasebe-Pacho
Buta-Götze-Larsson-Nkounkou
Marmoush-Nacho-Chaibi


Tipp: 0:3 (Nacho, Ngankam, Aaronson)
#
Tor Trapp
Abwehr Buta Pacho Koch Max
Mittelfeld Larsson Jakic
Off. Mittelfeld Chaibi Götze Marmoush
Sturm Nacho
#
Tipp

Wir gewinnen souverän 7:0

#
Bommer1974 schrieb:

7:0


korrekt!
#
Bommer1974 schrieb:

7:0


korrekt!
#

                                                                  Trapp

                                 Koch                             Hasebe                          Pacho

                                           Larsson                            Jakic

                    Buta                                 Chaibi                             Götze                  Max

                                                                       Marmoush

Tipp: 0:3      Marmoush, Chaibi, Alario
#
So oder so, das können wir festhalten, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit uns viele Nerven kosten.
#
So oder so, das können wir festhalten, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit uns viele Nerven kosten.
#
Oder auch nicht. Saarbrücken schafft kein zweites Wunder und ich halte uns im Moment zwar nicht für formstark, dafür aber zu clever und abgezockt.
#
Also Saarbrücken ist ja ganz nett und hat die vercoachte 2te Mannschaft vom FCB auch ordentlich niedergerungen, aber die Leute die hier auf Niederlage oder einer zittrigen Partie der SGE tippen, müssen ja bisher eine grausame Saison erlebt haben.
Sicherlich war das letzte Spiel gegen Augsburg erschreckend schwach und errinnerte zugegebenrmaßen an den Saisonstart, ja und das anscheinend,  auch nach dem 13 Spieltag gibt es immer noch unerwartete Wendungen in der Spielphilosophie.
Aber wir spielen gegen dritte Liga oder besser gesagt der 7te der Bundesliga(welcher noch in allen 3 Wettberwerben gute Chacen hat) gegen den 11ten der 3 Liga. Wenn uns eins in den letzten Jahren gelegen hat, dann doch solche Spiele im Pokal.
1:4 wobei das eine Tor wahrscheinlich mal wieder eine slapstickeinlage unserer Abwehr sein könnte, aber ich gehe doch sehr von einem ungefährdeten Sieg der Unseren aus.
Ich glaube es war schon lange nicht mehr so einfach diesen Pokal zu gewinnen, wenn man sich mal das verbliebene Teilnehmerfeld anschaut.
Auch denke ich das Toppmöller seinen Mannen es vermitteln wird um was es hier geht und welche Chance sich hier auftut, so das es definitiv nicht zu einer erneuten blutleeren Veranstaltung wie gegen Augsburg kommen wird.
#
Oder auch nicht. Saarbrücken schafft kein zweites Wunder und ich halte uns im Moment zwar nicht für formstark, dafür aber zu clever und abgezockt.
#
DJLars schrieb:

Oder auch nicht. Saarbrücken schafft kein zweites Wunder und ich halte uns im Moment zwar nicht für formstark, dafür aber zu clever und abgezockt.



Da halte ich dagegen.
Um den FCB zu besiegen musst Du schon starke Typen im Team haben, die durchaus ein zweites Wunder gegen
eine deutlich schwächere Mannschaft wie den FCB schaffen können.
Alleine was denen Ihr TW gegen die Bayern rausgeholt hat war sehr beachtlich.
Und genau diese Typen fehlen uns aktuell etwas auf dem Platz.
Klar auf dem Papier hätten wir genug, aber auf dem Platz fehlen da im Moment einige.
Deswegen halte ich eine weitere Überrraschung von Saarbrücken für nicht ausgeschlossen.
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Jakic - Max
Chaibi - Knauff
Marmoush


Tipp: nullzwo
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Jakic - Max
Chaibi - Knauff
Marmoush


Tipp: nullzwo
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Jakic - Max
Chaibi - Knauff
Marmoush


Tipp: nullzwo


Tausche Knauff gegen Götze und die zwo gegen eine Sibbe und ich geh mit
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Jakic - Max
Chaibi - Knauff
Marmoush


Tipp: nullzwo


Tausche Knauff gegen Götze und die zwo gegen eine Sibbe und ich geh mit
#
skyeagle schrieb:

DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Jakic - Max
Chaibi - Knauff
Marmoush


Tipp: nullzwo


Tausche Knauff gegen Götze und die zwo gegen eine Sibbe und ich geh mit

Alla guud! Soll halt de Mario spiele. Dann geht´s ebbe nullzwoplusfünf aus.
#
Bommer1974 schrieb:

7:0


korrekt!
#
skyeagle schrieb:

Bommer1974 schrieb:

7:0


korrekt!

Ich wusste, dass ich auf Dich zählen kann bei diesem Tipp
#
Aufstellung:

Ganz schwer.
Die fittesten und Trainingsbesten sollen spielen.

Tipp: 2-0 für Saarbrücken oder eine Niederlage im Elmeterschießen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung:

Ganz schwer.
Die fittesten und Trainingsbesten sollen spielen.

Tipp: 2-0 für Saarbrücken oder eine Niederlage im Elmeterschießen.

Mensch, Hyundaii....
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Jakic - Götze - Nkounkou
Knauff - Ngankam - Chaibi

Zwei kleine Positionswechsel, bitte: Götze soll das spielen, was Iniesta bei Barcelona gespielt hat. Und Chaibi würde ich gerne über halblinks statt über halbrechts kommen sehen.
Larsson (ebenso wie Max) mit schöpferischer Pause, damit seine Akkus am Samstag gegen Bayern bei 100% sind. Jakic als Kampfsau dafür von Beginn an.
Und eigentlich würde ich, aus genannten Gründen, auch gerne Marmoush nicht in der Startelf sehen. Ein Drittligist könnte eine gute (letzte) Rehabilitierungschance für Ngankam darstellen.


Teilen