>

Nachbetrachtung zur Blamage in Saarbrücken

#
Bitte hier weiter... Aber ohne Beschimpfungen.

Weiß auch nicht, was heute schlechter war. Der Forenserver oder das Team.
#
Was macht eigentlich Urs Fischer?
#
Vielleicht macht ihr das Ding erstmal ne Stunde zu und wir gehen alle ne Runde spazieren
#
Hui. Das war so schlecht, dass man sogar am Sieg gegen Bayern zweifeln muss.
#
Was macht eigentlich Oliver Glasner? DT raus bitte. Er erreicht die Mannschaft nicht. Wir spielen wie ein Abstiegskandidat!
#
Es war keine schlechte Leistung.
Es war einfach gar keine Leistung. Saarbrücken klar besser und verdienter Sieger.
Futkeu brauch ich nie mehr auf dem Platz sehen. Setzt dem ganzen die Krone auf.
#
Vielleicht macht ihr das Ding erstmal ne Stunde zu und wir gehen alle ne Runde spazieren
#
Spazieren gehen haben wir doch jetzt 90 Minuten gesehen.
#
Toppi raus
#
Der Forenserver ist schon länger schlecht als das Team. Heute war die Performance ungefähr gleich. Wir haben viele Probleme, wenig Lösungen.
#
Die gewünschte Serie hat DT gestartet, leider nicht in der Konsequenz wie gewünscht, zudem wird sie wahrscheinlich am kommenden Wochenende noch weiter ausgebaut … kopfschüttel
#
Ich hab’s geahnt….
Was soll’s, Fußball ist eh Quatsch!
#
Was macht eigentlich Oliver Glasner? DT raus bitte. Er erreicht die Mannschaft nicht. Wir spielen wie ein Abstiegskandidat!
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Was macht eigentlich Oliver Glasner? DT raus bitte. Er erreicht die Mannschaft nicht. Wir spielen wie ein Abstiegskandidat!


Meinst Du den Trainer, unter dem wir zwei Mal über Wochen und teils Monate ebenfalls wie ein Abstiegskandidat gespielt haben?
Aber ja... Wenn Dino da nicht bald die Wende hinbekommt, hat er ein Problem. Da fehlt es an allem. Aber es ist auch ein Team dahinter und da erwarte ich auch mal, dass die nicht so ne Grütze kicken und nicht so lustlos sind. Dafür ist nicht allein der Trainer verantwortlich.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Glückwunsch an Saarbrücken. Habt es verdient. Die Einnahmen seien euch gegönnt.
#
Toll, so kann man sich den Abend versauen lassen, bin vollends bedient.

Aber war für mich schon nach den letzten 3 Spielen klar; Pokal raus und im Rest der Vorrunde keine Punkte und jede Menge Gegentore.
#
Was soll man zu den letzten Wochen sagen? Jedenfalls setzt das heute allem die Krone auf !!!
#
Zum ersten mal seit vielen Jahren ein SGE-Spiel im TV abgeschaltet! Kann dieses blutleere Alibi-Gekicke nicht mehr sehen, sorry. Wir starten eine neue Serie...
#
Ging abwärts als Werner dazu kam :P

Das wird jetzt bitter bis Weihnachten, gerne mal bei anderen Übungsleitern anklopfen. Bik da leider mittlerweile negativ gegenüber DT eingestellt.
#
Komme grade aus nem Superstau und sehe. Erste Reaktion, ein lauter Lachanfall.
Zweite Reaktion: Haben wir noch Joghurt, oder muss ich nochmal zum Rewe?

Vielleicht werde ich zu alt und ich bin nicht mehr in der Lage, mich über eine Eintracht-Niederlage zu ärgern.
Vielleicht hat mich auch die Transferpolitik der letzten Jahre zu gut auf genau diese Entwicklung vorbereitet, und ich bin deswegen nicht überrascht, dass es so kommt, wie es jetzt kommt.

Keine Ahnung woran es liegt, ist mir auch komplett latte. Ich gucke jetzt mal nach dem Joghurt.
#
"Es geht um die Leidenschaft, nicht die Formation"
Niko Kovac


Man schwelgt in Erinnerung. Ich sehe mir am besten nochmal das Pokalendspiel 2018, um mich aufzubauen.
#
Bitte hier weiter... Aber ohne Beschimpfungen.

Weiß auch nicht, was heute schlechter war. Der Forenserver oder das Team.
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte hier weiter... Aber ohne Beschimpfungen.

Weiß auch nicht, was heute schlechter war. Der Forenserver oder das Team.

Eindeutig das Team. Ich bin sonst ja Grundoptimist, aber das fällt mir nach den Spielen in Augsburg und heute schwer. Hoffe, Toppmöller kann die Krise meistern. Wahnsinn, wie die Stimmung binnen 11 Tagen komplett in die andere Richtung drehen kann.
#
Wen Toppmöller nicht bis zur Winterpause noch ein Liga Sieg raus springt, ist er Geschichte.


Teilen