>

Nachbetrachtung zur Blamage in Saarbrücken

#
Es ist ja nicht so, dass sie nicht wollen. Sie wollen, aber zurzeit langt es nicht.
Dass sie es wesentlich besser können, haben sie bewiesen.
Daher sehe ich aktuell keinen Grund, Mannschaft und/oder Trainer infrage zu stellen.
Mir scheint, es fehlen ein oder gern auch mehrere Spieler mit Autorität und Erfahrung, um die insgesamt doch recht junge Mannschaft zu führen. Meine einzige gezielte Kritik geht daher an den Käptn, von dem diesbezüglich mehr kommen muss.
Es spielen gerade zu viele junge Spieler unter ihren bereits demonstrierten Möglichkeiten. Vielleicht auch etwas überspielt ...
Abgerundet wird das Ganze vom zu dünn besetzten Sturm und dem Fehlen des bislang verlässlichsten Stützpfeilers Skhiri.
Bis zur Winterpause muss der Trainer alles versuchen, um die letzten Spiele erfolgreich oder zumindest einigermaßen anständig zu gestalten.
Zur Winterpause bedarf es dann einiger Neuverpflichtungen.

#
adlerkadabra schrieb:

Es ist ja nicht so, dass sie nicht wollen. Sie wollen, aber zurzeit langt es nicht.
Dass sie es wesentlich besser können, haben sie bewiesen.
Daher sehe ich aktuell keinen Grund, Mannschaft und/oder Trainer infrage zu stellen.
Mir scheint, es fehlen ein oder gern auch mehrere Spieler mit Autorität und Erfahrung, um die insgesamt doch recht junge Mannschaft zu führen. Meine einzige gezielte Kritik geht daher an den Käptn, von dem diesbezüglich mehr kommen muss.
Es spielen gerade zu viele junge Spieler unter ihren bereits demonstrierten Möglichkeiten. Vielleicht auch etwas überspielt ...
Abgerundet wird das Ganze vom zu dünn besetzten Sturm und dem Fehlen des bislang verlässlichsten Stützpfeilers Skhiri.
Bis zur Winterpause muss der Trainer alles versuchen, um die letzten Spiele erfolgreich oder zumindest einigermaßen anständig zu gestalten.
Zur Winterpause bedarf es dann einiger Neuverpflichtungen.


So nämlich!
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Was macht eigentlich Oliver Glasner? DT raus bitte. Er erreicht die Mannschaft nicht. Wir spielen wie ein Abstiegskandidat!


Meinst Du den Trainer, unter dem wir zwei Mal über Wochen und teils Monate ebenfalls wie ein Abstiegskandidat gespielt haben?
Aber ja... Wenn Dino da nicht bald die Wende hinbekommt, hat er ein Problem. Da fehlt es an allem. Aber es ist auch ein Team dahinter und da erwarte ich auch mal, dass die nicht so ne Grütze kicken und nicht so lustlos sind. Dafür ist nicht allein der Trainer verantwortlich.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Glückwunsch an Saarbrücken. Habt es verdient. Die Einnahmen seien euch gegönnt.
#
Hab das Spiel zwar nicht gesehen und würde auch Toppi nicht zur Disposition stellen, aber wir können uns nicht jede Saison diese divenhaften Schwächeperioden leisten, ob Rückrunden der Schande oder solche Phasen wie jetzt, und erwarten, uns als vermeintliche Spitzenmannschaft oben zu etablieren. Das und die permanenten Kaderschwächen auf mehreren Positionen (dieses Jahr MS, sowie die Dauerbaustelle AV) ziehen uns den Stecker. Technisch einigermaßen gute Spieler haben wir. Trotzdem fehlt es Jahr für Jahr phasenweise total an Kreativität, ob mit Kamada oder Götze oder wem auch immer, und es werden einfach kaum Chancen herausgespielt. Letztes Jahr war Kohlo oft der Alleinunterhalter. Ein Skhiri Ausfall  scheint genauso wenig kompensierbar, wie wenn Koch nicht spielt - trotz nominell tiefen Kaders. Die NullBock Spieler bitte im Winter verhökern, die Ngankams und Hauges verleihen und 1,2 offensivstarke Mentalitätsspieler holen + zumindest IV (Debast).
#
Also wer das Interview mit Toppmöller gesehen hat, dem muss klar sein, dass das absolut nichts ist.

" Ich mache den Jungs keinen Vorwurf. Sie haben es versucht, sie haben dagegengehalten, mit den Mitteln, die wir haben, aber am Ende hat es nicht gereicht."

Das ist ein Witz oder? So ist es halt schwer ernst genommen zu werden.

Und "personell letzte Rille...". Ich wüsste nicht, welcher Stammspieler außer Shkiri derzeit fehlt.

So wenig Einsicht... So viele Ausreden... Ach ja, der Platz ist natürlich auch noch Schuld.

Unreflektiert, unreif, unfähig
#
Nur mal kurz durchgeblättert hier und ich hab mich offenbar im Schalke-Forum verirrt....

Unfassbar welch kurze Zündschnur manche haben. Keinerlei Fähigkeit mehr mit schlechten Phasen umzugehen. So ist das wohl bei Erfolgsclubs, was hab ich mich früher über die FCB-und BVB-Fans aufgeregt. Wir sind mittlerweile genauso.

Wir haben aktuelle ne richtig fiese Phase, da heißt es jetzt Ärmel hochkrempeln und supporten was das Zeug hält. Kritik ist berechtigt nach den letzten Spielen, keine Frage. Aber bitte mit Sachlichkeit.
#
Diegito schrieb:

Nur mal kurz durchgeblättert hier und ich hab mich offenbar im Schalke-Forum verirrt....

Unfassbar welch kurze Zündschnur manche haben. Keinerlei Fähigkeit mehr mit schlechten Phasen umzugehen. So ist das wohl bei Erfolgsclubs, was hab ich mich früher über die FCB-und BVB-Fans aufgeregt. Wir sind mittlerweile genauso.

Wir haben aktuelle ne richtig fiese Phase, da heißt es jetzt Ärmel hochkrempeln und supporten was das Zeug hält. Kritik ist berechtigt nach den letzten Spielen, keine Frage. Aber bitte mit Sachlichkeit.


Ist schon irgendwie auch bitter. Dieses immer höher schneller weiter was die Schalker, der hsv und auch immer wieder die Kölner sich so vorstellen, hat sich über die Jahre hier auch eingeschlichen.

Manche haben wirklich vergessen wie es Ende der 90er Anfang der 2000er war Eintracht Fan zu sein..
#
FrankenAdler schrieb:


Und dass Krösche die Winterpause gut nutzt um den Kader gezielt zu verstärken. Ich denke es braucht ein paar erfahrene Spieler die den Laden zusammenhalten können. Skhiris fehlen jedenfalls merkt man an allen Ecken.


Genau hier liegt das Problem...Durosinmi, Gift Orban, Brown, Lisztes, sind die Spieler die kommen (sollen). Ich finde es ja gut, dass wir auf entwicklungsfähige Talente setzen, aber dazwischen braucht es auch ein paar erfahrene Spieler. Rode & Hasebe sind Fußball-Rentner. Sobald Koch oder Skhiri fehlen ist unsere Truppe ein Hühnerhaufen. Götze hat diese Führungspersönlichkeit und Vorbildrolle nicht drauf. Langsam Zweifel ich allerdings daran, ob MK das genauso sieht. Ich hoffe wir holen Pascal Groß im Winter, der würde uns wirklich verstärken.
#
alexwerner28 schrieb:

Genau hier liegt das Problem...Durosinmi, Gift Orban, Brown, Lisztes, sind die Spieler die kommen (sollen). Ich finde es ja gut, dass wir auf entwicklungsfähige Talente setzen, aber dazwischen braucht es auch ein paar erfahrene Spieler. Rode & Hasebe sind Fußball-Rentner. Sobald Koch oder Skhiri fehlen ist unsere Truppe ein Hühnerhaufen. Götze hat diese Führungspersönlichkeit und Vorbildrolle nicht drauf. Langsam Zweifel ich allerdings daran, ob MK das genauso sieht. Ich hoffe wir holen Pascal Groß im Winter, der würde uns wirklich verstärken.


Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Ich finde es super das wir entwicklungsfähige Spieler holen aber wir dürfen uns nicht nur darauf beschränken. In schlechten Phasen ist es für junge Spieler schwer.
Es wäre wichtig in der Winterpause auch mal zwei abgezockte Hunde zu holen. Pascal Groß ist ein gutes Beispiel. Nur mit Talenten geht es halt nicht.
#
Sge 59 schrieb:

Natürlich nicht immer. Aber ich frage dich allen Ernstes, bist du denn der Meinung, dass Dino noch die Mannschaft erreicht?



Die Leistung heute ist auch mehr als diskutabel. Die Art und Weise war erschreckend. Und auch Zweifel darf man haben, habe ich auch.

Aber man schmeißt keinen Trainer nach 4 Niederlagen raus. Trainer und Mannschaft müssen jetzt liefern, selbstverständlich wird Dino diese Gelegenheit erhalten. Gerade jetzt wird sich zeigen, was Toppi kann. Der Druck ist jetzt enorm und er muss diesem Stand halten und Lösungen finden.

Das ist sein Härtetest.
#
Schönesge schrieb:

Sge 59 schrieb:

Natürlich nicht immer. Aber ich frage dich allen Ernstes, bist du denn der Meinung, dass Dino noch die Mannschaft erreicht?



Die Leistung heute ist auch mehr als diskutabel. Die Art und Weise war erschreckend. Und auch Zweifel darf man haben, habe ich auch.

Aber man schmeißt keinen Trainer nach 4 Niederlagen raus. Trainer und Mannschaft müssen jetzt liefern, selbstverständlich wird Dino diese Gelegenheit erhalten. Gerade jetzt wird sich zeigen, was Toppi kann. Der Druck ist jetzt enorm und er muss diesem Stand halten und Lösungen finden.

Das ist sein Härtetest.


Was wird denn erwartet?? Wir haben einen richtigen Buli Stürmer ( Ngankam scheint keine Alternative zu sein, Alario hat keine Lust und Ferri Brauch Zeit) Sechser haben wir nach den Ausfällen von Skhiri und Rode auch nicht mehr wirklich Kader. Dementsprechend Frage ich mich was der Trainer machen soll wenn man kaum Alternativen hat.
#
Ich war bekanntlich sehr skeptisch bei Toppmöller vor der Saison. Der Saisonanfang hat mich daher nicht überrascht. Nachdem es zwischendurch sehr gut lief und jetzt außerordentlich schlecht, weigere ich mich, ein Zwischenfazit zu ziehen. Es sind noch 3 Ligaspiele und danach wird ein aussagekräftiges Fazit gezogen. Ich hoffe, Krösche wird das auch tun. In welche Richtung auch immer.
#
Also wer das Interview mit Toppmöller gesehen hat, dem muss klar sein, dass das absolut nichts ist.

" Ich mache den Jungs keinen Vorwurf. Sie haben es versucht, sie haben dagegengehalten, mit den Mitteln, die wir haben, aber am Ende hat es nicht gereicht."

Das ist ein Witz oder? So ist es halt schwer ernst genommen zu werden.

Und "personell letzte Rille...". Ich wüsste nicht, welcher Stammspieler außer Shkiri derzeit fehlt.

So wenig Einsicht... So viele Ausreden... Ach ja, der Platz ist natürlich auch noch Schuld.

Unreflektiert, unreif, unfähig
#
Speeb schrieb:

Unreflektiert, unreif, unfähig


Das werde ich dir im März 2024 unter die Nase reiben. Vorausgesetzt du lässt dich dann hier blicken.
#
Hoffentlich hat das Geplärre nach Nacho und Futkeu jetzt erstmal ein Ende. Dass die beiden derzeit null weiter helfen, haben sie jetzt beide eindrucksvoll bewiesen. Die sind selbst von einem wie Ngankam noch meilenweit entfernt.
#
Schönesge schrieb:

Sge 59 schrieb:

Natürlich nicht immer. Aber ich frage dich allen Ernstes, bist du denn der Meinung, dass Dino noch die Mannschaft erreicht?



Die Leistung heute ist auch mehr als diskutabel. Die Art und Weise war erschreckend. Und auch Zweifel darf man haben, habe ich auch.

Aber man schmeißt keinen Trainer nach 4 Niederlagen raus. Trainer und Mannschaft müssen jetzt liefern, selbstverständlich wird Dino diese Gelegenheit erhalten. Gerade jetzt wird sich zeigen, was Toppi kann. Der Druck ist jetzt enorm und er muss diesem Stand halten und Lösungen finden.

Das ist sein Härtetest.


Was wird denn erwartet?? Wir haben einen richtigen Buli Stürmer ( Ngankam scheint keine Alternative zu sein, Alario hat keine Lust und Ferri Brauch Zeit) Sechser haben wir nach den Ausfällen von Skhiri und Rode auch nicht mehr wirklich Kader. Dementsprechend Frage ich mich was der Trainer machen soll wenn man kaum Alternativen hat.
#
Eintracht23 schrieb:

Schönesge schrieb:

Sge 59 schrieb:

Natürlich nicht immer. Aber ich frage dich allen Ernstes, bist du denn der Meinung, dass Dino noch die Mannschaft erreicht?



Die Leistung heute ist auch mehr als diskutabel. Die Art und Weise war erschreckend. Und auch Zweifel darf man haben, habe ich auch.

Aber man schmeißt keinen Trainer nach 4 Niederlagen raus. Trainer und Mannschaft müssen jetzt liefern, selbstverständlich wird Dino diese Gelegenheit erhalten. Gerade jetzt wird sich zeigen, was Toppi kann. Der Druck ist jetzt enorm und er muss diesem Stand halten und Lösungen finden.

Das ist sein Härtetest.


Was wird denn erwartet?? Wir haben einen richtigen Buli Stürmer ( Ngankam scheint keine Alternative zu sein, Alario hat keine Lust und Ferri Brauch Zeit) Sechser haben wir nach den Ausfällen von Skhiri und Rode auch nicht mehr wirklich Kader. Dementsprechend Frage ich mich was der Trainer machen soll wenn man kaum Alternativen hat.

Wir haben keinen sechser?
Jakic, stand in 10 Spielen unseres El Sieges als Startelfspieler auf dem Platz, letztes Jahr hat er auch in der CL Vorrunde zumeist gespielt und wir haben sie überlebt. Es ist also nicht so, dass da gar keiner mehr ist.
#
Ich war bekanntlich sehr skeptisch bei Toppmöller vor der Saison. Der Saisonanfang hat mich daher nicht überrascht. Nachdem es zwischendurch sehr gut lief und jetzt außerordentlich schlecht, weigere ich mich, ein Zwischenfazit zu ziehen. Es sind noch 3 Ligaspiele und danach wird ein aussagekräftiges Fazit gezogen. Ich hoffe, Krösche wird das auch tun. In welche Richtung auch immer.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich war bekanntlich sehr skeptisch bei Toppmöller vor der Saison. Der Saisonanfang hat mich daher nicht überrascht. Nachdem es zwischendurch sehr gut lief und jetzt außerordentlich schlecht, weigere ich mich, ein Zwischenfazit zu ziehen. Es sind noch 3 Ligaspiele und danach wird ein aussagekräftiges Fazit gezogen. Ich hoffe, Krösche wird das auch tun. In welche Richtung auch immer.


Oje, ich muss Sledge mal zustimmen.
#
Also wer das Interview mit Toppmöller gesehen hat, dem muss klar sein, dass das absolut nichts ist.

" Ich mache den Jungs keinen Vorwurf. Sie haben es versucht, sie haben dagegengehalten, mit den Mitteln, die wir haben, aber am Ende hat es nicht gereicht."

Das ist ein Witz oder? So ist es halt schwer ernst genommen zu werden.

Und "personell letzte Rille...". Ich wüsste nicht, welcher Stammspieler außer Shkiri derzeit fehlt.

So wenig Einsicht... So viele Ausreden... Ach ja, der Platz ist natürlich auch noch Schuld.

Unreflektiert, unreif, unfähig
#
Speeb schrieb:

Also wer das Interview mit Toppmöller gesehen hat, dem muss klar sein, dass das absolut nichts ist.

" Ich mache den Jungs keinen Vorwurf. Sie haben es versucht, sie haben dagegengehalten, mit den Mitteln, die wir haben, aber am Ende hat es nicht gereicht."

Das ist ein Witz oder? So ist es halt schwer ernst genommen zu werden.

Und "personell letzte Rille...". Ich wüsste nicht, welcher Stammspieler außer Shkiri derzeit fehlt.

So wenig Einsicht... So viele Ausreden... Ach ja, der Platz ist natürlich auch noch Schuld.

Unreflektiert, unreif, unfähig



Hab mir gerade mal deine bisher 129 Beiträge angeschaut. Im Grunde nichts positives und fast nur bei schlechten Spielen/Niederlagen gepostet.

Etwas positives von dir hab ich gefunden was zu heute gut passt. Am 3.6. du zu Glasner:

„Klar, OG ist schuld daran, wie Sow, Kamada, Lenz etc. heute rumstolpern...

So billig, wie hier jetzt alles in seine Richtung geschoben wird.“

Also damals war Glasner an nichts schuld, aber jetzt ist Toppmöller an allem schuld? Was sagt man dazu…
#
Tjo. Das haben wir verdient verloren. Aber war halt auch nen Klassenunterschied….

Seien wir realistisch. In der ECL fliegen wir in den nächsten beiden Runden irgendwann wahrscheinlich raus und in der Liga wird’s Platz 12 oder so. Denn nein, ein Abstieg ist genausowenig realistisch wie die CL.

Ich hege ehrlich gesagt überhaupt keinen Groll.

Wir haben in 5 Jahren 2 Titel gewonnen mit denen ich nie gerechnet hätte und wir waren mal ne Fahrstuhlmannschaft.

Wenn wir im (unteren) Mittelfeld landen und nächstes Jahr mal nicht europäisch spielen ist das so und wird uns vielleicht auch ganz gut tun.

Versteht mich nicht falsch, ich hatte durchaus Hoffnung wieder den Pokal zu gewinnen und man darf nicht so schlecht spielen wie wir in den letzten Wochen. Ich ärgere mich trotzdem sehr, aber die Welt geht nicht unter:

Götze hat mit Kamada seinen kongenialen Partner verloren, Kohle muani war nicht zu halten, lindströms Tempo fehlt auch. Also entweder kann man das MK anlasten oder man gibt Toppi die Zeit richtig was zu formen. Wir haben die meisten Spiele von allen in den Beinen, was zwar keine Ausrede ist, aber auch zeigt wie wenig wir trainieren konnten.

Vor ein paar Wochen wussten wir gar nicht mehr wie wir ein Spiel verlieren können und jetzt wissen wir gerade nicht mehr wie wir eins gewinnen. Diese Phasen hatten wir beide schon einige mal in den letzten Jahren. Ich bin unterm Strich also ziemlich entspannt. Der nächste Titel kommt dann halt erst 2026/2027. ich kann damit leben..
#
Shah0405 schrieb:

Tjo. Das haben wir verdient verloren. Aber war halt auch nen Klassenunterschied….

Seien wir realistisch. In der ECL fliegen wir in den nächsten beiden Runden irgendwann wahrscheinlich raus und in der Liga wird’s Platz 12 oder so. Denn nein, ein Abstieg ist genausowenig realistisch wie die CL.

Ich hege ehrlich gesagt überhaupt keinen Groll.

Wir haben in 5 Jahren 2 Titel gewonnen mit denen ich nie gerechnet hätte und wir waren mal ne Fahrstuhlmannschaft.

Wenn wir im (unteren) Mittelfeld landen und nächstes Jahr mal nicht europäisch spielen ist das so und wird uns vielleicht auch ganz gut tun.

Versteht mich nicht falsch, ich hatte durchaus Hoffnung wieder den Pokal zu gewinnen und man darf nicht so schlecht spielen wie wir in den letzten Wochen. Ich ärgere mich trotzdem sehr, aber die Welt geht nicht unter:

Götze hat mit Kamada seinen kongenialen Partner verloren, Kohle muani war nicht zu halten, lindströms Tempo fehlt auch. Also entweder kann man das MK anlasten oder man gibt Toppi die Zeit richtig was zu formen. Wir haben die meisten Spiele von allen in den Beinen, was zwar keine Ausrede ist, aber auch zeigt wie wenig wir trainieren konnten.

Vor ein paar Wochen wussten wir gar nicht mehr wie wir ein Spiel verlieren können und jetzt wissen wir gerade nicht mehr wie wir eins gewinnen. Diese Phasen hatten wir beide schon einige mal in den letzten Jahren. Ich bin unterm Strich also ziemlich entspannt. Der nächste Titel kommt dann halt erst 2026/2027. ich kann damit leben..



Danke, unterschreibe ich vollumfänglich. Wobei ich denke, dass wir trotzdem in den top 10 der Liga landen werden, wenn die Wintertransfers zünden und die Jungs sich zusammenreißen. Und wenn es mal nicht Europa wird, naund? Im Sommer wird es keinen so großen Umbruch geben und mit dem richtige Händchen spielen wir halt nächste Saison wieder oben mit.

Heute war trotzdem mies und ich finde es auch frech, dass die Spieler immer direkt in die Kabine verschwinden. Konnte heute nicht fahren, aber ich hoffe sie haben sich wenigstens von der Kurve verabschiedet
#
Nein, seit über 25 Jahren.
#
fasel schrieb:

Nein, seit über 25 Jahren.

Dann hast du vor 2017 aber jede Karte abgegeben und bist nicht ins Stadion gekommen. Oder kann man auch als langjähriger Anhänger zum Erfolgsfan mutieren? Frage für einen Freund.
#
Speeb schrieb:

Unreflektiert, unreif, unfähig


Das werde ich dir im März 2024 unter die Nase reiben. Vorausgesetzt du lässt dich dann hier blicken.
#
Widerleg mir nur eins der Attribute.

Toppmöller benennt die Probleme nicht korrekt, sondern eiert herum.

Er ist meiner Meinung nach einfach zu unerfahren und ihm fehlt die nötige Reife für solch ein Amt.

Wenn ich es nicht schaffe, die Dinge abzustellen, die seit Wochen zu Problemen führen und dann auch noch so wilde Expiremente in Bezug auf die Aufstellung und Wechsel versuche, dann spricht das für mich nicht für seine Kompetenz.
#
toppmöller ist das projekt von krösche.
als ob krösche diesen trainer jetzt rauswerfen würde...
auch nicht nach drei weiteren niederlagen bis zur winterpause.

kein kampfgeist auf dem platz bei uns: das ist vorrangig das problem der spieler und nicht auf den trainer zurückzuführen.
evtl. kann man es krösche ankreiden, der hierauf bei der zusammenstellung des kaders nicht ausreichend geachtet hat, ebenso wenig wie auf erfahrung.

falls die spieler alle fitnesstechnisch platt sind müsste man mal beim dafür zuständigen co-trainer nachfragen.
#
Gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe gespielt und verdient verloren.

Seit Kovac die erste Mannschaft völlig ohne eigene Handschrift. Mir ist völlig unklar, für welchen Fußball wir gerade stehen. Der Mannschaft offensichtlich auch.
Zudem unentschuldbare disziplinarische Defizite, wie ich sie in der Geballtheit lange nicht gesehen habe.

Erinnert am Ehesten an Veh pt. 2
#
Glückwunsch an Saarbrücken! Völlig verdient gewonnen!

Mit Schlafwagenfussball ala Toppmöller kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Diesen Ballbesitzblödsinn hat er bestimmt bei den Bauern gelernt.

Dann doch lieber den Hurra-Fußball von Hütter und Glasner, da gab es auch genügend Niederlagen, aber wenigstens hatte das noch was von attraktiven Offensivfußball.

Ich hoffe nach den nun noch folgenden Niederlagen in der Liga und in der Conference League zieht man in der Führungsetage die richtigen Schlüsse.
#
Schönesge schrieb:

Sge 59 schrieb:

Natürlich nicht immer. Aber ich frage dich allen Ernstes, bist du denn der Meinung, dass Dino noch die Mannschaft erreicht?



Die Leistung heute ist auch mehr als diskutabel. Die Art und Weise war erschreckend. Und auch Zweifel darf man haben, habe ich auch.

Aber man schmeißt keinen Trainer nach 4 Niederlagen raus. Trainer und Mannschaft müssen jetzt liefern, selbstverständlich wird Dino diese Gelegenheit erhalten. Gerade jetzt wird sich zeigen, was Toppi kann. Der Druck ist jetzt enorm und er muss diesem Stand halten und Lösungen finden.

Das ist sein Härtetest.


Was wird denn erwartet?? Wir haben einen richtigen Buli Stürmer ( Ngankam scheint keine Alternative zu sein, Alario hat keine Lust und Ferri Brauch Zeit) Sechser haben wir nach den Ausfällen von Skhiri und Rode auch nicht mehr wirklich Kader. Dementsprechend Frage ich mich was der Trainer machen soll wenn man kaum Alternativen hat.
#
Was wird erwartet?
Der Trainer hat mit Krösche die Kaderplanung betrieben. Ergo muss er mit dem vorhandenem Material auskommen und arbeiten. Anders kann ich mir nicht vorstellen in eine Serie zu starten. Ich muss doch als Trainer mir mein"Werkzeug"selbst zusammenstellen können, sonst kannst du es von vornherein vergessen.

Ist halt momentan eine scheiß Situation für die SGE. Ich stimme nur den Kommentatoren zu, die den Finger in die Wunde legen, man darf auch die Rückrunde der Schande nicht vergessen.
#
Schönesge schrieb:

Sge 59 schrieb:

Natürlich nicht immer. Aber ich frage dich allen Ernstes, bist du denn der Meinung, dass Dino noch die Mannschaft erreicht?



Die Leistung heute ist auch mehr als diskutabel. Die Art und Weise war erschreckend. Und auch Zweifel darf man haben, habe ich auch.

Aber man schmeißt keinen Trainer nach 4 Niederlagen raus. Trainer und Mannschaft müssen jetzt liefern, selbstverständlich wird Dino diese Gelegenheit erhalten. Gerade jetzt wird sich zeigen, was Toppi kann. Der Druck ist jetzt enorm und er muss diesem Stand halten und Lösungen finden.

Das ist sein Härtetest.


Was wird denn erwartet?? Wir haben einen richtigen Buli Stürmer ( Ngankam scheint keine Alternative zu sein, Alario hat keine Lust und Ferri Brauch Zeit) Sechser haben wir nach den Ausfällen von Skhiri und Rode auch nicht mehr wirklich Kader. Dementsprechend Frage ich mich was der Trainer machen soll wenn man kaum Alternativen hat.
#
Eintracht23 schrieb:

Schönesge schrieb:

Sge 59 schrieb:

Natürlich nicht immer. Aber ich frage dich allen Ernstes, bist du denn der Meinung, dass Dino noch die Mannschaft erreicht?



Die Leistung heute ist auch mehr als diskutabel. Die Art und Weise war erschreckend. Und auch Zweifel darf man haben, habe ich auch.

Aber man schmeißt keinen Trainer nach 4 Niederlagen raus. Trainer und Mannschaft müssen jetzt liefern, selbstverständlich wird Dino diese Gelegenheit erhalten. Gerade jetzt wird sich zeigen, was Toppi kann. Der Druck ist jetzt enorm und er muss diesem Stand halten und Lösungen finden.

Das ist sein Härtetest.


Was wird denn erwartet?? Wir haben einen richtigen Buli Stürmer ( Ngankam scheint keine Alternative zu sein, Alario hat keine Lust und Ferri Brauch Zeit) Sechser haben wir nach den Ausfällen von Skhiri und Rode auch nicht mehr wirklich Kader. Dementsprechend Frage ich mich was der Trainer machen soll wenn man kaum Alternativen hat.


Du meinst, dass wir ohne Skhiri gegen einen Drittligisten nunmal chancenlos sind? Und sorry, wir haben Marmoush, nur ist dieser gerade komplett außer Form, was ja gerade Teil des Problems ist.

Im Moment stimmt es nicht, es werden Zweikämpfe nicht mit Überzeugung geführt, hinten erlaubt man sich zu viele individuelle Fehler und vorne ist gerade komplett die Luft raus. Es kommt gar nicht erst zu gefährlichen Situationen im letzten Drittel des Gegners, so brächte ein weiterer Stürmer ohnhin nichts.


Teilen