>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen den FCB

#
--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Koch------Pacho------

----Buta----Larsson---Götze---Max---

-----------Chaibi--------Knauff------------

-----------------Marmoush-----------------



Hoffentlich sind Koch und Larsson rechtzeitig fit. Wenn nicht, würde ich Smolcic (Koch) und Ebimbe (Larsson) von Beginn an aufstellen. Götze als 8ter im DM. Buta und Max komplettieren die Fünferkette, die erstmal ziemlich defensiv agieren sollte.

Die Bayern kommen frisch und ausgeruht zu uns. Die Eintracht mit desolaten Leistungen in den letzten beiden Spielen in Augsburg und gegen Saarbrücken. Ich erwarte nicht viel. Wie soll das nur gegen Sane, Musiala, Coman und Kane gut gehen...?! Hoffe nur, das wir uns nicht abschlachten lassen und einigermaßen dagegenhalten.

Tipp: 0:2
#
--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Koch------Pacho------

----Buta----Larsson---Götze---Max---

-----------Chaibi--------Knauff------------

-----------------Marmoush-----------------



Hoffentlich sind Koch und Larsson rechtzeitig fit. Wenn nicht, würde ich Smolcic (Koch) und Ebimbe (Larsson) von Beginn an aufstellen. Götze als 8ter im DM. Buta und Max komplettieren die Fünferkette, die erstmal ziemlich defensiv agieren sollte.

Die Bayern kommen frisch und ausgeruht zu uns. Die Eintracht mit desolaten Leistungen in den letzten beiden Spielen in Augsburg und gegen Saarbrücken. Ich erwarte nicht viel. Wie soll das nur gegen Sane, Musiala, Coman und Kane gut gehen...?! Hoffe nur, das wir uns nicht abschlachten lassen und einigermaßen dagegenhalten.

Tipp: 0:2
#
Schließ ich mich an.
#
Schließ ich mich an.
#
Heute würde ich den Baum reinwerfen, erstens passt es zur Jahreszeit und zweitens gibt es nicht viel zu verlieren.
#
OberbergischerAdler schrieb:

Die Mannschaft stellt sich nun quasi von selbst auf. Dino hat ja kaum noch Variationsmöglichkeiten.

Hat er: Lucas Alario



Du hast es immernoch nicht verstanden.
Ja ein Alario in guter Form oder Topform wäre wertvoll.
Aber das ist er wohl bei weiten nicht, weil er anscheinend keinen Bock hat.
Toppmöller hat Ihm wohl mehrfach versucht zu integrieren, nur wenn ein Spieler nicht will, kannst Du Ihn  nicht zwingen. Deswegen müssen ja unsere Jugend /Amateurspieler ran, weil die wenigstens motiviert arbeiten.
#
Wenn das so ist, kann ich Alarios Verhalten null verstehen! Dass er gg Kolo wenig Chancen hatte, mag zwar bitter für ihn gewesen sein, aber als Profi muss man auch mit sowas umgehen können. Jetzt allerdings konkurriert er mit Jessic und Nacho.! Hallo?
#

trapp
tuta --- koch ---- pacho --- max
hasebe
larsson ------ ebimbe
knauff ----------------------- chaibi
marmoush


tipp: niederlage der sorte, bei der man hinterher feststellen darf, dass man mit dieser leistung weder gegen paok, noch den fca oder den fcs verloren hätte...
#
Hihihi
#
mit dieser leistung hätte man weder gegen paok, noch den fca oder den fcs verloren ...


Teilen