>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (9.12.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 09. Dezember 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
spiel vorbei
#
Na also, geht doch!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
So, meine Nachbarn wissen jetzt wohl auch, dass die Eintracht ein Tor geschossen hat.
#
JAaaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
#
Ebimbeeeeee
#
Alter, ist schon mal zu sehen, dass andere Teams auch so schlecht verteidigen können. Jawoll
#
lego57 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Bayern sind auch schwächer als Saarbrücken. Die haben ja gar kein Zweikampfverhalten.

Man spielt immer so gut wie der Gegner zulässt…


Den Platz den die uns im Mittelfeld lassen, erinnert schon an ein La Liga Spiel. Und man macht offensiv heute fast alles falsch. Aus so einem desolaten Auftritt der Bauern muss man mehr Profit schlagen, sonst stehts am Ende 1:3
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und man macht offensiv heute fast alles falsch.


Ja. Nur 2:0. Meine Güte, wir sind in einer sportlichen Krise und man liest solche Kommentare.
#
Jaaaaaa!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DINO! Wurde verdammt nochmal auch Zeit, dass der Junge mal wieder ein Erfolgserlebnis hat!
#
So, meine Nachbarn wissen jetzt wohl auch, dass die Eintracht ein Tor geschossen hat.
#
Den hat neuer mi hat richtig festgehalten
#
Unglaublich. Da sieht man mal was die so draufhaben wenn das Adrenalin entsprechend pumpt…
#
Juuuuuuuuuunge

Erst gegen 3 Bauern durchgesetzt, sich geärgert dass der Ball weg ist, Knauff holt sich den ganz stark und Ebimbe wurschtelt sich durch
#
Was ist mit Knauff los?!

#
So, meine Nachbarn wissen jetzt wohl auch, dass die Eintracht ein Tor geschossen hat.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So, meine Nachbarn wissen jetzt wohl auch, dass die Eintracht ein Tor geschossen hat.


Meine auch

Klasse Einsatz von Knauff, dann stark von Ebimbe. und zuvor super Ball von Marmoush
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und man macht offensiv heute fast alles falsch.


Ja. Nur 2:0. Meine Güte, wir sind in einer sportlichen Krise und man liest solche Kommentare.
#
Bin positiv sprachlos! Geiles Spiel bisher!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DINO! Wurde verdammt nochmal auch Zeit, dass der Junge mal wieder ein Erfolgserlebnis hat!
#
*DINA natürlich
#
lego57 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Bayern sind auch schwächer als Saarbrücken. Die haben ja gar kein Zweikampfverhalten.

Man spielt immer so gut wie der Gegner zulässt…


Den Platz den die uns im Mittelfeld lassen, erinnert schon an ein La Liga Spiel. Und man macht offensiv heute fast alles falsch. Aus so einem desolaten Auftritt der Bauern muss man mehr Profit schlagen, sonst stehts am Ende 1:3
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Den Platz den die uns im Mittelfeld lassen, erinnert schon an ein La Liga Spiel. Und man macht offensiv heute fast alles falsch. Aus so einem desolaten Auftritt der Bauern muss man mehr Profit schlagen, sonst stehts am Ende 1:3

Du meinst so wie eben ?
#
So dämlich habe ich den FCB in 30 Minuten selten gesehen. Stellt Euch bloß nicht hinten rein jetzt.
#
Ihr habt bezahlt, ihr könnte jetzt gehen...


Teilen