>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (9.12.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 09. Dezember 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
spiel vorbei
#
Das gibt's doch gar nicht.
Wo würden wir stehen,
wenn wir immer so spielen würden???
#
Unfassbar ... was ist hier denn los!?
#
Na also, geht doch! Jetzat!
#
Wahnsinn
#
Ich sollte wohl öfters auf eine 1:4 Niederlage tippen
#
Alter, was ist jetzt los? TOOOOOOOOR
#
Ich verstehs nicht aber ich feiers
#
Geh kippen holen man
#
Phantastische Angriffs Wellen ..Wahnsinn!
#
Unglaublich
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Verdammte Hacke was hat der Dino denen den gegeben, Mega!!!!!
#
Der Upamecano kann einem leid tun. Die Jungs spielen den ja schwindlig.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Was ist denn bitte da los? Oh man, Diva! Du bringst uns echt noch alle zehn Jahre früher ins Grab. Ich fass es nicht!
#
Das gibt es doch nicht
#
Ich verstehs nicht aber ich feiers
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich verstehs nicht aber ich feiers


So langsam habe ich Angst... bitte kein 4:1 oder 5:1! Böses Juju!
#
Toppmöller eindeutig gescheitert.
#
Langsam denke ich drüber nach dass wir das vielleicht gewinnen? Schauen wir mal, denen Bayern ist leider alles zuzutrauen.
#
Noch zwei, dann hammer das Halbzeitergebnis von 1975..........der alte Veteran grüßt seine Diva..
#
Das Gesicht von Upamecano nach jedem Gegentor ist fast genauso schön wie die "Maul-Auf-Visage" von Baumann.
#
Da bin ich einmal net da und dann stehts 3:0 wenn ich heimkomm


Teilen