Adler_Steigflug schrieb:Ich sollte wohl öfters auf eine 1:4 Niederlage tippen
DeMuerte schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Ich sollte wohl öfters auf eine 1:4 Niederlage tippen Wie war das mit der inneren Vorbereitung noch gleich?
DeWalli schrieb:Langsam denke ich drüber nach dass wir das vielleicht gewinnen? Schauen wir mal, denen Bayern ist leider alles zuzutrauen.
Adler_Steigflug schrieb:Adler_Steigflug 9.12.23 16:12 DeMuerte schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Ich sollte wohl öfters auf eine 1:4 Niederlage tippen Wie war das mit der inneren Vorbereitung noch gleich? Umso größer ist die Freude. Mal schauen, wann die Nachbarn klopfen. Ich brüll hier gerade bei jedem Tor lauthals "JAAA!"
N-tony Sabini schrieb:Die Bazis sind angepisst
SGE_Werner schrieb:Ja gut. Für das obligatorische 5:1 braucht es ja auch ein Gegentor.
Wie war das mit der inneren Vorbereitung noch gleich?
Umso größer ist die Freude. Mal schauen, wann die Nachbarn klopfen. Ich brüll hier gerade bei jedem Tor lauthals "JAAA!"
Der erreicht die Mannschaft nicht mehr!
Bin auch erst beruhigt, wenn abgepfiffen ist
Der erreicht die Mannschaft nicht mehr!
Wie war das mit der inneren Vorbereitung noch gleich?
Umso größer ist die Freude. Mal schauen, wann die Nachbarn klopfen. Ich brüll hier gerade bei jedem Tor lauthals "JAAA!"
Mein Tipp war 3:2. Ma gugge!
Nach der Nichtleistung verständlich. Mal schauen, ob wir den Vorsprunghalten können.
Kimmich trifft
kotz
Nee, bitte kein 5:1! 6:1 wäre genehm.
Auf das 5:1 folgte damals ein Punkt in sieben Spielen...
Kann ruhig das Einzige bleiben.