>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (9.12.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 09. Dezember 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
spiel vorbei
#
Ich krieg langsam das Gefühl, dass die Gesamtheit der letzten Wochen allein dafür da war, um die heutige, epische Diva-Einlage so absurd und unerwartet zu machen wie überhaupt möglich.

Die Fußballgöttin arbeitet in mysteriöser Art und Weise.
#
Gnihihihihihi
#
Dina Dina Dina ole
#
Yes! Yes! Yeeeeeeees!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DINA DOPPELPACK! GEIL!
#
Dafür dass Ebimbe auf einer Position spielt die er überhaupt nicht kann macht er es nicht sooo schlecht…
#
Noch zwei und ich bin überzeugt, dass wir mindestens einen Punkt holen.
#
GEIL GEIL GEIL
#
Ach ja
#
Ich krieg langsam das Gefühl, dass die Gesamtheit der letzten Wochen allein dafür da war, um die heutige, epische Diva-Einlage so absurd und unerwartet zu machen wie überhaupt möglich.

Die Fußballgöttin arbeitet in mysteriöser Art und Weise.
#
ThePaSch schrieb:

Ich krieg langsam das Gefühl, dass die Gesamtheit der letzten Wochen allein dafür da war, um die heutige, epische Diva-Einlage so absurd und unerwartet zu machen wie überhaupt möglich.

Die Fußballgöttin arbeitet in mysteriöser Art und Weise.


Die Bayern täuschen, dass wir angeschlagen wären... und dann: ZACK!

Mal schauen, ob danach Tuchel rausgeschmissen wird
#
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! In your Face fuckin´ .Doomsayer...
#
Ich glaub das nicht
#
Der Neuer sitzt wie ein Kleinkind auf dem Hosenboden nach dem Tor ..Bild für den Weihnachtskalendar
#
Einfach Wow! Und noch keine Gelbe bisher übrigens.
#
xGoals: 1,2 zu 1,3

Tja, wenn halt alles gelingt vorne.
#
ich glaubs nich
zwicks mi
iss a Draum
#
ThePaSch schrieb:

Ich krieg langsam das Gefühl, dass die Gesamtheit der letzten Wochen allein dafür da war, um die heutige, epische Diva-Einlage so absurd und unerwartet zu machen wie überhaupt möglich.

Die Fußballgöttin arbeitet in mysteriöser Art und Weise.


Die Bayern täuschen, dass wir angeschlagen wären... und dann: ZACK!

Mal schauen, ob danach Tuchel rausgeschmissen wird
#
Darauf einen 12 er AUCHENTOSHAN
So geil heute.
#
So langsam traue ich mich, daran zu denken, dass wir heute unter Umständen dieses Spiel gewinnen könnten.
#
Dina Dina Dina ole
#
Großartiger Spieler
#
Spektakel hoch drei.....wenn wir das heimbringen, wäre ich sogar geneigt, die vorherigen Spiele zu verzeihen..


Teilen